Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 05:38
Nur weil die Person vergeben ist, wird sie für mich nicht weniger interessant. Trotzdem könnte sich ein guter, interessanter Kontakt entwickeln und deswegen würde ich weiterhin Interesse an einer Fortbestehung einer zwischenmenschlichen Beziehung mit der Person zeigen und schauen, was sich entwickelt.

Aber weil ich sowieso misanthropisch eingestellt bin und Menschen in der Regel schnell abschiebe, ist die Frage für mich hinfällig. :wein:

@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Mir hat in der Disco mal eine aus Versehen/Absicht die Telefonnumer ihres Freundes gegeben; das war ein riesen Spaß während des Telefonats!
"Hey, deine Schnecke wollte mit mir vögeln. Hast du Lust teilzunehmen?" :D

Anzeige
melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 06:43
Zitat von fumofumo schrieb:1. Sie sagt Dir indirekt:" Alter, verpiss Dich ganz schnell, sonst breche ich Dir die Fresse auf und kotze Dir rein - DU wirst MICH niemals knuspern!"
Sie ist nicht so brutal. Ich glaube auch nicht, dass sie so etwas andeuten wollte.
Zitat von fumofumo schrieb:2. Sie hat Dich bereits als schwul eingestuft und möchte mit Dir gemeinsam shoppen gehen!
Ähhhm...nö.
Zitat von fumofumo schrieb:PS: Mir hat in der Disco mal eine aus Versehen/Absicht die Telefonnumer ihres Freundes gegeben; das war ein riesen Spaß während des Telefonats! :troll:
Ach du meine Güte. 😄


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 09:59
@Syrah

Vielleicht.

Vielleicht ist es auch einfach persönlichkeitsabhängig. Ich fand`s auch nicht toll, wenn mal eine Beziehung nicht mehr funktioniert hat, aber deshalb bin ich nie ,,total niedergeschlagen" gewesen.
Vielleicht war ich auch noch nie ,,richtig ganz doll" verliebt :D

Auf jeden Fall habe ich mit der Zeit gelernt, dass es nicht gut ist, immer um ein vergebenes Mädchen herum zu schawenzeln, immer da zu sein usw.

Man sollte schauen, ob man eine WIRKLICH möchte, wieviel man dafür ,,investieren" möchte und eben akzeptieren, wenn sie mit ihrem Freund glücklich ist oder einen eben nicht möchte.
Das ist am gesündesten für alle.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 16:03
@Kc
das Problem ist, die meisten sind tatsächlich vergeben oder behaupten es nur.


2x zitiertmelden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 16:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das Problem ist, die meisten sind tatsächlich vergeben oder behaupten es nur.
Wie meinst du das?
Woran erkennt man die Behauptung?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 16:47
@DerVorleser
Was soll man tun? Wie soll man handeln? Was will die Frau uns Männern damit sagen?
Na wenn sie einen Freund hat aufstehen ihr alles Gute wünschen und gehen...


1x zitiertmelden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 16:47
hmm..
sie will damit wohl nur eines sagen..
das sie nichts festes will. Aber da sie
da ist.. einen Treffen zugestimmt hat,
geht schon was. ;)

Wenn man sich ned zu blöd anstellt :D


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 16:50
@DerVorleser

Aber vielleicht will sie dir so andeuten das sie nur eine Freundschaft möchte, falls du das auch mit der besagten Person möchtest dann kannst du ja den Kontakt fortsetzen, falls deine Intention eine andere ist würde ich vorschlagen das du obiges tust, gehen...


1x zitiertmelden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 16:57
@DerVorleser
woran man die Behauptung: "sorry, bin vergeben" als Wahrheit oder Lüge enttarnt kann ich dir nicht sagen. Bin kein lebendiger Lügendetektor. An Mimik, Verhalten des Gegenüber, wie bei anderen Lügen auch.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 17:00
Zitat von 235235 schrieb:Na wenn sie einen Freund hat aufstehen ihr alles Gute wünschen und gehen...
Nein das wäre Falsch
Zitat von 235235 schrieb:Aber vielleicht will sie dir so andeuten das sie nur eine Freundschaft möchte, falls du das auch mit der besagten Person möchtest dann kannst du ja den Kontakt fortsetzen, falls deine Intention eine andere ist würde ich vorschlagen das du obiges tust, gehen...
Leichter gesagt als getan 😢
Wenn man verliebt ist, kann man sich die Verliebtheit nicht einfachso ausm Kopf schlagen.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 17:10
@DerVorleser
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Wenn man verliebt ist, kann man sich die Verliebtheit nicht einfachso ausm Kopf schlagen.
Ach herrje, kann ich verstehen. Das Blöde an der Sache ist nur, das Sie dir schon im voraus zu verstehen gibt, das sie wohl keine Beziehung möchte und deshalb dir da was von ihrem "Freund" erzählt, meiner Meinung nach bezieht sie hier Stellung und macht ihre Position klar.

Ich würde vorschlagen, lass dich nicht hinhalten und ziehe es nicht unnötig in die Länge, sprich sie direkt darauf an das du ein bischen mehr als nur eine Freundschaft möchtest, anschliessend wird sich dann schon herausstellen was bei ihr Sache ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 18:19
@DerVorleser

Tja, wenn die Verehrte bereits vergeben ist, möglicherweise sogar multipel, dann muss man sich überlegen, ob man sich der Konkurrenz stellen will. Ist das Ziel es wert, bin ich gut genug? Das kann jeder nur für sich entscheiden.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 18:51
@DerVorleser

ich frage mich..oder du solltest dich fragen..

warum sie sich mit einem anderen Mann trifft,
der Sie anflirtet.. obwohl sie einen Freund hat.
Nur weil, sie lust auf nen Kaffee hatte ^^ ? Eher nicht.

Aber da du eben gleich mit "verliebt" sein antanzt.. vergiss es lieber. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 18:52
Warum soll sich eine Frau in einer mehr oder weniger festen Beziehung nicht mit einem anderen Mann treffen? Wir sind doch nicht in Saudi-Arabien.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 19:40
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das Problem ist, die meisten sind tatsächlich vergeben oder behaupten es nur.
Naja, das versteht sich von selbst, nicht wahr? :D

Entweder haben sie TATSÄCHLICH einen festen Freund oder sie sagen das nur, um einen abzuwimmeln oder als Test.

Logo.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 19:42
@Doors
aber viele Frauen sind ihrem Partner treu. Gäbe sonst viel weniger Single-Männer.


1x zitiertmelden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 20:35
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber viele Frauen sind ihrem Partner treu. Gäbe sonst viel weniger Single-Männer.
Wo ist da die Logik? Vielleicht in der Phantasie der Männer die keine Partnerin haben.
In Wirklichkeit lässt es sich kaum jemand gefallen wenn der Partner/ die Partnerin fremd geht. Und nicht jede/r kann fremdgehen ohne das es irgendwann auffliegt. Meist sind die vergebenen Leute nach solch einem Auffliegen wieder Single


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 20:59
Kann vorkommen. Deswegen bei neuer Frauenbekanntschaft (oder umgekehrt) schnellstmöglich auf dezente Art und Weise herausfinden ob die Person bereits vergeben ist.
Erspart man sich unnötige Hoffnungen und unter Umständen auch Zeit.


1x zitiertmelden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

18.11.2014 um 09:48
Zitat von fumofumo schrieb:Ihr mögt sie und sie weiß es nicht, sagt euch trotzdem aber dass sie einen Freund hat.( Wenn auch Indirekt.
Ewig Scheiße.
Wie soll man nur jemanden gern haben wenn man nicht an sein Höschen darf?
Freundschaft und so, solls auch zwischen Mann und Frau geben.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

18.11.2014 um 14:54
@illik
Zitat von illikillik schrieb:eswegen bei neuer Frauenbekanntschaft (oder umgekehrt) schnellstmöglich auf dezente Art und Weise herausfinden ob die Person bereits vergeben ist.
Erspart man sich unnötige Hoffnungen und unter Umständen auch Zeit.
genau das würde ich auch empfehlen, denn Mutmaßungen bringen absolut gar nichts. Und wenn sie sagt: mein Freund dies und das... , dann muss das noch gar nichts heißen und alles kann noch offen sein. Am besten finde ich ist es wenn man sie mit Fingerspitzengefühl mal fragt, ob sie einen "festen" Freund hat und ob sich sich vielleicht ein wenig mehr als normale Freundschaft mit einem selbst vorstellen kann.


Anzeige

melden