Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Intellekt ein Segen oder ein Fluch?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elktro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Intellekt ein Segen oder ein Fluch?

16.11.2014 um 21:21
@Reliable
Dachte ich mir auch immer, es kam Hoffnung- hielt lange an und verschwand dann in Sekunden :D

Anzeige
melden
Elktro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Intellekt ein Segen oder ein Fluch?

16.11.2014 um 21:21
Was man machen kann?


melden
Elktro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Intellekt ein Segen oder ein Fluch?

16.11.2014 um 21:22
Gute Frage


melden
Elktro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Intellekt ein Segen oder ein Fluch?

16.11.2014 um 21:22
Ich muss wohl meinen Enkelkindern erzählen das mein Leben nichts als Zeitverschwendung war.


melden

Ist der Intellekt ein Segen oder ein Fluch?

16.11.2014 um 21:23
Ist die Welt nicht das, was wir daraus machen?

Unsere Möglichkeiten mögen zwar begrenzt sein, doch reichen diese aus, um unser eigenes Leben so zu gestalten, dass es Zufriedenheit schafft.


melden

Ist der Intellekt ein Segen oder ein Fluch?

16.11.2014 um 21:25
@Elktro
Zitat von ElktroElktro schrieb: Ich hab auch kb jetzt Obdachlosen etwas zu spenden, das macht die Welt auch nicht besser.
Na dann frag mal den Obdachlosen ob es ihm nach Deiner Spende besser geht....
SEINE Welt ist dann wenigstens kurz schon mal besser.

Auch kleine Dinge machen was schön....


melden

Ist der Intellekt ein Segen oder ein Fluch?

16.11.2014 um 21:30
Vieleicht sage ich etwas was über Picasso geschrieben wurde.

Als er ein Kind war konnte er malen wie ein Meister, als er aber Meister war konnte er malen wie ein Kind.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sein Intellekt war zu viel fürs Allmy ;)