Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:07
Angenommen es bräche ein Krieg zwischen Russland und der EU aus. Zugegeben ein sehr unrealistisches Szenario zumal beide Seiten Atomwaffen besitzen. Aber nehmen wir es rein hypothetisch an.

Nun würde der Bund anfangen Vorladungen zu verschicken damit die Bürger am Kriegsdienst antreten und an der Front kämpfen und ihr wüsstet, dass jederzeit ein solcher Brief auch bei euch eintrudeln könnte. Was würdet ihr tun?

Ich würde ehrlich gesagt zusehen dass ich meinen Arsch schnellstmöglich über die Grenze schaffe und einen feuchten Fick auf Deutschland geben :D :D :D Bin mal gespannt was ihr jetzt so sagt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:08
Nein, denn ich mag den Russen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:08
Auch abhauen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:08
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich würde ehrlich gesagt zusehen dass ich meinen Arsch schnellstmöglich über die Grenze schaffe und einen feuchten Fick auf Deutschland geben
Du mimi


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:09
Nato Nachschublager sabotieren.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:09
Ich würde denk ich kämpfen.
Klar Krieg ist unschön etc.
Aber ich würde mein hab und gut, wie auch mein Land und meine Familie verteidigen wollen.
Auch wenn ich prinzipiell gegen diesen kriegsscheiß und Gewalt bin


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:10
40 Jahre Russen haben uns gereicht.

Aber würde es gut finden, wären zumindest die ganzen Feiglinge und Verräter weg :)


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:11
@Berlin47
Die scheiß Ammis sind heute noch da, samt ihrem Nukleardreck.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:12
Nö, lieber gegen die USA


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:12
@derpreusse
Ich hab ja nicht gesagt das mir die Amis lieber sind.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:13
ich würde gegen niemanden kämpfen. Aber eher für Russland, gegen die EU. Andererseits eher für die USA, als für Russland.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:13
Ich würde FÜR Russland kämpfen


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:13
Ich. mag. den. Russen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:13
ich mag auch den Russen


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:14
Ich mag den Russen nicht, also würde ich auch kämpfen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:14
@Berlin47
Gegen die Russen heißt heutzutage aber für die USA. In diesem Krieg kann es nur zwei Seiten geben die aktiv am Kampf beteiligt sind.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:14
Warum sind die Russen in D so populär? Das wundert mich extrem.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:15
@jimmy82
Weil einige Leute nicht auf die Propaganda hereinfallen


Muss man wissen!


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:15
@derpreusse
Es gibt ja noch den dritten Weg. ;)


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:15
Vielleicht ist Russland so populär weil die Leute die USA hassen... ist es so? Und Russland gewissermaßen der Underdog unter den Supermächten ist? So wie Linux vs Windows oder AMD vs Intel usw.


Anzeige

melden