Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie polyamourös?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich nicht. Sie sind die einzige Möglichkeit, sicherzustellen, dass ein eventuell gezeugtes Kind von mir ist.
Du tust mir Leid. Wenn dein Vertrauen in deine Partnerin so gering ist, dass du ihr Sex verbieten musst, damit du keine Angst haben musst, dass sie dir ein Kuckuckskind unterjubelt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jungfrauen haben per Definition keinerlei sexuelle Erfahrungen und sind damit uninteressant.
Aber Nicht-Jungfrauen sind deiner Aussage nach doch ekelhaft. *verwirrt sei*
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Außerdem kenne ich keinen Kerl, der es *gern* mit Kondom macht, weil da drin spürt man fast nix
Bei Menschen, die ihren Lustgewinn fast ausschließlich aus Vaginalverkehr beziehen, kann ich das sogar nachvollziehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:07
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:ins Handy schauen ist normal...
Níemand sagt, dass es normal ist. Aber unter gewissen Umständen ist es berechtigt und verständlich. Niemand hat die Pflicht, seinem Partner bzw. der Partnerin blind zu vertrauen und sich von ihm/ihr verarschen zu lassen. Wenn ernsthaftes Misstrauen vorhanden ist, dann hat man auch das Recht dazu, zu erfahren, ob dieses auch begründet ist.


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:08
@L4r10

Gern geschehn :)


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:09
@trance3008
ty


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:11
@trance3008

Du musst vorher fragen! Wenn michmein Mann so etwas fragen würde, täte ich mich am nächsten Morgen nach nem Anwalt umsehen...


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:12
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wenn dein Vertrauen in deine Partnerin so gering ist, dass du ihr Sex verbieten musst
Wer spricht von "Sex verbieten"? Ich dachte, es geht um Besitzansprüche?
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Nicht-Jungfrauen sind deiner Aussage nach doch ekelhaft.
Nein, nur wenn der Verkehr vor einer Stunde oder gestern stattgefunden hat, und sie noch "voll" ist.


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:13
@IrreBlütenfee

Die beiden Sätze widersprechen sich irgendwie, meinst du nicht?


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:16
Bitte jz nicht vom Thema abweichen - streiten kann man sich wo anders, es ist jz wie es ist. ich hab ins Handy geguckt und nun ist nicht die Frage ob man es darf oder ob es schön ist wenn sie gerade noch Sex mit nem anderen hatte sondern was ihr mir empfehlen würdet!
danke und @all nicht böse gemeint!


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:16
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber unter gewissen Umständen ist es berechtigt und verständlich.
Nein. Es ist nie berechtigt und ich habe absolut kein Verständis dafür. Das ist ein verdammter Eingriff in die Privatsphäre des Partners und genau so schlimm wie Fremdgehen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Niemand hat die Pflicht, seinem Partner bzw. der Partnerin blind zu vertrauen und sich von ihm/ihr verarschen zu lassen.
Was ist das denn für eine Aussage? Was ist eine Beziehung ohne Vertrauen? Wenn man sich verarschen lässt, dann ist man selbst schuld. Aber nicht, weil man seinen Partner nicht genug kontrolliert oder einschränkt, sondern weil man nicht genug kommuniziert, seinen Partner nicht kennt oder sich den falschen Partner ausgesucht hat.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wenn ernsthaftes Misstrauen vorhanden ist, dann hat man auch das Recht dazu, zu erfahren, ob dieses auch begründet ist.
Du hast das Recht zu fragen. Und schluss zu machen. Aber nichts auf der Welt berechtigt dich als Privatperson die Daten eines anderen zu durchsuchen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, nur wenn der Verkehr vor einer Stunde oder gestern stattgefunden hat, und sie noch "voll" ist.
Ich glaube langsam echt, dass du das Prinzip von Kondomen noch nicht verstanden hast.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wer spricht von "Sex verbieten"?
Du verbietest ihr doch Sex - zwar mit anderen Männern, aber effektiv ist es ein Sexverbot. Und du bist auf meine Aussage mit dem Misstrauen nicht eingegangen. Was ist das für eine Beziehung bei der du befürchen müsstest, dass sie dir ein Kind unterschiebt, wenn sie ab und an mal ein Abenteuer mit einem anderen Mann hat?


2x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:17
@trance3008

Nöö, wenn du fragst, und sie/er gibt sein O.K. ist alles in Ordnung. Allerdings sollte man damit rechnen, dass der partner dann die Beziehung mangels Vertrauen in Frage stellt.

Sch**ss Dilemma, ich weiss...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:20
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Du musst vorher fragen! Wenn michmein Mann so etwas fragen würde, täte ich mich am nächsten Morgen nach nem Anwalt umsehen...
Deshalb fragt Dich Dein Mann vermutlich nicht^^
Die Tussi von @L4r10 sollte ihn fairnesshalber aber auch fragen, ob es für ihn OK ist, wenn sie sich von dem einen oder anderen Jobkollegen oder allen zusammen durchorgel lässt, oder nicht?
Als Kommunikation, Vertrauen und Offenheit sind doch so wichtig...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:22
Es ist ja noch nichts gelaufen! Es steht ja nur schriftlich im Raum das Interesse besteht!


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:23
@z3001x

Gibt es dafür Beweise? Das, was die Typen ihr schreiben, muss noch lange nicht mit ihren Wünschen übereinstimmen. Da er ihr aber nicht vertrauen kann, wäre ein Ende wohl doch besser...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:24
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ich glaube langsam echt, dass du das Prinzip von Kondomen noch nicht verstanden hast
Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass du dir gern so ein Ding drüberziehst? Da wärst du echt der erste Kerl, der das sagt. Sicher, man tut es, aber doch nur notgedrungen und nicht etwa gern. Und du tust es, weil deine "Freundin" sich eben auch von anderen Typen abnageln lässt. Ich finde das erbärmlich. Dann lieber Besitzansprüche.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Was ist das für eine Beziehung bei der du befürchen müsstest, dass sie dir ein Kind unterschiebt, wenn sie ab und an mal ein Abenteuer mit einem anderen Mann hat?
Sowas geht einfach nicht!


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:26
Komischer Thread. Bei so viel Misstrauen (vielleicht sogar begrundet) ist doch alles zerrüttet.
Ich hätte da eher das Bedürfnis nach Rückzug anstatt mich noch weiter mit so einem Scheiß zu quälen.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:28
@L4r10

Ich würd einfach reinen Tisch machen und ihr erzählen, dass du ihre Nachrichten
gelesen hast.
Vertrauensbruch deinerseits: Du hast in ihrem Handy geschnüffelt.
Vertrauensbruch ihrerseits: Sie hat mit dem Typen weiter komische Dinge geschrieben, obwohl sie dir versichert hat, dass sie es nicht tut.

Jetzt seid ihr beide doof und könnt die Sache wie zivilisierte Menschen beenden.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:28
@KillingTime
Ach, ich kenne viele Menschen, die immer Kondome benutzen. Und ja, ich benutze auch immer ein Kondom, da meine Freundin die Pille nicht verträgt. Da "diese Art von Sex" bei mir aber nur Zweitrangig und Mittel zum Zweck ist, stört mich so ein Pariser auch nicht.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sowas geht einfach nicht!
Für dich nicht. Hör auf zu verallgemeinern.


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:30
@brunhilde
ist was dran...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:31
@L4r10

Erinnert mich irgendwie an mich.

Mach sofort schluss du ***** !!!

Sowas gibts ja nicht, lass das doch nicht mit dir machen! Und das sagt dir jetzt jemand der ähnliches durchgemacht hat xD

Meine fresse, dass is halt ne richtige Schlampe, die du da Freundin nennst.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:32
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Da "diese Art von Sex" bei mir aber nur Zweitrangig und Mittel zum Zweck ist, stört mich so ein Pariser auch nicht
Dieser Punkt interessiert mich jetzt mal. Gern auch per PN.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Hör auf zu verallgemeinern
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrzahl der Männer gern ihre Frauen shared.


Anzeige

1x zitiertmelden