Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:13
vor kurzem wurde eine junge Studentin in Offenbach von einem jungen Mann derart verprügelt, dass sie im Koma liegt. Sie wollte anderen Frauen zur Hilfe eilen, die von jungen Männern belästigt wurden. Warum nimmt sexuelle Belästigung zu? Warum nimmt die Gewalt zu? Eure Meinung dazu interessiert mich.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:18
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Warum nimmt sexuelle Belästigung zu? Warum nimmt die Gewalt zu?
Warum liegt hier Stroh? Und warum kannst du keinen vernünftigen Eröffnungspost machen, mit einem Link?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:22
@KillingTime
du hast bei dir Stroh rumliegen? ;)

Von zunehmen würde ich noch nicht sprechen, sowas passiert doch öfter.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:24
@Purge
aber es ist der erste öffentliche Fall, wo eine Frau von einem Kerl derart verprügelt wurde.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:24
Ich geb mal Link:

http://www.stern.de/panorama/mc-donalds-in-offenbach-18-jaehriger-pruegelt-studentin-ins-koma-2153341.html
Offenbach
18-Jähriger prügelt Studentin vor McDonald's ins Koma
17. November 2014, 12:34 Uhr

Folgenschwerer Streit in einem Schnellrestaurant: Eine Studentin ist in Offenbach von einem jungen Mann so brutal geschlagen worden, dass sie schwere Hirnverletzungen erlitt und im Koma liegt.

Die brutale Tat ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag vor einer McDonald’s-Filiale in Offenbach: Auf dem Parkplatz vor dem Schnellrestaurant kam es laut einem Bericht der "Offenbach-Post" gegen 4.15 Uhr zu einem heftigen Streit zwischen einer 22-Jährigen und drei jungen Männern. Als die Situation eskalierte, habe einer der Männer, ein 18-Jähriger, zugeschlagen, schreibt die Lokalzeitung unter Berufung auf die Polizei. Die Studentin sei auf den Boden gefallen und mit dem Hinterkopf so unglücklich aufgeprallt, dass sie bewusstlos geworden sei. Sie habe schwere Gehirnverletzungen davongetragen und liege seitdem im Koma. Ihr Zustand sei kritisch.

Die Polizei nahm den 18-jährigen mutmaßlichen Täter wenig später fest. Der polizeibekannte Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass der Streit bereits auf der Toilette des Schnellrestaurants begonnen hätte. Die 22-Jährige soll beobachtet haben, wie die drei Männer dort zwei Frauen bedrängten. Sie sei dazwischen gegangen und habe mit anderen Gästen die Jugendlichen aus dem Restaurant vertrieben. Die Situation schien demnach geklärt, doch vor dem Restaurant sei sie erneut eskaliert. Die Jugendlichen hätten Tugce A. und ihre Freundinnen abgepasst und beschimpft, dann habe einer von ihnen der 22-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Eine Zeugin sagte der "Bild" zufolge: "Er traf sie voll an der Schläfe. Sie fiel wie ein Baumstamm um." Die Polizei hat diesen Ablauf bislang noch nicht bestätigt.
Ausserdem:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67249&key=standard_document_53582703
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/offenbach-tugce-22-wurde-ins-koma-gepruegelt-weil-sie-half-42834-51ca-30-2119535.html
https://www.google.de/search?q=Studentin+Offenbach+verprügelt+18


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:25
@z3001x
danke!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:28
Der erste fall?? Das würde ich schwer bezweifeln..


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:29
Woher hast du die Information, dass sexuelle Belästigung und Gewalt zunimmt?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:29
@Allesforscher
Lebst du hinterm Mond?! Das war sicherlich nicht der erste Fall... :nerv:


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:30
@hazOa
laut Polizeistatistik nimmt es zu.
@Juvenile
Dann nenne mir einen Fall, wo eine Frau! derart von einem Mann verprügelt wurde in ähnlichem Zusammenhang, weil er vorher 3 andere Frauen belästigt hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:32
Ganz einfach man sollte die Deppen kastrieren damit sie sich ned vermehren.

Edit: Das richtige wäre eigentlich solche Menschen jahrelang einzusperren.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:38
@Allesforscher
ich kanns mir nicht mehr ganz genau zusammenreimen aber ich glaube da gab es mal einen Fall wo der Freund seine Freundin Aufgrund eines Handys oder so verprügelt hat..also ich bitte dich..


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:39
@Allesforscher
Du hast geschrieben das der erste Fall dieser Art sei der in die Öffentlichkeit gelangt. Das bezweifle ich, ist mir jetzt auch zu spät um Quellen rauszusuchen.

Ich hoffe nur das die junge Frau keine Folgeschäden erleidet.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:39
@Purge
aber hier waren es fremde Männer, nicht der Freund, sondern fremde Männer, die keine Frau finden und daher Frauen belästigt haben.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:42
@Juvenile
ich finde es auch schrecklich was dort passiert ist. Aber auch erschreckend zu gleich, wie aggressiv einige Männer werden können, wenn es um das Thema geht, eine Partnerin zu finden. Weil offenbar diese 3 Belästiger keine feste Partnerin haben.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:45
@Allesforscher
Hier bitte: http://mobil.morgenpost.de/berlin/article1666858/Frau-wurde-geschlagen-vergewaltigt-und-gefilmt.html


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:47
@Juvenile
ja dann war es eben nicht der erste Fall dieser Art. Aber trotzdem kann man hier weiter darüber diskutieren, warum es zu sowas kommt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:48
allein schon in meinem Freundeskreis wurden 2 Frauen von unbekannten auf der Straße verprügelt, nicht Krankenhausreif aber trotzdem verletzt.. nur um zu zeigen wie oft so eine Sch..passiert


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:49
Frauen zu schlagen finde ich auch absolute Scheiße, nicht das jemand hier etwas in den falschen Hals bekommt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 01:50
Darf ich die Antwort zusammenfassen?

Frustrierte, gewaltbereite, respektlose Menschen mit einer sehr geringen Hemmschwelle können durchaus dazu neigen aufgrund irgendeines Auslösers auszurasten.

Ganz egal in welchem Land, egal in welcher sozialen Schicht, egal ob Mann oder Frau, egal welches Alter.


melden