Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:45
@vincent
einen schuss ins bein zum beispiel

Anzeige
melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:45
@derpreusse
Huch dein junge rennt mit der softair rum Polizist kommt Hilfe Hilfe kleiner junge knarre bum
Weil er mit 12 Jahren die Gefahr nicht erkannt hat....


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:46
Deputy Chief Ed Tomba said one officer fired twice after the boy pulled the fake weapon — which was lacking the orange safety indicator usually found on the muzzle — from his waistband but had not pointed it at police. The boy did not make any verbal threats, but grabbed the replica handgun after being told to raise his hands, Deputy Chief Tomba said.
http://www.liveleak.com/view?i=d48_1416843539

Wenn ich mit meiner ASG irgendwo durch den Wald stromern sollte und dann ein Polizist mit gezogern Dienstwaffe mich auffordert die Hände hochzunehmen, hätte ich das augenblicklich getan und ihm klar gemacht das das nur eine "Spielzeugwaffe" ist.
Das hätte ich auch mit 12 geschissen bekommen als ich noch illegal im Wald geskirmt hab.
@5ting


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:47
Tut mir sehr leid für den Jungen, aber die orangen Mündungsringe haben die Spielzeugwaffen eben aus gutem Grund. Mit 12 Jahren ist man außerdem nicht mehr so klein und dumm dass man die Gefahr in der Situation nicht erkennen könnte. Ein bedauerlicher Unglücksfall, insgesamt.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:47
@blutfeder
Und du meinst, die können so sicher zielen und ein Schuss ins Bein stellt ein zuverlässiges Mittel dar, um die Gefahr zu beseitigen. Komm schon.. bei einem Angreifer mit einem Messer oder ähnlichem vielleicht, aber doch nicht bei einer Schusswaffe..


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:47
Hätte, wäre, wenn...

Es ist schief gegangen und es ist wieder ein sinnloser Tod passiert.
Die Polizei hat zu scharf gezielt, der Junge hätte es erklären können, statt nach der Waffe zu greifen etc..

Werd nie verstehen, warum diese Scheiß Soft Air Pistolen so identisch aussehen müssen.
Kindern, die damit spielen ist es egal, ob sie grün oder gelb sind (müssen Kinder mit sowas spielen?!).


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:48
@derpreusse
Hätte ich damals auch hinbekommen, aber irgendwo muss ich auch zugeben, das die USA seltsam sind. ich meine die brauchen Warnhinweise um zu wissen, das der Kaffee heiß ist


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:50
@vincent
Naja also eigentlich sollte ein Polizist zielen können, kann jeder gute Sportschütze auch! Und ein junge mit 12 wird wohl kaum danach nochmal nach der Waffe greifen, und selbst wenn könnte man dann immer noch reagieren.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:51
@vincent
aber für Tödliche schüsse hat es gereicht
klar mit ner Pistole kann man nicht so genau schießen wie mit nem Jagdgewehr, aber dennoch ist es möglich auf ne entfernung von sagen wir mal 20 metern ein bein anzuvisieren und zu treffen


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:51
Die handeln bei Gefahr eh meinstens im Affekt. Da nützt auch die Ausbildung nichts.

Aber bedauerlicherweise hat das auch mit Dummheit zu tun.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:51
@5ting
Die Zeit hätte ein Verdächtiger nutzen können um den Polizisten dreimal zu erschießen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:52
@derpreusse
Also sagst du alle Kinder mit 12 sind auf dem gleichen stand?

Und nochmal dieses orangene plasteteil ist bei 2 von 3 softairs die ich aus den USA habe ganz schnell abgegangen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:53
@derpreusse
mit entsprechende ausbildung ja, aber ein 12 jähriger nicht

@Orbiter...
da muss ich dir leider rechtgeben
aber dennnoch soll die ausbildung ja den Polizisten in solchen situationen die möglichkeit geben richtig zu handeln und nicht gleich nen Lethalen schuss abzugeben


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:54
@derpreusse
Ja klar schon verstanden ein verletzter mit 12 ist dann so klar im Kopf das er das ding noch so gezielt bekommt....


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:55
@5ting
Und bei denen die ich hab war teilweise nichtmal ein dran und jetzt? Mit Anscheinswaffen spielt man einfach nicht in der Öffentlichkeit.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ja klar schon verstanden ein verletzter mit 12 ist dann so klar im Kopf das er das ding noch so gezielt bekommt....
Es ging um einen Warnschuss.
@blutfeder
Wie gesagt. Gangmitglieder haben teilweise mit 12 schon mehrere Menschen getötet.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:56
@5ting
ich glaube selbst die meisten erwachsenen hätten dann beide hände auf der wunde statt zurück zu schießen
es ist eben nicht wie in den Actionfilmen wo man trotz schusswunde noch gezielt zurückschießen kann


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:57
Mal davon abgesehen das eine richtige Pistole nicht nur 500g wiegt. Und ein verletzter junge dann definitiv noch locker aus der rechten zurück ballert


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:57
@derpreusse
das stimmt, wurde mir auch gestern nochmal in erinnerung gerufen, hab n paar gang dokus gesehn

trotzdem wäre ein warnschuss angebracht gewesen


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:57
Natürlich haben die Polizisten auch Fehler gemacht. Aber hier wieder einen Skandal sondergleichen daraus zu stricken ist nur bescheuert.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:58
Die Amis sind selber Schuld, warum geben die auch jedem Vollidioten eine Waffe?


Anzeige

melden