Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.03.2015 um 01:17
Meine Freundin ist eine Rubensfrau und das ist auch verdammt nochmal gut so. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.03.2015 um 01:29
@kannnichsein

OK ok, ich versteh schon, du machst hier Unterstellungen und stellst dümmliche Behauptungen auf ohne irgend etwas zu wissen!
Wenn du mir jetzt erzählen willst das bei dir, bei der Partnerwahl rein garnichts mit der Optik zu tun hat dann bist du noch naiver als Berlin mit ihrem Flughafen!
Wie kommst du zu der stupiden aussage das ich nur auf das äußere reduziere?
Ich habe nur gesagt auf welchen Typ Frau ich stehe, ebenso wie @homer79, dies hat aber nichts damit zu tun das wir nicht auf den Charakter schauen!
Bei dir ist es genau so, wie bei allen anderen auch, erst sucht man sich die Menschen aus die einem gefallen, (optische Wahrnehmung ist immer primär da zu erst von statten geht) danach selektiert man unter den anderen Kriterien aus!
Den Scheiß wo du hier von dir gibst ist stupide, anmaßend und dümmlich, mehr nicht!

Und nochmal zum Mitschreiben für kleingeistige:
Ich gehe nicht ins Fitnessstudio weils mir die Mode sagt, ich geh ins Fitnessstudio weil ich es für mich selber will, ich will etwas bestimmtes erreichen, das hat rein gar nichts damit zu tun das ich irgend ein Ideal nacheifere oder sonstiges....

weist du was ich glaube? ich glaube das du mit der Chipstüte, ner 2L Flasche Cola und Schokolade vor deinem Rechne sitzt, alles sinnlos in sich reinstopft, der Ranzen vorne ausm Shirt rausquellt und du dir einredest das alle die was unternehmen das sie nicht so aussehen nur nicht zufrieden sind, aber im endeffekt bist du es selbst der nicht zufrieden ist, oder warum sonst sollte man andere Leute dumm von der Seite Anpampen?

Und jetzt los, mach wieder einen auf Märtyrer und beballer mich mit deinem Text....


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.03.2015 um 03:29
@kannnichsein
Dixit!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.03.2015 um 08:22
Zitat von homer79homer79 schrieb:Bin trainiert, nimm aber keine Steroide!
Find ich irgendwie komisch das du gleich auf Steroide zu sprechen kommst - denn damit verbindet man wohl auch Bodybuilder die tendenziell unnatürlich viele Muskeln haben.
Dann aber postest du Bilder von Frauen die ebenfalls - eindeutig - unnatürlich viele Muskeln haben!

Wie schließt du eigentlich Bekanntschaften mit Frauen die deinem Schönheitsideal entsprechen?
116703 1427486337 rb 7

Der Pool an potentielle Partnerinnen dürfte sich sehr beschränken...
Oder entspricht die Vorstellung einer derart durchtrainierten Frau lediglich die Vorstellung deiner Traumfrau? (Wobei sich Traum und Realität Unterscheiden)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.03.2015 um 13:35
@homer79

Ich habe gesagt, dass ihre Brust eher ins männliche geht. Habe aber nicht gesagt, dass sie nicht gut aussieht.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.03.2015 um 15:23
@Negev
Bin oft auf Bodybuildingmessen bzw. Bewerben, da lernt man shon welche kennen!
Ja, der Pool ist zu klein, aber immerhin gibt es gute Möglichkeiten, Bodybuilderinnen kennen zu lernen!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.03.2015 um 19:11
@Syco

Die hier ist meine Untergrenze:

http://www.dailymotion.com/video/xzhu98_tazzie-colomb_sport (Archiv-Version vom 29.07.2013)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 03:31
Also ich weiß ja, das gehört hier nicht hin, aber ich finde die derzeitige Brillenmode bei den Frauen echt zum gürbeln. Aber die Muckifrauen sind auch nicht so toll.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 04:39
Was meinst du mit "aufgepumpt? Frauen die mehr Muskeln haben als ich, finde ich auch nicht schön

aber Frauen die trainieren (hab letztens eine Frau gesehen, die einen so schönen,himmlischen,geilen Arsch hatte...unnormal) finde ich gut.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 10:24
mich "stört" es, wenn Menschen sich zu sehr mit ihrem Äusseren beschäftigen. Finde ich langweilig und uninteressant. Da dieses Training so viel Zeit/Organisation/Planung etc benötigt, würde mir da fehlen, sich auch mit anderen Dingen beschäftigen zu können/wollen. Das finde ich unattraktiver als das Aussehen, da soll jeder machen, was er/sie will.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 11:00
Wirkt ehrlich gesagt abstoßend auf mich. Geht dabei nicht ein bisschen das Weibliche verloren? Kann man doch gleich einen Kerl nehmen. Aber das darf natürlich jede/r anders sehen.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 14:27
@Suheila
Ich kann nicht ganz verstehen, warum durch Muskeln die Weinlichkeit verloren geht! Das solltest du mir mal erklären!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 14:44
@homer79

Weiblich verbinde ich eher mit weichen Körperformen (ganz im Gegensatz zu den extremen Beispielen hier im Thread).


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 14:47
@Suheila

Muskeln sind nur hart, wenn sie angespannt sind.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 15:24
@Yotokonyx
Ich denke hier war eher sowas gemeint.
jennifer lawrence hawaiiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 17:08
/dateien/116703,1427641694,MasNat07b 50Original anzeigen (0,1 MB)Die Frau auf dem Foto ist beinehe 60! Jahre alt! Ich glaub nicht, dass es Frauen in ihrem Alter gibt, die kein Bodybuilding betreiben und nur annähernd so attraktiv und sexy sind! Auch ein Grund für Frauen, Bodybuilding zu betreiben!


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 17:47
Jedem das Seine.
Aber das auf dem letzten Foto find ich einfach nur abstoßend!
Vom Körper genau wie vom Gesicht her..


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 17:51
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Meine Freundin ist eine Rubensfrau und das ist auch verdammt nochmal gut so.
Ist sie es freiwillig oder für dich? Klingt, als hast du ein Interesse daran, dass sie so aussieht. (Stichwort: Feeding)

Die Arbeit am eigenen Äußeren ist nicht immer mit Egoismen verbunden. Ich sehe z.B. wegen des vielen Ausdauersports so gut aus. Da geht es aber nicht um Egoismus - ganz im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 18:19
@Gallison
@homer79
Ihr seid verrückt...
Ich finde sie schaut sehr natürlich und schön aus! Dabei hat sie meiner Meinung nach eine ganz normale Figur.
Dabei hab ich absichtlich kein Bild gepostet indem sie "hübsch" gemacht wurde. Hat sie auch nicht nötig!
Zitat von niurickniurick schrieb:Ist sie es freiwillig oder für dich?
Gegen ein gesundes Polster ist nix einzuwenden.

Wie man hier im Fred wiedermal schön sieht, gibt es viele Meinungen und auch Extreme - was Schönheit ist.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 18:20
@Negev
Ich meinte das Bild von Homer79 :D


Anzeige

melden