Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Reaktionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:28
Hi Leute,

folgende Situation.

Ich wohne in einer WG und hatte eine kleine Diskussion mit einer Mitbewohnerin.

Sie hatte dann etwas blöd reagiert. War dann eingeschnappt. Am nächsten Tag....wie wenn im Prinzip nichts gewesen wäre...


Ich hab es außer bei ihr aber auch schon bei anderen erlebt.


Wie geht ihr damit um und wisst ihr anhand meines Beispiels was ich genau meine?

Anzeige
3x zitiertmelden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:31
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Wie geht ihr damit um und wisst ihr anhand meines Beispiels was ich genau meine?
Nein!

Es ist eigtl. normal, dass man sich mal in die Wolle kriegt und nach kurzer Zeit ist es wieder vergessen.
Wäre ja schlimm, wenn man jeden Käse 12 jahre nachträgt.


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:32
Ich würde mich freuen und das Problem als gelöst ansehen. :ok: Ist einfacher, als sich darüber Gedanken zu machen.


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:33
@41026061_


über was freuen?



@LIncoln_rhyME


ja war halt en blöder Satz am Ende, nix persönliches...sie meinte es wird ihr jetzt zu blöd und war dann schlafen gegangen. heute eigentlich wieder alles normal...ist halt irgendwie nur ungeklärt


2x zitiertmelden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:36
@speedforce

Darüber, dass sie mich am nächsten Tag nicht mehr damit nervt bzw. nicht mehr eingeschnappt ist. Wenn allerdings noch Klärungsbedarf besteht, dann könnte das eine Art des Ausweichens sein; kenne ich von meinen Schwestern; Raffinierte Biester. :ok:


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:42
@speedforce

Eventuell sieht sie in den Disput was unnötiges und hat es ad acta gelegt.
Ist völlig normal.
Aber sprich mit doch mit ihr, wenn es dich noch beschäftigt.
Ich würds aber auch ruhen lassen.


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:51
Der Klügere gibt nach und so....Frauen sind halt klüger und streiten nicht wegen Pillepalle lange
rum^^


1x zitiertmelden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:54
Und ich kenne genau das von Männern! ;) zB mein Freund.
Erst blöd rummachen, am nächsten Tag so machen, als wäre nichts gewesen und erwarten, dass ich dann auch wieder "alles vergessen habe".

Das ist doch nicht vom Geschlecht abhängig.


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:55
Das ist eine typische Verhaltensweise, wenn man keine Lust auf Streit / Diskutieren hat und einfach Gras über die Sache wachsen lässt. Getreu dem Motto "Morgen ist alles wieder vergessen"


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 18:56
Ist doch gut, freu dich darüber. Wieso auch nachtragend sein, wenn es um nichts wichtiges ging?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:streiten nicht wegen Pillepalle langerum
Bist du dir ganz sicher, dass du diesen Satz so stehen lassen willst? :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 19:00
@speedforce
Sei froh, das ist ein seltener Fall unter den Frauen, die mal nicht nachtragend ist :Y:


1x zitiertmelden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 19:02
@neonbible
Ja natürlich :D
Wegen Peanuts wird doch nicht lange rum gestritten, das muss sich schon lohnen, ansonsten ist das doch reine Energieverschwendung ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 19:05
@speedforce
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Ich wohne in einer WG und hatte eine kleine Diskussion mit einer Mitbewohnerin.

Sie hatte dann etwas blöd reagiert. War dann eingeschnappt. Am nächsten Tag....wie wenn im Prinzip nichts gewesen wäre...
geht es vielleicht auch einen FUNKEN ausführlicher?


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 19:10
@CosmicQueen

Da gab es letztens eine Studie darüber, dass die Frauen nicht gerade kurz streiten....Obwohl, warum braucht man für sowas einen Studie? :troll: Wir wissen es doch alle. xD


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 19:10
@speedforce
Vielleicht hat sie ja erst so reagiert, weil ihr etwas anderes auf die Nerven gegangen ist und es hatte gar nichts mit Dir zu tun. Ging es denn eher um etwas belangloses? Dann ist es doch gut gelaufen. Und falls nicht, rede doch noch mal mit ihr darüber.


1x zitiertmelden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 19:13
@Albert3345
Frauen streiten nur länger, wenn der Mann mal wieder schwer von Begriff ist und das ist er wohl ziemlich oft :P:


1x zitiertmelden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 19:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Frauen streiten nur länger, wenn der Mann mal wieder schwer von Begriff ist und das ist er wohl ziemlich oft
Oder wenn er zu stolz ist :troll:
Das kann einen Streit unnötig in die Länge ziehen :)
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Und falls nicht, rede doch noch mal mit ihr darüber.
Oder LMAA-Tabletten :)


melden

Frauen- erst blöd reagieren und am nächsten Tag anders

30.01.2015 um 19:21
Zitat von PestPest schrieb:Sei froh, das ist ein seltener Fall unter den Frauen, die mal nicht nachtragend ist :Y:
Stimmt, ich kenn zwar keine Statistik, aber ich glaube Frauen neigen schon vermehrt dazu.
Kann man froh sein, wenn man das besser erwischt hat. :)


Anzeige

melden