Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen von den Männern ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen von den Männern ?

01.02.2015 um 23:44
Tut mir leid für die dumme Frage aber ich werde einfach nicht schlau draus weder aus Büchern noch durch Praktische Erfahrung.

Was in Herr Gotts Namen wollt ihr den neben den Beschützer und Versorgerqualitäten ?

Ich rede hier von der Altersgruppe zwischen 17 und 24.

Schon langsam glaub ich logischerweise das alle unterschiedlich sind aber das wäre ja zu einfach, irgendwelche gleiche Vorstellungen unter den Frauen müssen doch vorhanden sein wenn ja welche ?

MFG

Anzeige
2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

01.02.2015 um 23:47
@William93
Da sind so viele Unterschiede, das kann man nicht verallgemeinern :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

01.02.2015 um 23:47
Geld?...! ^^


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

01.02.2015 um 23:49
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Da sind so viele Unterschiede, das kann man nicht verallgemeinern :D
Ich weis ! das ist ja das Problem gibt es nicht sowas wie den Masterplan oder den Generalschlüssel ?
Zitat von tictic schrieb:Geld?...! ^^
Nein schon versucht auch wenn ich keins hab, druch Materiellen Besitz schafts jeder Trottel aber auch nur bei den Uninteressanten da kann Man(n) gleich ins Puff.

Die Frau Otto Normal 0815 will erobert werden nicht gekauft.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

01.02.2015 um 23:55
@William93
Das ist doch das Interessante, es gibt schon so einige Muster bei Paaren die gehäuft auftreten, kann man aber auch nicht wirklich als Beispiel nennen, bzw als eine Art "Masterplan".

Nur, sollte man die "Liebe" zu einer Person nicht zwanghaft wirken lassen, geb dir einfach Zeit, denn irgendwann kommt eine ausm Nichts in dein Leben.
Lass den Zufall entscheiden.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

01.02.2015 um 23:58
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Nur, sollte man die "Liebe" zu einer Person nicht zwanghaft wirken lassen, geb dir einfach Zeit, denn irgendwann kommt eine ausm Nichts in dein Leben.
Lass den Zufall entscheiden.
Das weis ich ja eh ich weis auch was zu tun ist.

Ich will nur sowas wie eine Enzyklopädie der weiblichen Gefühle im Schnelldurchgang.

Der Zufall bringt nur Scheiße und verschwendete Zeit.

Hmmm ich glaube ich will was vorausplanen was nicht planbar ist...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

01.02.2015 um 23:59
Zitat von William93William93 schrieb:Die Frau Otto Normal 0815 will erobert werden nicht gekauft.
ja stimmt schon...

find das Problem ist, jeder Hans + Wurst der ne Große Klappe hat und fröhlich vor sich hin blubbert is interessanter.. (und darüber hinaus im Leben erfolgreicher)

ich sag immer, Oberflächliche Fützen sind beliebt, Tiefe Wasser uninteressant..


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:01
@William93

Du liest Bücher darüber, was Frauen von Männern wollen??


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:02
Also Frauen wollen keine Männer die Bücher darüber lesen was Frauen wollen man !

Sei einfach du selbst, das reicht !

Peace out


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:02
Liebe, Geborgenheit, finanzielle Sicherheit, Sex, Unterhaltung, Heimwerker


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:03
Achja falls eine Frau mehr will als dich selbst, ... lass sie ziehen sie wird dich nicht glücklich machen


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:05
ich sag immer, Oberflächliche Fützen sind beliebt, Stille Wasser uninteressant..
Scheiße ja aber das sind dann genau die Typen die, die Mädels schlecht behandeln.
Zitat von 7474 schrieb:Du liest Bücher darüber, was Frauen von Männern wollen??
Nein nicht direkt eher Sachen was nützlich ist beim Flirten und was darauf folgt.
Zitat von SokratesEnkelSokratesEnkel schrieb:Also Frauen wollen keine Männer die Bücher darüber lesen was Frauen wollen man !
You dont say-

Ich hab durchaus Ahnung von der Materie hier geht's nicht drum wie ich eine Frau bekomme das ist ja nicht das schwierige dran sondern wie man sie versteht und was sie auf Dauer wollen.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Liebe, Geborgenheit, finanzielle Sicherheit, Sex, Unterhaltung, Heimwerker
Das mit den Heimwerkern ist mir neu danke


4x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:08
Zitat von William93William93 schrieb:Scheiße ja aber das sind dann genau die Typen die, die Mädels schlecht behandeln.
genau, und dann heulen sie immer rum das Männer alle scheiße sind und laufen zur nächsten Pfütze um ihren Frust erneut zu bestätigen statt einfach mal woanders zu suchen..


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:09
@William93

Wenn du doch keine Schwierigkeiten hast ne Frau abzubekommen, dann verstehe ich das mit den Ratgebern nicht. Der beste Lehrmeister ist die Praxis und wenn du dann eine hast, dann frag sie halt einfach.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:12
Zitat von William93William93 schrieb:Beschützer und Versorgerqualitäten
Muss das? Will ich nicht.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:13
Zitat von William93William93 schrieb:Ich hab durchaus Ahnung von der Materie
Zitat von William93William93 schrieb:Das mit den Heimwerkern ist mir neu danke



melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:14
Zitat von William93William93 schrieb:Das mit den Heimwerkern ist mir neu danke
" Kannste mal meinen Fingernagel ankleben?"
Zitat von DuskDusk schrieb:Muss das? Will ich nicht.
Jetzt verdirb nicht alles! :popcorn:


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:15
Zitat von tictic schrieb:genau, und dann heulen sie immer rum das Männer alle scheiße sind und laufen zur nächsten Pfütze um ihren Frust erneut zu bestätigen..
+1 wenigstens einer der mich versteht
Zitat von 7474 schrieb:Wenn du doch keine Schwierigkeiten hast ne Frau abzubekommen, dann verstehe ich das mit den Ratgebern nicht.
Der ist nur da für gute Flirttipps
Zitat von 7474 schrieb:Der beste Lehrmeister ist die Praxis und wenn du dann eine hast, dann frag sie halt einfach.
Das ist mir schon bewusst allerdings wären wir dann wieder bei dem Thema.
Zitat von William93William93 schrieb:Schon langsam glaub ich logischerweise das alle unterschiedlich sind
@eiieu

Was willst du mir damit sagen außer das ein paar das anziehend finden ?
Zitat von DuskDusk schrieb:Muss das? Will ich nicht.
Ausnahme von der Regel
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jetzt verdirb nicht alles!
Keine Angst das kommt noch besser ist übrigens kein Trollpost :D


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:16
@Interested
Doch! Ich hätte gleich schreiben sollen, dass ich max. Sex und - wenns geht - Freundschaft will^^


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:18
Zitat von William93William93 schrieb:Das ist mir schon bewusst allerdings wären wir dann wieder bei dem Thema
Ja Gott Jungchen, wer, wenn nicht die Frauen, die mit dir zusammen sind, können dir das besser beantworten?


Anzeige

2x zitiertmelden