Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schwer eine Frau zu lieben

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 13:56
Tag

Das mit der Liebe ist ein Horror
Beide sind wir über 43, sie ist Single Alleinerziehend ich wohne bei Eltern und ziehe heuer das 1. x aus
Ich liebe sie zu wenig, fühle Zuneigung, sie Liebe zu mir,
Sie ist aber meiner Meinung nach die Beste einfach, gefühlvoll nett, und ich habe mich von ihr 4 x getrennt weil sie zu viel nörgelte und zu viel wollte und beide haben wir versucht- sie mehr als ich glaube ich – den Partner zu ändern, irgendwie.
Ich habe oft meine Wünsche und Bequemlichkeiten in der Wohnung meiner Eltern auf sie übertragen.
Sie war eifersüchtig auf meine Mutter, ist halt so
Jetzt kamen wir wieder zusammen, meine Neugierde nach 3 Woche Stille hat mich dazu getrieben die war echt oft untragbar
Wir haben irgendwas tiefes, ich denke jeden Tag 1 x mindestens an sie, und bete zu GOTT dass er mir hilft dass ich mich in sie verliebe oder sie liebe
Das es weh tut wenn ich weg bin und sie nicht da
Dass es weh tut vor Freude sie zu sehen
Ich sehe sie, ich habe hin und wieder auch so ein sanftes angenehmes Kribbeln im Bauch
Beide sind wir tierisch scharf auf einander oft
Sie ist so was von nett und freundlich, beide litten wir, sie hat ein stark verletztes Herz
Ich habe mir oft viele Vorwürfe gemacht weil ich sie zu wenig liebte
Leider fange ich wieder an, täglich an sie zu denken, ich wollte es langsam angehen
Wir sehen uns fast jeden Tag
Spazieren, essen gehen, fort gehen aber nicht zu Hause besuchen
Sie hat durch blödes Reden meine Eltern ziemlich verärgert und umgekehrt, weil ich sie verließ, hast mich ihre Mutter die gleich bei ihr wohnt in einer anderen Wohnung
Die Tochter hat ein Magengeschwür weil sie alles viel zu sehr mitgenommen hat und darum bin ich auch die nächste Zeit nicht bei ihr, wir haben uns ja alle so super verstanden das war ja das arge
Sie war mal früher in Therapie, sie ist labil, wir sind beide jetzt in Therapie, und seit ich mir dachte sich abzunabeln wird es vielleicht einfacher, von der Lebenseinstellung her, obwohl ich dazu nichts mache, aber sicher bin ich nicht.
Ich verstehe nicht wieso ich sie nicht liebe, ich habe Angst ich breche wieder ab und finde dann eine Frau in die ich mich verliebe, wir haben einen großen Gleichklang und sind uns in vielen Dingen ähnlich, sie hat früher wenig gesagt und ich als Nicht Empath wenig gespürt und gesehen
Sie liebt mich wirklich wie ich bin und schreibt Mega SMS, ich mag sie sehr und fühle mich ur gut bei ihr und denke jeden Tag daran, wieso liebe ich sie nicht
Sie wohnt vis a vis von mir, ist meine Nachbarin und auch das ist super
Ich verstehe nicht was mit mir los ist oder was ich für einen Schaden habe. Ich weiß auch früher bei den anderen 4 Beziehungen dachte ich, ja die ist richtig, die liebe ich, die liebe ich nicht usw.
Sie war früher immer da das ging mir am Nerv, ich habe immer gehofft ich kann um sie mehr kämpfen und sie ist nicht dauernd verfügbar wenn ich will was auch falsch war aber aus Liebe hat sie so reagiert
Kennt so ein Gefühls Zeug wer?

Anzeige
1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:06
@Stellman
Hmmm vielleicht statt der Einzeltherapie eine gemeinsam machen?
Eine spezielle Paartherapie, wäre das evtl mal möglich.
Hast du deinem Therapeuten berichtet, dass du "unfähig zu lieben" bist?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:16
Zitat von StellmanStellman schrieb:Kennt so ein Gefühls Zeug wer?
Nein, glücklicherweise nicht. Wenn ich liebe, dann ziemlich "gnadenlos". Ewiges hin und her ist meine Sache nicht. Dann schon eher rein und raus. :D

Wer sich seiner Gefühle nicht sicher ist und damit sich und seinem Partner, seiner Partnerin Probleme bereitet, sollte u.U. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn Ihr schon beide in einer Therapie seid, dann solltet Ihr Eure Probleme dort - einzeln oder gemeinsam - unbedingt zur Sprache bringen.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:20
ja ich bin eh derzeit in Therapie
ich halte mich bald für verrüctk
so viele sagen, trenn dich von ihr sie liebt dich du nutzt sie sexuell aus
ich verstehe nicht wieso ich mich gut fühle bei ihr
wir sind beide über 40 udn das Arge ist, sie fühlt wie ich
ich will sie auch stärker lieben weil sie so ein umgänglicher Mensch ist
während des Jhares wurde mir alles zu viel
sie nörgelte jede Woche ich wollte gar nicht mehr mit ihr reden usw.
für mich war immer Beziehung sowas wie
Indiana Jones meets Mad Max
einfach eine Frau mit der man alles machen kann und ich dachte mir, dass ist eben richtig
so wie man es von Filmen mit jungen Leute kennt die um die Welt trampen
ich habe vielelicht auch im Unterbewußtsein vieles mti ihr machen wollen was verloren gegangen ist
sie ist meine 1. richtige Beziehung und ich verstehe nicht wieso ich einen Menschen der mich so liebt nicht auch liebe
sie wohnt vis a vis von mir, ich bin dabei mich heuer abzunabeln da ich noch bei Eltern wohne und etwas leicht abhängig bin, eher so nach dem Motto, währen Eltern einen TAg nicht da fühle ich mich nicht gut und mir fehlt einfach was weil wir eine starke Familienbeziehung haben
ich hatte sogar Schuldgefühle meiner Freundin gegenüber weil ich ihr nicth gebeichtet habe dass ich eine geile Frau die ich mit ihr beim einkaufen sah gesehen habe und mir dachte uff in die knnte ich mich verlieben udn mit der könnte ich Sex haben aber das war nur ein kurzer Gedanken mehr nicht, und ich mußte es ihr sagen wie meinem Freund und ja es gab dann Krach
ich habe mir immer gedacht he sei nicht so komplizeit sie locker und
und wenn wir uns trennen dann ist das so meine Güte da geht die Welt nicht unter - nächster Streß aber jezt ist alles ruhiger und ich verstehe nicth wieso ich so wenig stark für sie fühle
ja wir sehen uns und telefonieren fast täglich 1-2 x und es ist ein gutes Gefühl so vertraut so nett einfach so anders als mti Männlichem Besten Freund, irgendwie anders halt und scöner


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:20
@Stellman

Das Buch ist gut, kennst du es?
http://www.wolfgang-schmidbauer.de/die-angst-vor-nahe-283/ (Archiv-Version vom 07.03.2015)

Warst du je verliebt (in irgendwen)?

Ansonsten geht das auf den ersten Blick ein wenig in Richtung Hure-Madonna-Konflikt, kennst du den?


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:23
Aha danke laut amazon ist das keine so gute bewertung
was meinst du mit dem konflikt?
ich habe keine unbewußte erinnerung oder inzest oder so ein Quatsch
ich habe nur ein Problem dass ich zu wenig lieben kann
war auch imemr so bie mir
oft so bei Problemen früher, ich war teilweise kurz verliebt dann frage ich m ich wieder ob ich sie liebe, dann denke ich, sie ist die rihtige und was wieß ich
hier teilweise genauso nur dass meine jetzige nach 14 Monaten immer noch liebt und obwohl wir uns trennten und von mir nicht lasse kann und ja sie ist einfach da, und auch wenn ich mich ärgere weil sie wegen der Tochter die sie versorgen muß nicht rüberkommt weil sie sich denkt was sie auch weiß ich bin gerade geil auf sie, udn sie auf mich, ja sie ist Realist ich bin träumer.
das schrieb sie mir vor der trennung

1. Du bist lieber das Schatzi deiner Mutter als das einer Frau
2. Du machst für deine Eltern alles
3. Nicht wie, sondern ob man glaubt ist wichtig
4. Du bist lustig und unterhaltsam
5. Setze deine Grenzen nicht mit harten Worten
6. Du solltest nicht mehr einsam sein
7. Du bist einfühlsam und zärtlich
8. Du hast ein gutes Herz das manchmal raus kommt
9. Du kannst wunderbar Träumen und dich verlieren
10. Ich mag deine weiche Haut und deine Zähne
11. Du erkennst Leid anderer Menschen und sehr schwer
12. Du bist wunderschön mit deinem schwarzen Katzenfell
13. Du kannst Menschen neue Welten zeigen
14. Du bist wahnsinnig hilfsbereit
15. Du magst keinen sensiblen Umgang mit Dir
16. Du bist sehr anstrengend, wenn du deine Meinung durchsetzen willst
17. Denk nicht nur an dich, sondern auch an andere
18. Ich mag dein Lachen und deine Geschichten
19. Du trittst meine Liebe mit Füßen weg wie Dreck auf deinen Schuhen
20. Ich mag, wenn du mich beim Autofahren massierst
21. Du bist sportlich und der stärkste für mich
22. Ich mag deine ausgelassene Leidenschaft
23. Deine Lippe küssen wunderbar
24. Gefühle können angenommen werden aber nicht ausgelacht
25. Du bist kaufsüchtig, weil du keine Liebe verspüren kannst
26. Du kritisierst Fehler mit harten Worten
27. Du willst immer im Mittelpunkt stehen
28. Du kannst nur schwer Gefühle zeigen
29. Du kannst weinen, was nicht leicht ist
30. Du kannst Liebe nicht annehmen und verspottest sie
31. Liebe heißt auch Wertschätzung und Achtung
32. GOTT liebt dich über alles
33. Du kannst dich nicht bemühen, mich zu verstehen
34. Du bist es wert geliebt zu werden
35. Computer, Filme, alles wichtiger als die reale Welt
36. Ich mag dich so wie du bist auch wenn es viel Kraft kostet
37. Filme sind dir wichtiger als sich mit mir auseinanderzusetzen
38. Du hast mich als Chance benutzt, auch mal zu verlassen und nicht verlassen zu werden
39. Auch du kannst Lieben nur weißt du noch nicht wie
40. Beziehungen sind nicht leicht
41. Du bist großzügig
42. Du bist ein guter Versorger
43. Schön für dich wenn sich alles nur um dich dreht
44. Du nützt Schwächen anderer Menschen aus
45. Dieses Kisterl kostet mich 2 Stunden Schlaf, aber du bist mir jedes Opfer wert
46. Du bist mein Robin Hood für mich
47. Alles was ich schreibe, meine ich aus Liebe ohne böse Absichten
48. Ich bin begeistert von dir, ist das nicht genug?
49. Zweifel nicht an dir, Lerne und Liebe
50. Ich geh so gerne wandern, und schwimmen mit Dir
51. Du bist zum Anbeißen süß!
52. Ich brauche ka Schokolade, wenn ich dich hab
53. Für mich bist du der Beste
54. Sex mit dir ist so wunderschön und angenehm
55. Du bist stark, du bist schön
56. Liebe ist nicht das Ende des Lebens
57. Ich vertraue Dir
58. Ich verstehe Dich auch wenn es manchmal hart ist
59. Wurscht was, Hauptsache mit Dir
60. Dominanz ist dir so wichtig, dass Wärme und Liebe weggeschoben wird
61. Ich kann auch dominant sein, möchte es aber nicht
62. Gebe es ein Backrezept, ich würde dich verpacken und aufessen
63. Entschuldige, dass ich manchmal so anstrengend bin, du aber auch!
64. Meine Worte und Gedanken interessieren dich meist gar nicht, nur deine Werte sind dir wichtig
65. Akzeptiere mich auch und meine Fehler!
66. Wir waren deine kleine Familie vor GOTT, jetzt sind wir nur Ballast und Ärger
67. Waschen, Sauberkeit und Pünktlichkeit sind keine Fehler, das kann man ändern
68. Schön für dich, wenn sich alles nur um dich dreht
69. Freunde ersetzen keine Liebenden Frauen, werden aber auch gebraucht
70. Ich lieb dich auch trotz deiner, oder wegen deiner Fehler
71. Zeit kann man sich nehmen und aufteilen ohne Streit und Stress
72. Ich mag deine warmen Hände und Füße
73. Du liebst dich selbst über alles
74. Du willst andauernd wissen was andere von dir denken
75. In erster Linie kommst Du und dann die anderen
76. Ich kann mich nicht begeistern? Dann streng dich mehr an
77. Du bist tollpatschig aber extrem süß
78. Du bist ein liebenswürdiger Mensch
79. Du kannst keine Kritik vertragen
80. Nur dein Leid ist wichtig, meines ganz unwichtig
81. Sei mir nicht böse, aber Liebe kann man sich nicht aussuchen oder abdrehen
82. Ich mag es wenn ich dein Herz schlagen höre, auch wenn es nicht für mich schlägt
83. Du willst eine Dominante Frau? Kannst du damit auch umgehen?
84. Du sehnst dich wieder retour in dein einfaches Leben
85. Harte Worte können kein Herz berühren und zerstören
86. Du legst mehr Wert auf die Meinung anderer
87. Du bist rasch begeistert und lässt es gleich vergessen
88. Bitte gib dich nicht auf, wo dein Wille, auch ein Weg
89. Krisen sind da um bewältigt zu werden und nicht abgeschoben
90. Du gibst mir Kraft und Zuversicht
91. Das Leben besteht nicht nur aus Lachen und Witze machen
92. Lieben heißt auch Opfer für andere bringen
93. Du bist ein oberflächlicher Mensch, wenn es um die Optik geht
94. Du kannst ordentlich Kritik verteilen, ohne was zu empfinden


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:25
@Stellman
Vergiss erstmal die Hollywood Filme. Liebe ist was man tut, nicht was in einem Film dargestellt wird.

Und rede mit deinem Therapeuten. Der kennt dich, der ist Fachmann. Ich hab auch emotionale Probleme, verstehe vieles nicht, empfinde einiges, was andere empfinden, schlichtweg nicht. Das ist ok. Setz dich nicht so unter Druck. Es gibt kein Rezept "Für Liebe brauchen sie 100 g Butter, 500 g Mehl...". Ich neige auch dazu, Dinge zu zerdenken. Bin sehr verkopft.

Wenn du so eine Liste schreiben würdest, was stünde da drauf? Was findest du an ihr toll, was stört dich? Brauchst jetzt keine Liste schreiben hier :). Nur vielleicht privat mal für dich und sie.

Es gibt keine richtige oder falsche Art zu lieben. Ich dachte auch lange, ich liebe nicht genug. Weil halt alle um mich herum Dinge davon erzählen, die ich nicht verstehe. Aber das ist egal. Ich liebe halt auf meine Art und Weise :).


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:32
@Stellman
Zitat von StellmanStellman schrieb:was meinst du mit dem konflikt?
ich habe keine unbewußte erinnerung oder inzest oder so ein Quatsch
ich habe nur ein Problem dass ich zu wenig lieben kann
Der Huren-Madonnen-Konflikt besagt, dass man die Frauen, mit denen man Sex hat nicht lieben kann und man mit den Frauen, die man liebt und verehrt, keinen Sex haben kann.
Kannst ja mal in dich gehen und nachschauen.
Zitat von StellmanStellman schrieb:war auch imemr so bie mir
Hast du das Gefühl geliebt worden zu sein, als Kind?
Ich meine geliebt, nicht bewundert!


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:38
Die persönlichen und liebevollen Gedanken deiner Ex hier in den Thread zu stellen empfinde ich als respektlos und trägt nichts zum Verständnis deiner Gefühle bei.
Du kannst lieben doch ich sehe deine Erwartungen an die Liebe als zu hoch und unrealistisch an auch wäre es sicher sinnvoll dich zur Zeit auf deine Therapie zu konzentrieren. Deine Partnerin ist nicht für dein Glück verantwortlich und doch kümmert sie sich um dich was du dann auch noch als lästig ansiehst (nörgeln) dies zeigt wie wenig Respekt du vor ihr und ihren Gefühlen hast.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:40
Kann es sein, dass Du dir einredest sie nicht zu lieben?
Was Du hier alles schreibst, würde man das bei jemanden machen, den man nur mag?


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:41
Nun ich möchte nur Sex mit ihr
ich möchte mit gar keiner Frau Sex
und als ich ihr dann so viele Sachen sagte war sie oft sauer
weil ich denke, wenn ich das meinem Freund erzhle, meine güte sei doch nicht so kompliziert
aber jetzt denke ich etewas befreiter
ich habe nur angst dass wir wieder auseinanderbrechen
die gedanken finde ich wieder nett von ihr weil sie mich genauso treffen wie ich bin ist das nicht super?
sicher ist sie nicth für mein glück verantwortlihc, naja irgendwie schon weil mit ihr glaube ich wäre ich glücklich wenn ich sie lieben würde
voriges Jaht hat sie viel genrögelt, jetzte gar nix
sie kam auf vieles drauf und hat nie so rihtig Liebe im Leben erlebt


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:43
Was, zum Teufel, hat "gott" eigentlich mit dieser Geschichte zu tun?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:45
kann nicht wirklich glauben was ich hier lese, und auch nicht wirklich ernst nehmen.

trenn dich von der frau, ganz einfach. komm erstmal mit deinem eigenen leben klar, da hast du für die nächsten jahre aber locker genug zu tun. lass sie ziehen und geb ihr die möglichkeit jemanden kennen zu lernen der rund läuft und sie genauso lieben kann wie sies verdient.
zieh aus (das hätte schon vor 20 jahren passieren müssen...dann hätte sich deine "situation" auch nicht so zugespitzt), gewinn gesunden abstand zu deiner mutter, und leb erstmal ein paar jahre dein eigenes leben, am besten in begleitung einer therapie.

dich an diese frau zu kletten macht euch beide nicht glücklich, nie und nimmer, nicht in tausend jahren...niemals. im gegenteil, du ziehst sie in deine wirren probleme mit rein auf das ihr beide unglücklich werdet.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 14:49
Nun ich bin ein Christ oder versuche es
ich weiß dass es besser und richtig auch wäre vorher zu heiraten bevor man Sex hat
weil dass eben außerehelich ist udn nicht so ganz ok
allerdings bin ich nicth so super geil auf sie und lasse sie fallen sondern ich möchte mit ihr was aufbauen ob das gott segnet ich hoffe es bis jetzt half er mir immer

ich war 3 wochen von ihr getrennt und atmete auf, dann fing an die neugierde, ich machte mir auch so sorgen ich sah sie nicht, cih war verzweifelt aber wenn sie angerufen hat habe ich nicht abgehoben weil ich mich gar nicht gut dabei fühlte und es war so ein druckgefühl oft in der brust

das verigng dann bis ich meine neugierde und Sorgen auch teilweise nicht merh übewinden konnte und nahm Kontakt mit ihr auf

und jetzt kennen wir uns dann schon wieder 10 Tage und oft kommt es mir vor als wär sie nie vorher bei mir gewesen ganz eigenartig

sie ist labil sagt sie immer sie will keine normalen Typen haben die haben sie nie interessiert
sie mag alles an mir körperlich und ja einfach alles sagt sie und ich glaube ihr das auch


die Therapie mache ich wird sicher ein jahr dauern
kletten? hm, wieso kletten?

sie hat so viele mütterliche Aspekte und da meine ich einfach nett verständnisvoll usw.
udn ja es ist irgendwie was warmes dabei wenn ich sie anrufe
sie ist lustig versteht meinen humor der oft schwarz ist, sie hört mir gerne zu ist einfach ein toller Mensch


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 15:09
@Stellman
Ich unterstelle dir dass du sie einfach nur benutzt um deine sexuellen Bedürfnisse und dein Selbstwertgefühl zu befriedigen. Natürlich hat auch sie Schuld weil sie es zulässt und sich nicht von dir trennt.
Vielleicht solltest du auch mal ihr zuhören und nicht immer nur deine Wünsche in den Vordergrund stellen. Eine Beziehung lebt von Gegenseitigkeit Achtung doch diese kann ich bei dir nicht erkennen. Trenne dich von ihr auch wäre ein kritisches Hinterfragen des eigenen Denkens und deinen Handlungen sinnvoll.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 15:12
@anykey
@mrhanky
haben irgendwie auch nicht ganz Unrecht. Mhh.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 15:14
aha da habe ich jetzt schon irgendwie Bedenken
davor hatte ich ja Angst
aber ich wieß wenn ich mit ihr zusammen bin wieso fühle ich mich dann wohl?
ich habe ihr von anfang an immer gesagt ich liebe sie nicht ich habe sie sehr gerne
was meinst du nicht erkennen?
selbstwertgefühl habe ich wenig aber um das zu befriedigen? also dass sicher nicht außer ich mache es unbewußt
aber dann frage ich mich wieso habe ich mit ihr so viel erleben wollen
alles sehen wollen
wo sie jetzt weniger Ansprüche stellt ist es einfacher
ich bin ruhiger und ich vresuche sie normal zu behandeln
normal mit ihr zu reden fragen was sie möchte
sie will spazieren gehen ich frage sie wohin, früher hätte ich gesagt nein ich möchte das udn jenes und sie hat mit gemacht immer, weil sie ja in meiner Nähe sein möchte


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 15:26
Liebe bedeutet ja nicht Zwangsläufig das man seinen eigenen Kopf verliert, man muss halt gleichzeitig lernen die Interessen des Partners zu respektieren und auch Verantwortung und Loyalität aufbauen.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 15:28
Vielleicht fürchtest du nur Ablehnung und wagst es aus Mangel an Selbstbewusstsein nicht offen über deine wahren Gefühle für sie zu sprechen oder du verarschst sie nur.
Dein Selbstwertgefühl wird durch ihre Liebe für dich und die Bestätigung die du so von ihr erhältst gesteigert. Ich empfinde dein Jammern nicht als selbstkritisch und sehe in diesem nur dein Wunsch nach Aufmerksamkeit und Zuspruch.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

02.02.2015 um 15:48
Man, glaubt ihr die ganze Geschichte wirklich? Das riecht so nach erfunden... allein diese Liste da mit den 94. Punkten... das ist doch der völlige Unsinn... und die Person soll über 40 Jahre alt sein, es ist die 1.richtige Beziehung und wohnt noch bei den Eltern?

Also ich sehe da den Schreibstil eines 12jährigen oder so...

Zudem steht in einem Satz, dass sie eine Frau ist und in einem anderen Satz spricht sie von:

sie wohnt vis a vis von mir,

Also... liebt sie eine Frau oder was?

Ehrlich, die ganze Geschichte ist soooo daneben... ich glaube kein Wort davon.


Anzeige

1x zitiertmelden