Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chilterngreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 13:02
@slobber - seit Freitag ignoriere ich die Anrufe und Nachrichten

Anzeige
melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 13:03
@Chilterngreen
Einfach nur den Kopf einziehen ist meistens im Leben der schlechteste Weg. Klar, irgendwann vergeht den Herren vielleicht doch mal die Lust, aber wie lange wird das dauern?

Nächste mal einfach ans Telefon gehen und die Sache beenden, dürfte ein guter Anfang sein


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 13:03
Wie ist denn das mit den Inderinnen?
Sind die genau so gierig was fremde Männer betrifft?,
wenn ja, dann ist doch das die beste Nachricht für alle Männer die sonst für teuer Geld
nach Thailand fahren!


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 13:06
Warum gibt man auch seine Nummer so leichtfertig her? :ask:

Generell sollte man nicht alle Menschen in einen Topf werfen. Egal ob jetzt Inder oder andere Kulturen. Es mag sicher Unterschiede geben, aber pauschalisieren kann man da sicher nicht.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 13:06
Und wir haben heute Montag.
Eine wahnsinnig laaaaaaange Zeit. Die 3 Tage zählen nicht, ich antworte auch manchmal übers Wochenende nicht wenn ich "besseres" zu tun habe.

Ich dachte schon wir reden hier von Monaten.



Pass auf, antworte auf eine Nachricht bzw. geh ans Telefon ein Mal ran. Schreibe/ sage das du lediglich freundschaftlichen/ bekanntschaftlichen Kontakt wünschst da dir die ständigen Kontaktsuchen zu dir zu anstrengend sind und dich belästigen.

Mach der Person/ den Personen klar das du bis zu einem bestimmten Punkt mit dem Kontakt einverstanden bist, an allem weiteren kein Interesse hast.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 13:38
@Chilterngreen

Die Inder wollen halt in Deutschland bleiben, und suchen eine deutsche Frau. Es sind allgemein Leute die nur eine befristete Aufenthaltsbewilligung haben, weil sie wieder in ihrem Ursprungsland zurück können.
Vielleicht fühlen sie sich einsam, oder sie wollen mit den Menschen hier in Kontakt treten, es ist nicht ein typisches Problem der Indern, es haben alle Asylanten mehr oder weniger das Bedürfnis, zu kommunizieren.
So wie es die Anderen geschrieben haben, einfach nicht mehr reagieren.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:00
@Chilterngreen
Nein nicht alle Inder sind aufdringlich es liegt an deiner Wahrnehmung und auch dein großzügiges weitergeben deiner Nummer die wohl manche falsch verstanden haben. :)


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:11
@Chilterngreen
Lass n Mann rangehen und sagen, dass das seine Nummer ist.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:12
@Chilterngreen
Ich glaub' auch, dass die einfach nur hier leben wollen und dafür ein williges Heiratsopfer suchen :D


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:12
@deponianer
Wäre es nicht besser einfach zu sagen dass diese Anrufen aufdringlich sind und sie keine weiteren mehr wünscht?


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:13
Ich habe gehört, dass das Vorurteile sind.

Vorurteile stimmen nie.

Also stimmt das nicht, was du erzählst.

[/sarkasmus]


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:16
@anykey
Sowas interessiert aufdringliche Menschen nicht.

Wenn sie das sagt, ist es ja dennoch eine Frau die man erobern muss.
ALso ist es höchstens ne Herausforderung.
Ein Mann ist allerdings uninteressant, somit also auch die Nummer.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:18
Nochmal: Einfach Nummer nicht jedem x-beliebigen geben, dann braucht nichts ignoriert, blockiert oder Mann gespielt werden.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:19
Aufdringliche Menschen sind anstrengend,
man sollte nicht viel mit ihnen reden, dann saugen sie sich mehr und mehr an einem fest.

Früher nannte man sie unhöflich, heutzutage wird ihnen "gesundes Selbstbewusstsein" attestiert.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:25
Ich habe 3 Jahre in Indien verbracht und kenne kaum aufdringliche Inder. Jedenfalls nicht mehr als im Durchschnitt woanders auch.


1x zitiertmelden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:27
@deponianer
Ja man sollte sich nicht auf sinnlose lange Diskussionen einlassen einfach mal die Meinung sagen und wenn es nichts bringt blockieren und wie Bodo schrieb Nummer nicht so freizügig verteilen.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:29
Alle Inder? Bezweifle ich ganz stark.
Vll einfach auf Igno schalten, wenn Du dich belästigt fühlst.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:35
Die Inder, die ich beruflich kennengelernt habe, waren eher zurückhaltend als aufdringlich.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:42
@emz

Ich würde sage es kommt auch daruf an wie man die person kennerlert wenn es um Arbeit geht sie sie sehr professionell.

Aber wenn über eine Social Seite können sie genau so nerfen wie jeder ander auch bis hin zum Stalking.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 14:58
@O.G.
Da hier aber nach allen Indern gefragt worden war, gehört eben auch der berufliche Bereich dazu.


Anzeige

melden