Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 17:39
Zitat von TangMiTangMi schrieb:..ehrlich gesagt, kenne ich kein sittsameres Volk als die Inder.
Wer's nicht glaubt, der frage Jyoti Singh Pandey - wenn sie denn noch antworten könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 19:24
Ach was.

Aber ein Klischee über Inder stimmt tatsächlich! Sie gehn mit Sommerschuhen in die Schneebedeckten Berge. Selbst Schlitteln wird mit Flipflops oder Halbschuhen versucht!

Naja, lustig für die Zuschauer.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

12.02.2015 um 04:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer's nicht glaubt, der frage Jyoti Singh Pandey - wenn sie denn noch antworten könnte.
Geschmackloser Kommentar.

Wenn man so denkt, bzw. von Einzelfällen bei einem Millardenvolk von diesen auf das Volk im Allgemeinen schließt, dann kann man auch von Neonazis verprügelte Ausländer fragen wie demokratisch Deutschland ist.

Man kann nicht - und vor allem schon nicht bei einem Volk von ca. 1,2 Millarden Menschen, bei einzelnen Vorfällen über das Volk im gesamten sprechen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

12.02.2015 um 13:20
@TangMi

Auf "ein ganzes Volk" schliessen kann man auch bei einzelnen Vorfällen von Sittsamkeit nicht.

Und über Rassismus und Faschismus in diesem Lande kann man in diversen Threads zum Thema prächtige, aber wenig erfreuliche Rückschlüsse ziehen.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

12.02.2015 um 13:31
Zu welcher Kaste zugehörig zählt man uns Nicht-Hindus eigentlich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

12.02.2015 um 13:35
@cejar

Kastenteufel?


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

13.02.2015 um 01:16
Ich finde das ganz schön schade, wie hier India bashing betrieben wird aufgrund einer Erfahrung einer einzelnen person. Die medienerstattung letzter zeiten über vergewaltigung und missbrauch ist dann natürlich noch Wasser auf die mühlen derer, die Inder als aufdringlich empfinden. Ja, es gibt auch aufdringliche Inder, die manchmal von westlichen Pornos ausgehend denken, wir blonden Frauen sind alle notgeil, oder einfach die Inder, die einfach alles über uns wissen wollen, um so ihre Sympathie zu bekunden.
Mal abgesehen davon, dass je nachdem an welcher Ecke man in Indien wie angezogen auftaucht, oder wie man den kontakt zu indischen mitmenschen hand habt - Inder sind nicht alle gleich. Ich kenne extrem gebildete und reservierte Inder, die kosmopolitisch und extrem zurückhaltend sind, die eher sterben als aufdringlich sein würden. Es gibt eben sehr viele Inder, für die ein westlicher Tourist oder Arbeitskollege (noch) eine kleine Sensation ist, weil sie selbst nicht aus ihrem Land heraus kommen (was aber nicht heißt, denn Indien hat 1000 Gesichter).

Ich würd denjenigen mal vorschlagen, die denken alle Inder seien aufdringlich, gewöhnt Euch besser schon mal jetzt an die Idee, das Inder Eich immer mehr "auf die Pelle rücken" denn Indien wird in diesem Jahrhundert aller Wahrscheinlichkeit nach noch eine große Rolle im Weltgeschehen spielen. Die Anzahl und die Altersstruktur der Bevölkerung so ziemlich das Gegenteil von Deutschland. Es gibt viele verdammt ehrgeizige junge Leute, die etwas erreichen wollen und nur einen klitze kleinen Bruchteil übersättigte wohlstandskinder, klarer Unterschied zu uns. Ein gewisser Nationalstolz ist auch vorhanden und somit traue ich Indien vieles zu, dank seiner schönen, spirituellen und intelligenten Menschen!
Meri pyari India


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

13.02.2015 um 01:19
.. In meinem nächsten Leben werde ich hoffentlich Inder!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Probleme vom Sohn eines Freundes
Menschen, 16 Beiträge, am 07.01.2018 von wunderstein
speedforce am 06.01.2018
16
am 07.01.2018 »