Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufmerksamkeit?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Körper, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:01
In meine Schulzeit gab es einen Jungen, er trug immer (zu jeder Jahreszeit) die Selben Klamotten.
Immer eine kurze Stoffhose, T-shirt und Turnschuhe mit Dicken Wollsocke.Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, aber ich glaube er wollte die ganze zeit nur Aufmerksamkeit, den er hatte nicht sehr viele Freund und seine Eltern wahren immer Arbeiten. Geld wahr für seine Familie aber keine Problem .Vorallem im Winter wahr es eine Odyssee ihm zuzuschauen.

Inzwischen hat er wohl viele Probleme mit seinem Körper (Eine Organe funktionieren nicht mehr richtig) was auf seine Schulzeit zurückzuführen ist.

Wieso denkt ihr hat er das gemacht? Und wie hättet ihr reagiert? Oder kennt ihr vielleicht sogar ähnliche falle

Anzeige
4x zitiertmelden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:04
Zitat von androeandroe schrieb:Inzwischen hat er wohl viele Probleme mit seinem Körper (Eine Organe funktionieren nicht mehr richtig) was auf seine Schulzeit zurückzuführen ist.
Wie das?


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:06
So genau weiß ich das auch nicht aber er hatte des öfteren Entzündungen die ihm wohl geschadet haben


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:11
@androe
Wenn du so gut über seinen aktuellen körperlichen Zustand informiert bist, frag ihn doch einfach weshalb er das in der Schulzeit so gemacht hat.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:12
@androe
Zitat von androeandroe schrieb:Wieso denkt ihr hat er das gemacht? Und wie hättet ihr reagiert? Oder kennt ihr vielleicht sogar ähnliche falle
Wussten seine Eltern davon? Ist es den Lehrern nicht aufgefallen?
Ich mein im tiefsten Winter in Sommerkleidung rumzulaufen, müsste jeder sehen.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:14
Natürlich hat es jeder gesehen aber man hätte ihn ja nicht zwingen können etwas anderes zu tragen.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:16
@androe

In welchen Alter war das denn?
Wenn ihr noch Kinder wart, hätten die Lehrer eigentlich was machen müssen, wie mit den Eltern sprechen.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:19
ich glaube das war im alter zwischen 13 und 16. Danach habe ich ihn persönlich nichtmehr gesehen.
Den Lehrern war das ziemlich egal.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:19
Warum interessiert dich das überhaupt, bzw was willst du damit bezwecken, es hier diskutieren zu wollen - suchst du am Ende nur nach ... Aufmerksamkeit?


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:21
ich erhoffe mir hierdurch ein paar weiter Einblicke der menschlichen Psyche. Um Aufmerksamkeit geht es mir hier nicht.


1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:23
Wie wäre es, wenn du ihm vielleicht die Aufmerksamkeit geschenkt hättest? Dann hätte er es vielleicht nicht mehr gemacht? Oder ach ich vergaß: Man spielt ja nicht gern mit Sonderlingen und Aufmerksamkeit hat meist nur was mit Eigennutzen zu tun. :troll: :troll:


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:24
@Albert3345
vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich einer seiner wenigen Freund wahr.


1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:26
@androe
Zitat von androeandroe schrieb:ich erhoffe mir hierdurch ein paar weiter Einblicke der menschlichen Psyche.
Darüber kann man halt nur mutmaßen. Vll hat es ihm so gefallen? Oder die Eltern kauften ihm keine Kleidung? etc.

Ist halt vieles möglich. Auf etwas festlegen kann man sich nicht.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:26
Zitat von androeandroe schrieb:vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich einer seiner wenigen Freund wahr.
Wohl mitnichten, denn wenn es an dem gewesen wäre, hättest du ja um seiner Gründe wissen müssen.


1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:28
@Ocelot
@kavinsky
ich wahr oft bei ihm zuhasue sein Kleiderschrank wahr stark gefüllt, damit hätte sich wohl die ganze Schule einkleiden können, über das Thme wollte er jedoch nie sprechen.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:29
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Wohl mitnichten, denn wenn es an dem gewesen wäre, hättest du ja um seiner Gründe wissen müssen.
Stimmt auffallend.

@androe
Die Gründe können wir dir hier nicht nennen..... ist strengstens geheim.....
Nein, Quatsch. Es kann viele Gründe haben weshalb ein Teenager so handelt. Welcher Grund auf deinen Schulfreund von damals zutraf weiß nur er


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:31
@androe
ich wahr oft bei ihm zuhasue sein Kleiderschrank wahr stak gefüllt, damit hätte sich wohl die ganze Schule einkleiden können, über das Thme wollte er jedoch nie sprechen.
Schon auf die Idee gekommen ihn zu kontaktieren?
Wenn ihr also mal Freunde wart....


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:35
@Ocelot
ich denke dass, sich seine meinung zu dem thema nicht geändert hat.Er war in dieser angelegenheit immer zimlich stur. Dennoch werde ich auf jedenfall versuchen wieder konntakt mit ihm aufzunehmen.


1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:38
@androe

An Ausreden scheinst du ja nie verlegen, doch nach meinem Empfinden, fühlen sie sich irgendwie an den Haaren herbeigezogen an.

Ohne dir hier was unterstellen zu wollen. ;)


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:39
@androe
Zitat von androeandroe schrieb:ich denke dass, sich seine meinung zu dem thema nicht geändert hat.Er war in dieser angelegenheit immer zimlich stur.
Wenn es lange her ist, können sich Meinungen und Einstellungen auch mal ändern.
Zitat von androeandroe schrieb:Dennoch werde ich auf jedenfall versuchen wieder konntakt mit ihm aufzunehmen.
Mach das :)


Anzeige

melden