Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbar...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar, Obersieren, Perüke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:00
Hallo.


Habt ihr schon mal überlegt wie ihr Euch unsichtbar machen könntet?
Wenn ihr ein schlechten Tag habt, oder von gewissen Leuten nicht angesprochen werden wollt?
Oder sogar wenn man observiert wird? Was würdet ihr tun? Perücke tragen, Sonnenbrille?

Es ist selten das man observiert wird, aber was könnte man tun? Um mich erkannt zu werden?
Wenn Leute bzw einen kennen, oder wenn man gesucht wird.

Und wie verwischt man seine Spuren? Ist das möglich, auf anderen Mensch zu machen,
ohne Verdacht zu schöpfen? Ohne aufzufallen?

Es ist eine Frage die mich beschäftigt.


LG BackToLife

Anzeige
4x zitiertmelden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:03
Ein kluger Mensch könnte sich natürlich dumm stellen, umgekehrt ist das allerdings erheblich schwieriger.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:03
ich werde nicht observiert. ich bin der der observiert.


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:04
Leuten aus den weg gehen.
Zuhause bleiben.
Da ich nicht berühmt bin, brauch ich mich nicht zu verkleiden.
Observiert werd ich (hoffentlich) nicht.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:07
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:?.. . Was würdet ihr tun? Perücke tragen, Sonnenbrille?
Perücken und Sonnenbrillen machen leider nicht unsichtbar. Oder meintest du nur schwer erkennbar?


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:09
@5X5

Ja, praktisch unsichtbar für gewisse Leute... :D


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:14
Ich hatte als Kind öfters den Traum / Wunsch tief unter Wasser so eine Kuppel zu haben, wo alles drin ist was ich brauche. Dort ma ne Woche "abtauchen", das wünsche ich mir heute auch noch öfters.

100m unter Wasser, unglaubliche Stille! Muss wunderschön sein!


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:14
Sollte man damit Anfangen im netz unsichtbar zu werden bevor man es in echt tut.
Denn hier kriegt man alles über dich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar...

18.02.2015 um 18:49
ducken und geduckt laufen, dann sehen einen schon mal die Hochnäsigen nicht ^^
für den Rest, ja... am besten ne Auffällige Perücke, Sonnenbrille, Schuhe mit Absätzen und Schnurrbart :Y:


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 19:29
@BackToLife
Es gab da mal ne doku. ..find die grade aber nicht.


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 19:41
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ist das möglich, auf anderen Mensch zu machen,
ohne Verdacht zu schöpfen?
Dazu braucht man wohl gute schauspielerische Fähigkeiten. Man müsste ja sein Verhalten, Gestik, Mimik, Sprechweise usw. fast komplett ändern.


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 20:35
Geht natürlich nicht, da kann man sich klein machen, wie man will. Funktionierte schon in der Schule nicht, sich hinterm Vordermann möglichst klein machen, damit man ja nicht nach vorne muss.

Hätte ich DAS nur damals schon gekannt ...

jerry


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar...

18.02.2015 um 20:39
@BackToLife

Warum beschäftigt dich so eine Frage? Mit Verlaub, so eine Frage habe ich mir nämlich noch nie gestellt.. :D
Bist du berühmt oder ein Verbrecher?


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 20:39
@BackToLife
Seinen eigenen Tod inszenieren und ab in die Südsee.


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 21:29
Am besten ist wegziehen...unsichtbar macht sich kein mensch...


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 21:37
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Es ist selten das man observiert wird, aber was könnte man tun? Um mich erkannt zu werden?
Wenn Leute bzw einen kennen, oder wenn man gesucht wird.
-Markante Äußerlichkeiten abändern, sprich Haare; Gesichtsbehaarung; Kleidung etc.
-Gewohnheiten übergehen bzw. sich neue zulegen; möglichst unauffällig.
-Barzahlung; gewohnte Geschäfte & Läden meiden.
-Nach Möglichkeit den Standort wechseln bzw. komplett untertauchen.
-Wenn Erledigungen getätigt werden müssen, dann zu ruhigen Zeiten(vorausgesetzt man beherrscht das Wandeln in Unauffäligkeit), oder eben zu Spitzenzeiten, sodass man in der Menge untergeht.
-Sämtliche soziale Aktivitäten abbrechen, sei es Internet oder die Kommunikation mit einem Smartphone oder Vertrags-Handy. Telefonate nur via Telefonzelle oder einmaligen Prepaid-Geräten.
-Kontakpersonen in diversen Bereichen wären zu empfehlen.

Usw.


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar...

18.02.2015 um 21:38
@BackToLife
Du willst unsichtbar werden? Das geht natürlich nicht. Aber wenn du dich zurückziehen willst, keine Antworten und keine Diskussionen brauchst, dann stell doch mal einfach alle Geräte ab anhand derer du erreichbar bist.... Telefon, Computer, Handy, Türklingel, etc. ..... und vielleicht machst mal schön Urlaub, bevor du dann an einem neuen Wohnort neu beginnst. Dann brauchtst wohl auch keine Perücken oder ähnliches.


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 22:03
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Und wie verwischt man seine Spuren?
Schau mal hier:
Youtube: Spurlos - Flucht aus dem System German DOKU part5-2
Spurlos - Flucht aus dem System German DOKU part5-2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Habt ihr schon mal überlegt wie ihr Euch unsichtbar machen könntet?
Wenn ihr ein schlechten Tag habt, oder von gewissen Leuten nicht angesprochen werden wollt?
Türe zu, ,Telefon, Handy aus und ruhe ist im Karton.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Es ist selten das man observiert wird, aber was könnte man tun? Um mich erkannt zu werden?
Wenn Leute bzw einen kennen, oder wenn man gesucht wird.
Vorher Bunker bauen, gut ich gebe zu, das war jetzt etwas ironisch. :D ;)


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:00
klingt vll wiedersprüchlich aber einfach fett werden...fette Menschen werden sehr oft einfach ignoriert...man nimmt die garnicht wahr..


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:15
@Agnodike
genau das war die doku die ich meinte, danke ;)


Anzeige

melden