Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde Extrem was denkt ihr ?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Überbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:33
Thatsactuallyreallyhorrifying ea75c486a6

Anzeige
melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:34
Das ist es ja natürlich liegt es in der Natur des Menschen sich fort zu pflanzen aber es liegt nicht in der Natur des menschen sich jedes Jahr nen Neuen Fernseher zu kaufen oder alle paar Monate nen neues besseres Notebook oder was auch immer das liegt bei uns. Und wir müssen nunmal auch da wir ja angeblich so intelligent sind dafür sorgen das die erde mit uns ohne das es ernste konsequentzen hat weiter exsistieren kann.


1x zitiertmelden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:36
Zitat von mondlichtfeemondlichtfee schrieb:Das ist es ja natürlich liegt es in der Natur des Menschen sich fort zu pflanzen aber es liegt nicht in der Natur des menschen sich jedes Jahr nen Neuen Fernseher zu kaufen oder alle paar Monate nen neues besseres Notebook oder was auch immer das liegt bei uns.
Jetzt sind die armen schweine in Afrika und Asien daran schuld, dass wir Europäer Flachbildschirme im Wohnzimmer stehen haben?


So ... much ... Wat?


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:36
Na, dann wollen wir mal hoffen, der TE klopft seine Sprüche mittels Rauchzeichen oder Buschtrommel hier rein und nicht mit so etwas wie einem Computer...


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:37
Die CPU wurde bestimmt von tibetischen Einsiedlern mundgeklöppelt.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:38
...und mittels Brieftaube übertragen.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:40
Aber frei von Genen!


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:41
@mondlichtfee
Kleiner Nachhilfeunterricht in Sachen Forstwirtschaft
Wikipedia: Forstwirtschaft

P.S. Aber gut lesen...


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:41
@mondlichtfee

Ich glaube, dass du noch sehr jung bist. Und ich finde es gut und wichtig, dass du dir Gedanken machst. Aber wie so oft ist die Problematik komplex und es gibt keine einfachen Antworten. Du vermischst viele Dinge , aber das zeigt ja auch den Zusammenhang und die Abhängigkeit vieler Thematiken voneinander.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:41
@mondlichtfee

Ich kenne niemanden der sich jedes Jahr neue elektronische Spielzeuge anschafft.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:43
Wie ich sehe nehmen die meisten das Thema einfach nicht ernst und blenden einfach alles was um sie rum geschieht aus. Das ist wirklich bedauerlich. Hauptsache ihr Lebt Gut und ihr werden nix von allem mit bekommen aber das könnt ihr eh knicken ihr bekommt es mit so oder so. Dennoch danke das ihr so rein garnichts für die erde machen wollt nichtmal darüber nachdenkt was den noch helfen könnte den verbrauch von diversen Rohstoffen zu minimieren und der Natur zu helfen sich zu regenerieren. Lebt einfach weiter mit eurem denken ihr könnts ja noch.

Einfach Traurig.
Die Erde kann ohne uns Menschen. Aber wir nicht ohne die Erde.
Ich wollte nen denk Anstoß dazu geben aber anscheinend denken auch hier alle nur an sich selbst ich ich ich hier hier hier jetzt jetzt jetzt.


Viel Spaß mit diesem extremst Egoistischen denken.


4x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:45
Zitat von mondlichtfeemondlichtfee schrieb:Die Erde kann ohne uns Menschen. Aber wir nicht ohne die Erde.
Diese weisen Zitate gabs schon vor dem Internet...
Zitat von mondlichtfeemondlichtfee schrieb:Wie ich sehe nehmen die meisten das Thema einfach nicht ernst
Es ist einfach sehr schwierig das ganze ernst zu nehmen, wenn da irgendwer kommt und mal vorschlägt 30 Jahre lang keine Kinder zu zeugen bzw. da von Tod etc. rumposaunt.

Weiters denke ich auch dass du noch sehr jung bist und das ganze zu einfach siehst :)


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:46
Bin 24 und sry das ich nunmal eben nicht nur an mich und an den Heutigen Tag denke.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:46
Zitat von mondlichtfeemondlichtfee schrieb:Wie ich sehe nehmen die meisten das Thema einfach nicht ernst und blenden einfach alles was um sie rum geschieht aus. Das ist wirklich bedauerlich. Hauptsache ihr Lebt Gut und ihr werden nix von allem mit bekommen aber das könnt ihr eh knicken ihr bekommt es mit so oder so. Dennoch danke das ihr so rein garnichts für die erde machen wollt nichtmal darüber nachdenkt was den noch helfen könnte den verbrauch von diversen Rohstoffen zu minimieren und der Natur zu helfen sich zu regenerieren. Lebt einfach weiter mit eurem denken ihr könnts ja noch.
Also sorry, aber das ist jetzt schon irgendwie unverschämt.
Du scheinst nur nicht verstehen zu wollen/ oder können, das dass Thema ein wenig mehr beinhaltet als "Menschen sind kacke".
Hast du mal darüber nachgedacht woraus die Prozessoren und Chips in deinem PC und Handy hergestellt sind?
Woher die Materialien eigentlich kommen und unter welchen Bedingungen sie geborgen werden?

Hier jetzt auf den Busch zu klopfen und alle anzuranzen, unter zuhilfenahme eben selbigen PCs ist da der falsche Weg.


Oh diese Ironie :D


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:47
Zitat von mondlichtfeemondlichtfee schrieb:Dennoch danke das ihr so rein garnichts für die erde machen wollt nichtmal darüber nachdenkt was den noch helfen könnte den verbrauch von diversen Rohstoffen zu minimieren und der Natur zu helfen sich zu regenerieren. Lebt einfach weiter mit eurem denken ihr könnts ja noch.
Also ich hasse die Erde und mache alles um ihr zu schaden:)

für mich hast du eine komische esoterische Sicht auf dinge wie Natur, Tiere und die Erde.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:48
Zitat von mondlichtfeemondlichtfee schrieb:Einfach Traurig.
Finde ich auch, stimme dir vollkommen zu.
Auf Allmy schreiben benötigt Internetanschluss. Aber den hast du sicher mal nicht.
Es benötigt die notwendige Hardware. Die hast du auch nicht.
Weiters wirst du weder Kleidung, Wohnung noch Nahrung benötigen.
Wasser mit Sicherheit auch nicht.
Und ich könnte schwören, dass du überall zu Fuß hinhatscht, egal, wie weit weg es ist. Oder zumindest ein Fahrrad nutzt. Aber halt - auch für das Fahrrad wurden Rohstoffe benötigt. Barfuß wirst du auch nicht gehen - egal, für dein Schuhwerk wurden sicher keine Rohstoffe benötigt.

Viel Vergnügen noch.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:48
@mondlichtfee
Siehst du die Ironie nicht?
Du jammerst über die Konsumgesellschaft in einem Internetforum^^

Gründe einen Verein, tritt Greenpeace bei, verkauf deine elektronischen Geräte und spende das Geld.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:48
@Casa_blanca

Jammern auf sehr, sehr, sehr hohem Niveau :D


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:50
müsst nix mehr schreiben bin schon weg alles gut.
Habt es doch geschafft freut euch ^^
Ich verachte und hasse euch alle.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:51
Zitat von mondlichtfeemondlichtfee schrieb:Ich verachte und hasse euch alle.
Wieso das jetzt? Versteh ich nicht. :ask:


Anzeige

melden