Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:35
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist ja der springende Punkt, das glaube ich nämlich nicht, denn schon heute hätten Frauen die Möglichkeit, Gewaltverbrechen zu verüben, mehrheitlich werden diese jedoch von Männern verübt.
Das ist richtig, Frauen haben eine andere Art "zu kämpfen".
Die kreischen und nörgeln mitunter so lange 'rum, bis das
Gegenüber (m/w) zuschlägt, damit sie die Klappe hält.
Zitat von fumofumo schrieb:Aggressive Gewalt scheint also eine männerbedingte Eigenschaft zu sein!
Nein. Es gibt auch Frauen, die aggressive Gewalt ausüben.
Aber es kommt noch was dazu, Frauen sind da uU die besseren
Manipuleure, und bringen Männer dazu an ihrer Stelle dann die
Gewalt auszuüben.

Aber auch in direkter Gewalt holen die Frauen gut auf, es kann aber
sein, daß über mordende Frauen weniger berichtet wird, als über
mordende Männer. Ausnahme, wenn die Frauen ihre Kinder umbringen.

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:35
Zitat von fumofumo schrieb:Warum? Ihre Argumentation hat eine gewisse Logik. Männer führen Kriege und begehen Gewaltverbrechen, wenn man sie drastisch reduziert, fallen diese Aspekte zukünftig weg.
Na dem kann man doch die Frage entgegen halten, wer die Welt in der wir leben aufgebaut hat? Wer baut die Straßen, Häuser, Flugzeuge, Maschinen? Fast nur Männer. Wer erobert Länder und halt den ganzen Laden am laufen? Fast nur Männer. Welche Gruppe hat die meisten Nobelpreisträger, Erfinder, Künstler? Männer.
Jetzt stellen wir dem mal die Leistungen der Frauen gegenüber: Sie bekommen mehr Likes auf Facebook.

(Diese Argumentation wäre auf dem Niveau dieser Radikal Feministin)

Aber wegen solcher Frauen gibt es wohl auch eine Pedition, Feminimus als Geisteskrankheit einzustufen :troll:
https://www.change.org/p/american-psychological-association-categorize-feminism-as-a-symptom-of-severe-mental-retardation
Categorize Feminism as a symptom of severe mental retardation.



melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Willkommen im Club der Alten Säcke!
Nehmt ihr auch "alte Tüten"?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:36
jetz würd mich ma interessieren wie viel Prozent der Männchen heut zu Tage körperlich schwere arbeit ausübt..





wie stellt sich die Olle das vor? 8% der Männer malochen zb aufem Bau und die Weiber spielen überall Big Bos ^^


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:37
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich glaube, da liegt ein Irrtum vor, Du musst nicht streiten, da jedes Weibchen einen Zugriff auf die Männchen hat, sie stehen DIR zur Verfügung!

Du darfst das Männchen bloß nicht für Dich alleine behalten!
Ich muss gestehen, ich hätte es - wenn dann - gerne andersherum.

Ich werd gleich mal nen Blog schreiben... :troll:

Nein, im ernst .. da bin ich zu altmodisch eingestellt, fürchte ich. Keine "Klodeckel-bitte-Runterklappen"-Debatten, keine Männer, die betrunken die Flora bewässern, kein "wir hatten jetzt 2 Monate keinen Sex, wird langsam mal wieder Zeit"-Gefasel ... das würde mir u.a. fehlen!


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:37
@Kältezeit

du musst dich nicht streiten künstliche Befruchtung ist das Zauberwort. Mit einen Mann kann man theoretisch eine ganze Großstadt schwängern.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:38
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich glaube, dass diese Dame zu viel schlechten Shit geraucht hat. Ich kann das ganze kaum ernst nehmen.
Ich fürchte, daß die Dame noch nie in ihrem Leben geraucht hat,
und Shit schon gar nicht. Dabei täte ihr eine Zigarette, oder mehrere,
wohl gut, weil Nikotin ja das Gehirn anregt.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:39
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:du musst dich nicht streiten künstliche Befruchtung ist das Zauberwort. Mit einen Mann kann man theoretisch eine ganze Großstadt schwängern.
Mir geht es hierbei ja nicht um den potentiellen Nachwuchs...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ob nun Elizabeth I., Maria Theresia, Katharina die Grosse, Indira Gandhi, Golda Meir, Margret Thatcher, Ilse Koch oder Angela Merkel - vorausgesetzt, sie hat die Macht, verhält sich eine Frau nicht anders als ein Mann. Warum sollte sie auch?
Mann, Merkel mit Elizabeth I, Maria Theresia und Katharina der Großen
in einer Reihe? Ist wohl ein bißchen dicke. DAS Format hat sie dann
doch nicht.

Und wer ist Ilse Koch?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:40
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn eine junge, moderne Frau die Abschaffung von 90% der Sapiens Männchen fordert, sollte uns das Grund genug sein, darüber nachzudenken, welchen Sinn und Nutzen Männer heute noch haben und ob ihre Forderungen vielleicht sogar berechtigt sind.
achso. Und wenn ich sage, dass die Frauen nur noch als Sex- und Gebärmaschinen her halten müssen, sollte das dann auch Grund genug sein, ernsthaft darüber nachzudenken, und ob meine Forderung berechtigt ist?


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:40
@Illyrium

Möglich wäre dies, doch hat man das Recht darüber zu entscheiden das man keine Männer mehr zur Welt bringen darf? Außerdem ist es ja auch so, dass die Frau sich auch zum Mann hingezogen fühlt da sie einen Partner haben möchte/braucht. Da bringt es nicht viel zu sagen, ja nimm dir einfach eine Frau ist genauso wie mit einem Mann. Man muss auch mal bedenken das die Psyche auch sich verändert, wenn die Frauen nur unter sich wären oder wenn sie nur einen Mann mit allen anderen Frauen teilen müssten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:41
@inci2

Wikipedia: Ilse Koch


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:41
@Kältezeit
Das kannst dann wahrscheinlich vergessen du bekommst samen wie halt ne Milchkuh ende.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:42
@inci2

Nehmen wir mal an, dass die Frau das ernst meint. Dann muss man ihr übelstes, faschistisches Denken unterstellen.


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:42
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Das kannst dann wahrscheinlich vergessen du bekommst samen wie halt ne Milchkuh ende.
Na danke... :D

Gut, dann nehmen wir mal an, dass diese Samen von nur noch 10 % der heutigen Männchen stammen... sind dann nicht irgendwann alle irgendwie miteinander verwandt? Wenn auch über mehrere Ecken?


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gut, dann nehmen wir mal an, dass diese Samen von nur noch 10 % der heutigen Männchen stammen... sind dann nicht irgendwann alle irgendwie miteinander verwandt? Wenn auch über mehrere Ecken?
Bin kein Biologe, aber für die Diversität im Genpool wäre es nicht förderlich, denke ich.
Aber man könnte ja das Sperma der heute lebenden Männer speichern und so dem ganzen entgegenwirken...


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:46
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Aber man könnte ja das Sperma der heute lebenden Männer speichern und so dem ganzen entgegenwirken...
Soweit ich das verstanden habe, will sie aber eine Elite züchten, und dann wäre das Aufheben des Erbguts von "unwürdigen" Männchen wohl nicht so produktiv.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:46
Ein ziemlich erschreckendes, Menschenfeindliches Konzept. Nicht nur forderte sie einen massiven genetischen und gesetzlich verordneten Eingriff in alle Neugeborenen, nein sie fordert auch noch ganz offen Gehirnwäsche durch Medien und die Regierung um ihr verrücktes Weltbild durchzusetzen.

Sie hat ja nicht mal wissenschaftliche Argumente sondern sagt "Das ist halt so". Als Irre abtun und weitergehen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:47
kuh.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:48
Und da Frauen einschließlich mich zur Stuten Bissigkeit neigen wird es früher oder später auch zum streit/krieg kommen.

Also ändern wird sich nichts...

@Kältezeit

Na ausehr sie spielt selbst Gott wie ne ordentliche Katzen Zucht zb die einen kommen die anderen gehen. Die müssen ja auch drauf achten das nicht zu viel Inzucht ist.

Und was nicht zur Zucht taugt wird kastriert.

Ich glaube die hatte noch nie so richtigen guten Sex gehabt. Manche werden halt komisch wenn sie nicht ordentlich begattet werden ^.-


Anzeige

5x zitiertmelden