Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 12:53
@MalcolmX2015
Schwachsinn wenn du damit was aussagen willst. Das ist so vage wie die Morgenphantasie eines Esoterikers.

Anzeige
melden
MalcolmX2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 12:54
Dann sag mir doch was du bist :)


melden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 12:58
Andere als strohdumm zu bezeichnen, ohne das Wort "strohdumm" überhaupt richtig schreiben zu können, ist aber übrigens auch ein Brüller!


melden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 12:58
Whatever... ist nur wichtig, welche Argumente man vorbringt. Mit Sprache verständigt man sich, Sprache ist bewusstes Denken, Wissen und Weltbild. Deshalb finde ich den Eingangspost unglücklich gestellt.


melden
MalcolmX2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 13:00
@Gibson
Sags mir doch oder weißt du es nicht???

Mensch... UND weiter?


melden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 13:00
Was hat das hiermit zu tun? Ich sag dir nur Bublwutz.


melden
MalcolmX2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 13:01
Keine Ahnung was Bublwutz zu bedeuten vermag.

Einer der nicht mal selbst weiß was er ist


melden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 13:02
@MalcolmX2015
Zitat von MalcolmX2015MalcolmX2015 schrieb:Es ging nicht um Menschen mit Down-Syndrom sondern darum hochmut von Wahrheit zu unterscheiden
Dann war das Beispiel suboptimal gewählt.

Und trotzdem gibt es nicht DIE Wahrheit, oft ist es nur eine Wahrnehmung. Das sollte man bedenken, ehe man andere mit seiner vermeintlich festgestellten Wahrheit verletzt.
Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen zu hören. (A. Huxley)


melden
MalcolmX2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 13:03
@Scanlys
Da muss ich ihm zustimmen: Es ist ein Unterschied, von mir zu wissen, dass ich was an der Klatsche habe, aber das von anderen hören zu müssen, ist wohl nicht dasselbe.


melden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 13:11
@MalcolmX2015
Ich habe alles gesagt. Jetzt ist deine Aufgabe das Verstehen. Es gibt vernünftige und unvernünftige Weltsichten. Es gibt kritisches und unkritisches Denken. Unkritische Denker finden sich an jeder Ecke und schwingen sich leicht mal zu Propheten auf. Nicht alles ist relativ und ich nehme eine konträre Position zu deiner ein, weil ich mich mit der Formulierung deines Weltbildes innerhalb unserer Sozialität nicht anfreunden kann.

Ich bin ein Träger von verschiedenen zeitlichen Eigenschaften, Inhalten und Wünschen, inkorporiert durch mein Umfeld in einen Körper mit grundlegenden Fähigkeiten und Möglichkeiten. Welche Relevanz hat schon hier, wer ich bin und was würde dir das sagen? Es geht hier um Argumente. Ich sag also einfach nur Bublwutz...


melden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 13:21
@MalcolmX2015
Zitat von MalcolmX2015MalcolmX2015 schrieb: Sie sind wirklich Stroh dumm
Dumm ist eine Diagnose, keine Bezeichnung, verwendest du diesem Begriff als Bezeichnung wäre in dem Fall eine Beleidigung und jemand beleidigen willst du nicht.


melden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 13:38
@MalcolmX2015

Das mit dem Downsyndrom und dem "keinen Satz bilden können"...worauf willst du hinaus?...wozu sollte man das feststellen? Das hat nichts mit "dumm sein" zu tun (ob es stimmt, weiß ich nicht).


melden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 14:00
@MalcolmX2015
Zitat von MalcolmX2015MalcolmX2015 schrieb:Das lasse ich mir nicht gefallen!!!
so so, dann muß ich jetzt wohl mit sanktionen, deiner seits rechnen, aber bitte erkläre uns nichts ahnenden menschen, was verstehs du unter dummheit!


melden
MalcolmX2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 14:09
@dasewige
Du siehst mit deiner Maske eher kriminell aus anstatt dumm


1x zitiertmelden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 14:11
@MalcolmX2015
Zitat von MalcolmX2015MalcolmX2015 schrieb:Du siehst mit deiner Maske eher kriminell aus
so kann es passieren!


melden
MalcolmX2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 14:12
@dasewige
Willst du mich vergewaltigen?


1x zitiertmelden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 14:12
@MalcolmX2015
Willst du überhaupt diskutieren? Du gehst auf keine der bisher gestellten Fragen ein, also frag ich mich langsam echt, was das hier soll...


melden
MalcolmX2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 14:13
@MissFortune
Sorry ich dachte das ich hier im Kindergarten bin


1x zitiertmelden

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 14:15
Zitat von MalcolmX2015MalcolmX2015 schrieb:Sorry ich dachte das ich hier im Kindergarten bin
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen...


melden
MalcolmX2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es OK wenn man zur Wahrheit steht?

30.05.2015 um 14:16
@MissFortune
Uhhhhhhh

Ich mag deine Art wie du dich wehrst

Ist irgendwie sexy


Anzeige

melden