Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nach dem Menschen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Fortbestand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:20
Ich las mal einen Bericht wie eine Welt ohne Menschen aussehe. Also wenn die Menschen alle irgendwann weg werden. Da hieß es dann, die Natur würde sich alles zurückholen. Haustiere würden sich eventuell wilden Tieren anschließen, Häuser und Straßen würden voller Pflanzen verdeckt. Klingt schön. :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:22
@Wisty

Das tut es allerdings. :)
Kann natürlich auch so sein wie du es sagst.... oder aber so wie ich sagte. wobei mir deine version ehrlich gesagt lieber ist :D


melden

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:22
Zitat von HatoriHatori schrieb:Haustiere würden sich eventuell wilden Tieren anschließen, Häuser und Straßen würden voller Pflanzen verdeckt.
Dieses Bild kennt man ja auch aus zahlreichen Games, Filmen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=vdm1WcFHvcw


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:25
@Luminita

Da gabs doch auch nen Film mit Will Smith..... das Bild hier erinnert mich da gerade dran. Mir fällt nur nicht ein wie der hieß.

Vielleicht würden sich die Haustiere wilden Tieren anschließen. Ich seh schon dass die Straßen dann von Meerschweinchen regiert werden.


melden

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:25
@Gaap
I am legend


melden

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:26
@Gaap

OK, Meerschweinchen wohl eher nicht... :)


melden

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:27
@Gaap
Uff, keine Ahnung, mit Filmen kenn ich mich nicht so aus. :D

:D Made my day! Die Meerschweinchenarmee übernimmt in einem radikalen Feldzug die Straßen. I like! :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:34
@Luminita

:D

Hm. Vielleicht kommt nach dem Ende der Menschheit ja das Reich Gottes (vorsicht, kann Spuren von Nüssen enthalten. :trollking: )


melden

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:35
@Gaap
Vielen Dank für die geflügelten Engel-Meerschweinchen in meinem Kopf. :D :trollking:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:36
@Luminita

:D Gerne. :D

Vielleicht sollten wir aber zurück zum Thema sonst kriegen wir Modkloppe. ^^


melden

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:41
@Gaap
Jawohl, äh, Thema, ja. Ich denke, es wäre auf jeden Fall interessant, wasda passieren würde. Schade, dass wir es sowieso nicht mitbekommen. ... :)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nach dem Menschen?

10.07.2015 um 15:42
@Luminita

Och hey. Ich hab immer noch Champagner von 2012 da. :D Restart.

Vielleicht entwickeln sich die Affen ja weiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die letzten 50 Jahre der Erde
Menschen, 47 Beiträge, am 01.11.2022 von Mindslaver
zoro am 09.09.2009, Seite: 1 2 3
47
am 01.11.2022 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Gedankenspiel: Erde2.0 Ein kompletter Neuanfang
Menschen, 137 Beiträge, am 11.01.2021 von T.Rick
Alteiche am 05.12.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 11.01.2021 »
von T.Rick
Menschen: Wer darf in den Bunker?
Menschen, 503 Beiträge, am 12.01.2019 von UnknownPerson
Mixmax am 17.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
503
am 12.01.2019 »
Menschen: Massenselbstmord in der Zukunft?
Menschen, 47 Beiträge, am 05.01.2012 von Thawra
syMyth am 17.04.2006, Seite: 1 2 3
47
am 05.01.2012 »
von Thawra