Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann habt ihr das letzte mal richtig Angst gehabt?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann habt ihr das letzte mal richtig Angst gehabt?

12.09.2015 um 13:06
Also ich erinnere mich an die eine oder andere Situation, wo ich wirklich extrem Angst bekommen hab.

Da war ich so ca. 17 und war auf einer Party. Eine Fahrgemeinschaft hat mich dann gegen 3 Uhr nachts nach Hause gefahren. Ich geh auf unser Grundstück, Bewegungsmelder schaltet Licht an, das Auto fährt weg. An der Haustür angekommen taucht urplötzlich irgendein älterer Typ auf unserem Grundstück auf und geht im Schnellschritt auf mich zu. Ich hatte den Schlüssel schon am Schloss... vermutlich wär er mir sonst wie im Horrorfilm runtergefallen o.ä. O_o
Tür auf, ich rein, Tür zu geschmissen. Der Typ stand dann vor der Tür (Glasfront, konnte ihn also gut sehen), ruckelte am Türgriff, glotzte durchs Fenster (ich stand neben der Tür und hielt den Atem an). Dann lief er noch ein Mal ums Haus und verschwand wieder.

Dann wurde ich mit ca. 13 oder 14 im Wald von einem Kerl verfolgt. Zum Glück war ich sehr fit im Fahrrad fahren, so dass der mich nicht einholen konnte. Das war das erste und letzte Mal, dass ich im Winter im Dunkeln eine Abkürzung genommen hab.

Anzeige
melden

Wann habt ihr das letzte mal richtig Angst gehabt?

13.09.2015 um 17:34
bei mir war es dieses jahr im april als ich vom gerüst gefallen bin während der arbeit. da war dieser kurze moment der völligen hilflosigkeit... diese angst es könnte alles vorbei sein das ich da liege und nicht mehr aufstehen kann weil etwas gebrochen ist oder sogar das ich hätte sterben können. ja das ist eine sache die werde ich wohl nie vergessen, und das ist auch gut so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »