Ja hier ne Ich bins und ja, ähh, hier ich hab mich schon bisschen umgeschaut ne und den ganzen mist so. Ja es ist auch egal, ähh, so umgeschaut. Ich hab mich einfach son bisschen umgeschaut. Umgeschaut ne nach, nach "Menschen"!
Ne nach homo sapiens und so ne. Ne einfach mal menschen in form von so, ähm schaun, ähm so, wie weit ist die Menschheit, ähm, was hat sie jetzt momentan so gemacht.Ja ähm. Was ist auch noch immer so der Sinn so.
Ja und da hab ich mich son bisschen halt umgeschaut.
Ganz ehrlich so, ne Thema hier, ganz ehrich auch, knallhart, ich sags euch knallhart wie is glaubt was ihr wollt. Ihr könnt glauben von mir ähh...irgentwelchen Mutanten oder von was auch immer. Ja, der Punkt is der, ja, der Satz den ich jetzt zu Ende bringe, is der, der nunmal hochgetragen wird. Was heißt wird sondern sogar muss! Ne weil das ist nunmal so die Tatsache so das, ja der Sinn des lebens. Ich dasg, ja ich beantworte euch das, ganz normal so depressiver Sound depressive Scheisse.
Hört mir zu ganz einach ganz easy. Ja so der Sinn is ähhm...ich sag euch ganz ehrlich ähm...

1. Sind wir Tiere (natürlich werde jetzt viele labern bapapapapap, keine Tiere, keine Tiere, hört einfach zu es ist die Tatsache, ihr wisst bescheid, wir sind Tiere so Punkt 1)
Punkt 2: Tiere die sich fortpflanzen müssen
Punkt 3: Damit Nachkommen kommen und wir nicht aussterben

Fertig! Fertig! Is fer..is so, is... DU LACHST! ahaha ahahaha. Ja ich auch du denkst es ist nocht nicht fertig, alles ist schon fertig. Das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt war eigentlich schon da. Ok ich erzähl jetzt nochmal diesen Punkt. Ok:

Wir, ne, Menschen. Also was heißt Menschen, wenn wir uns die Bedeutung geben...ich bin schon langsam selber im Arsch ne, aber das is ja schon lang her aber egal.
Tiere die sich einfach fortpflanzen und, und ähh... Nachkommen kriegen. Und wieso weil ich mich rese..ähh

Man nennt das ähh...recherche, ne, wenn man ein bisschen so rumschaut, bisschen, bisschen so ne, ein bisschen einfach lebt, ein bisschen lebt. Ich sag nicht viele brauch man, man brauch nicht 50 oder 30 oder, oder sonstwas.
Man muss eine gewisse Zeit leben und dann wird alles klar, dann wird alles klar, da wird alles klar!Und und Geld, Geld is so ne Sache. Son Papier wird gedruckt, ne, wie wie alles nach Geld, Geld, Geld.
Und dann übertön....Und dann übertönen das die Leute immermit ihren gefakten Lachen, mit ihren gefakten Getue. IMmer nur so "Ehehehe, Ehehehe" ne immer so "Hehehehehe"!
Hinten im Hinterkopf aber immer "Hehehehehe mein Chef, mein Chef, hehe"
Im Hinterkopf: "Ach hoffentlich, hoffentlich bekomm ich pünktlich mein Geldund ähm...Hoffentlich bekomm ich 50€ mehr Weihnachtsgeld, hehehe"
Ne, das ist alles FALSCH, FALSCH ne! WIR LEBEN IN EINER FALSCHEN WELT! FALSCH, FALSCH!
Jeder ne, jeder macht so Schauspieler, jeder wird so ein Schauspieler der immer das Ged will, ne: "Hallo, hehehe!"

Zum Bäcker oder sonst wo oder irgentwo man geht hin: "Hallo", sagt die Bäckerin zu einem, "Möchten sie eine Käsebrezel, möchten sie eine Beze Beze, möchten sie eine kekekekeke."
Wieso sagt sie das, ne, sie würde gerne zu Hause sitzen, schön auf der Couch, schön paar Wodka reinhauen und schön sich hinflacken.
NEIN, das macht sie nicht denn sie verkauft Brezeln und braucht diesen 1,50€ , 1,10e was weis ich um ihren Haushalt, HAUSHALT zu führen.

Diese ganze Freundschaft, diese ganze Freundlichkeit könnt wach...das kann nicht, das kann ich nicht geben! Dieses ganze, dieses ganze was so existiert so ne, generell. Das ist für mich alles einfach nur gefakt. DAS IS GEFAKT NE!
Oder geh einfach mal zu einen hin im Laden, klopf ihm mal an die Schulter, ne, und dann wacht er vieleicht mal auf so: "hä he? was is los???" und dan fragts du ihn: "hey hey, wieso bistn du eigentlich immer so freundlich" und dann:
"hä? ich bin doch garnicht freundlich!"

Nein ladest du ihn ein auf par Bierchen und dann erzählt er dir so im besoffenen Zustand: "Ähh weiste was: Ich geh auch nie zum Chef. Wieste du kannst ja nicht. Man ich scheiß auf die Chef und ich scheiß auf die ganzen Mitarbeiter hier.
ALLES NUR WEGEN DER KOHLE, DU WEIST SCHON!"
Ja, ich weis es! Mir brauchst du das nicht zu sagen. Ich hab da kein Problem, aber n, n bisschen, n bisschen Wahrheit und n bisschen wahr Leben auch, ne. Nicht immer so ein Getue.
Die Kellnerin z.B : "Hallo, was darf ich ihnen bringen?" Hähä was darfst du ihnen bringen. Wenn ich dir n 50 hier in deine Kopf,in deine...in deine Nase schnuppern lasse. Würdest du dich sogar nackt ausziehen, ne.
Ne, soweit sind wir schon. GELD, GELD! ALLES! WUUUUUH!
Ahahaha, mein Gott, is echt so, is echt so!

Ja das ist auch so ne Sache: ne, man, man will Millionär werden. nagut es ist immernoch. Z.B. in Deutschland lebt ein kleiner Teil Millionäre. Der ist klein, aber dieser Teil, der hat auch irgentwo zu kämpfen, ne.
Soa als Milliönär hat man eben ein Standardleben, sogesehen. Ich war jetzt ne Millionär, aber ne, ein Standartleben!
Wenn jetzt viele Fragen was ist Standardleben. Ja einfach, sich das leisten was man will, man hat genug zu Essen, man hat ein Haus, man hat ein Auto, das ist Standardleben.
Aber wir nicht Millionär, was haben wir denn? Hier die Einzimmerwohnung und Küche drin. Ne, Küche und so, ne. Das isses, DAS isses, DAS ISSES!
Weil viele ja sagen ohhhh ohh Millionär. Du brauchst schon, du brauchst schon Milliarär werden, oder Multifacher 10facher 20facher Millionär um dann zu sagen nichts.
Aber als ein Million als ein Millionär, also ab eine Million, ne, Millionär oder 2 Millionen, das ist nicht, niht klr, aber das ist Standardleben. JEDER MENSCH SOLLTE 1 MILLIONEN HABEN!
Das ist eine gute Idee aber so wird es nie sein, wir werden immer in den Dreck fallen und dann irgentwelche Affen dazu mit Öl oder so über Meer bringen, ne. Dann fällt Öl ins Wasser. Und dann vergiftet alle Fische und so.

Also ich würde die umbringen. "ABER EGAL DAS INTERESSIERT NIEMANDEN!" Niemand, wer will dagegen was machen, ne. Ja und so isses, so isses. Wir lassen uns so konrtollieren, aber pph das interessiert niemanden.
Also so was wir machen, wie unser Job ist, nein, aber da irgentwo im fetten Schiff irgentwo Öl ablassen im Wasser: "Joaaaar, joar da könn wir nix machen! Wir bauen jetzt irgentwas und so ne!

SO EIN SCHWACHSINN! SO EIN SCHWACHSINN! WAS?!?

Brauch ich ein Auto? Brauch ich ein Auto? Nein, nein ich brauch kein Auto pphh. Ohh, ich bin ein Auto pphh. WAS und Wozu? Was fü Öl? ich werd nie in meinem Leben ein Auto brauchen! Wozu Auto?
Schön mit Radel bapapapap, schön mit Fahrrad bapapapa, du bist schneller wie das Auto, mit bahn mit alles, aber wir brauchen alle Auto...