Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welcome to the Aids-Club RSS

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, Medizin, Viren, Aids, HIV

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 10:32



Ist keine Geschichte, sondern leider Tatsache. Das es Weltweit, so ziemlich jeden Augenblick passiert.
Magus

Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst, wenn Du damit klarkommst.

melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 13:08

ich kenne ganz viele hohle mädels die in der disco scharf auf nen kerl sind und meinen...boa den mach ich mir heute abend klar. und sobald ich über verhütungsmittel und aids anfange zu referieren kommt direkt : guck dir doch mal den kerl an! sieht der etwa nach aids aus???? .....bei solchen sätzen muss ich brechen ehrlich.

es gibt also tatsächlich noch menschen vorallem mädels die meinen man könnte es einem ansehen ob man aids hat oder nicht.

oder sprüche wie: ach ne der doch nicht, ich weiß genau der hat nur mit 3 mädels vorher geschlafen! .....na und? auch nur eine reicht wenn diese schon aids hat

schrecklich finde ich menschen wie in dem beispiel vom anfang die wissen das sie aids haben und andere absichtlich anstecken....sowas finde ich furchtbar.
vorallem weils kein kleiner pilz ist den man mit ner salbe wieder ruck zuck wegbekommt, sondern weil es eine tödliche krankheit ist ohne heilmittel.

bei uns im ruhrgebiet gab es einmal einen jungen menschen der es nicht ertragen konnte das gerade er nun aids hat.
er wollte das er nicht alleine leiden muss, ist durch eine discothek gerannt mit einer spritze und hat 6 menschen damit gestochen so das sie auch infiziert waren.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

melden
   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 13:21

Man muss es nicht mit jedem/jeder treiben der einem über den Weg läuft. Wenn es einen glücklich macht bitte, treibst mit wem ihr wollt, ABER die Verantwortung bleibt!
Mein Cousin hat mir mal vom traurigen Rekord seines Internartes erzählt, höchst Schwangerschaftsrate, er sagte eben es liege daran, wie JoyBEat schon sagte, das sich die M und J einfach denken die mach ich mir klar, wird schon nichts passieren, der/die doch nicht.

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 13:32

Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz:

"Sie wurden soeben durch das HIV infiziert!"

Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.) gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen.

Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer
Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln.Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.
LKA"



In den oö. Diskotheken geht die Angst vor Attentaten mit aidsverseuchten Spritzen um.

Ausgelöst wird die Hysterie durch einen Kettenbrief, der in Oberösterreich, aber auch im angrenzenden Bayern kursiert.

Dem Gerücht zufolge soll der Attentäter im Gedränge Discobesucher mit einer Spritzennadel stechen. Anschließend würde der Unbekannte seinen Opfern einen Zettel auf den Rücken kleben, mit der Aufschrift "Willkommen im Club" - sozusagen als Anspielung auf jene Menschen, die bereits mit der tödlichen Immunschwächekrankheit infiziert sind.

Einer anderen Meldung zufolge soll sich auch ein Mädchen in einer Disco von einem Unbekannten mit einer Nadel gestochen glauben...









U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 13:40

was haben die davon? sowas ist doch echt ätzend....jut die sind jetzt nicht mehr alleine aber heilung bringt es für die doch auch nicht...sowas ist krank

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

melden
   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 13:52

Das sind doch alles nur Geschichten, ob die wirklich so stimmen is die Frage!
Ich mein lasst es einmal passiert sein, und dann entstehen diese Urban-Legends wie ich sie oben schon gepostet hab!!!!!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 13:53

ja jut du sagst wer weiß ob die stimmen...wer weiß obs nicht doch so ist?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

melden
   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 14:04

Natürlich gibts solche spinner, das will ich gar nich abstreiten, aber es wird einfach viel zu viel aufgeputscht!!!!!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 14:44

moin

könig_rasta,
meiner meinung nach sollte man diese dinge ruhig noch ein bisschen mehr puschen.
in afrika (dem kontinent mit der höchsten aids-rate) geht der aberglaube um
aids könne durch den beischlaf mit einer jungfrau geheilt werden.
und das ist keine urban-legend

buddel

melden
   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 14:50

ich geb buddel recht
so werdendann wieder diese jungfrauen infiziert und es geht immer so weiter.... Die Pandemie hat schon längst begonnen... wennn wir uns nicht schützen, wird es in vorraussehbarr Zeit hier ähnlich aussehen...

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
   

Welcome to the Aids-Club

02.04.2005 um 14:59

Naja das is klar!!!!!
mir gehts grade bloss rein um diese hier angesprochenen Urban Legends!!!!!!!!!
Ich geb nir natürlich vollkomend recht, was das betrifft Buddel!!!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
   

Welcome to the Aids-Club

14.05.2006 um 22:43

Frauen die sowas von billig sind haben selber schuld ...
Jeder kennt KONDOME und werzu blöd ist bei einem fremden eins umzustreifen ...
wie gesagt selber schuld

und Rasta es ist doch egal ob es eine Urban Legende ist oder Real.

Es gehtum die Message an Hirnlose Teens

Prometheus

melden
   

Welcome to the Aids-Club

14.05.2006 um 23:20

Hahahahaha, eine wirklich tolle lustige Geschichte, musste fröhlich schmunzeln als ichdas las !

melden
   

Welcome to the Aids-Club

14.05.2006 um 23:22

Als ich sie das erste mal lass dachte ich sofort an einpaar Tussi in meiner Klasse ...

melden
   

Welcome to the Aids-Club

14.05.2006 um 23:24



...ist die Maschine von der Trulla nicht noch abgestürtzt...???



muhaaaaa

melden
   

Welcome to the Aids-Club

14.05.2006 um 23:38

hab sollche märche schon oft gehöhrt aber könnte mir schon vorstellen das es irgendwannirgend jemanden schon passiert ist

melden
   

Welcome to the Aids-Club

15.05.2006 um 03:48

aids könne durch den beischlaf mit einer jungfrau geheilt werden.
und das istkeine urban-legend


Nicht nur das, dort ist man teilweise noch überzeugt dasAids eine Mär ist um Sex einzudämmen. Es gibt auch noch Logen die behaupten das die Imun- Krankheit nicht existiert und die Folgen eines anderen Ursprung sind, z. B. härtereDrogen, Unterernährung.

Die Story von Rasta gibt es in anderer Form schon seitJahren. Hat komischerweise immer die gleichen Affinitäten wie "Willkommen im Club" undder Angriff mit der Spritze. Ganz aktuell gehen hier wieder die Kettenbriefe rum, wieRasta schon zitierte, in der die Rede von Angriffen in Diskotheken und bereits eineminfizierten, weiblichen Opfer ist. Von solcher Panikmache halte ich nichts. MassiveAufklärung muss sein, aber nicht mit der Schürung von Angst, damit schafft man nur weiterGerüchte und Meinungen alá "Wenn du HIV positiv bist, dann bist du raus (aus derGesellschaft)".

melden
   

Welcome to the Aids-Club

15.05.2006 um 15:01

So garantiert nicht passiert, aber wenn es so passiert wäre, sag ich einfach mal so:Selbst Schuld!
Wie dumm kann man sein und ohne zu verhüten Sex mit nem Fremdenhaben?!

Dann gibts aber noch ziemlich wirkungsvolle medizinische Methoden, dieGefahr einer HIV-Infektion zumindest deutlich zu verringern, wenn man das Zeugs innerhalb72 Stunden nach dem Sex nimmt (also der Ansteckung)!

melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

15.05.2006 um 15:14

Wie schrecklich. Ich würde zurück fliegen und den Typen kastrieren. Im Ernst!

melden
   

Welcome to the Aids-Club

15.05.2006 um 15:29

könnte mir nie passieren weil ich grundsätzlich immer ein kondom dabei hab ich kann eszwar nicht benutzen zur zeit weil meine freundin weiter weg wohnt aber ich bin mehr alsnur treu kann man sagen
ohne gummi ohne mich lautet meine devise
ich hatteschoneinmal das pech gehabt etwas zu bekommen was aber gott seidank wieder weg ist diesesrisiko geh ich nie wieder ein es sei denn ich bin an einem punkt bei meiner freundinangelangt wo ich sage wenn sie etwas hat was sie früher sterben lässt will ich das auchhaben weil ich nicht ohne sie kann würd aber trotzdem auf bestimmte verhütung achten weilich ja kein krankes kind zur welt bringen will !
ich find eh das alle damit zuleichtfertig umgehen ich kenne viele kerle und frauen die noch nie in ihrem lebenverhütet haben und finde sowas unverantwortlich wenn man infiziert wird ist man selbstschult an der dummheit und wenn man unbewusst leute ansteckt ist es dummheit und schuldzugleich aber wenn man wie in diesem beispiel vollkommen BEWUST leute ansteckt sollte esmeiner meinung nach ein verschärfteres gesetz geben weil ehrlichgesagt finde ich es wieeine art verbrechen soetwas zu machen..
schade das man solche leute nicht einsperrenkann in diesem fall gehört dem kerl schlicht weg makaber, direkt und grausam,sprichwörtlich der schwanz abgehackt !
was aber nicht (zu meinen artgenossenverteidigung) kerle können sondern frauen da männern in nichts nachstehen !



melden

Seite 3 von 4 1234

84.316 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit401 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden