Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuell und Familie ist dagegen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Verzweiflung, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:43
Guten tag.
Zuerst einmal ich heiße Harald und bin 35 jahre alt.
Mein Problem ist. Seit ich klein bin war ich schon anders als andere jungs. Ich habe mit Mädchen gespielt und mich gerne als Prinzessin verkleidet. Mit Puppen gespielt und meine Lieblings Farbe war/ist pink. Ich wollte später in der Jugend lange haare haben das jedoch war unmöglich weil ich die glatze von meinem Vater geerbt habe.
Meine familie hat das alles schon immer komisch gefunden. Meine schwester hat mich in der schule vor ihren Freunden fertig gemacht und mein Bruder hat mich zu Haus immer verprügelt. Als ich erwachsen wurde habe ich mich gegenüber meiner familie geoutet. Sie haben mich rausgeschmissen und ich musste mir eine eigene Wohnung suchen.
Seither kein Kontakt mehr. Jetzt will ich endlich wieder zur familie gehören aber meine Familie lehnt es ab.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?

Ps: bitte nehmt mich ernst :(
Lg Harald

Anzeige
2x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:45
Scheiss auf die Familie und leb dein Leben so glücklich wie nur möglich.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:46
Versuch doch erstmal mit deine Mutter alleine zu reden damit sie
dich versteht.
Bestimmt vermisst sie dich auch.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:46
Zitat von PinkiDinkiPinkiDinki schrieb:Jetzt will ich endlich wieder zur familie gehören aber meine Familie lehnt es ab.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?
Warum will man Kontakt mit Mensche haben, welche einen nicht leiden können?

Das ist doch Zeitverschwendung, da sollte man lieber Zeit mit Menschen verbringen welche einem mögen.


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:47
Wie lange habt ihr denn schon keinen Kontakt mehr?


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:48
@insideman
Du hast recht aber es ist seine Familie und er vermisst sie.


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:51
@insideman
Weil mir etwas im leben fehlt. Alle sagen was von ihrer schönen Familie und ich habe nichts.

@-Dreamy-
Meine mutter vermisst mich sicher nicht. Sie zieht im Bekanntenkreis und in der nachbarschaft über mich her.
Und wir haben schon 12 Jahre kein Kontakt mehr. Als ich rausgeschmissen wurde da durfte ich noch drei mal zu Weihnachten kommen.


2x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:52
Zitat von PinkiDinkiPinkiDinki schrieb:Weil mir etwas im leben fehlt. Alle sagen was von ihrer schönen Familie und ich habe nichts.
Du hat aber keine schöne Familie, das ändert sich auch nicht.

Manche Menschen passen nicht zusammen, da ist es auch völlig egal ob man jetzt verwandt ist oder nicht.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:53
@PinkiDinki
Schon schei**e wenn die Familie so reagiert. Aber leider wirst Du sie wohl nicht ändern können.
Und ich frage mich ernsthaft warum Du denen hinterher läufst? Wenn ich das so lese, würde mir die Sippe am Ar*** vorbei gehen. So geht man nicht mit seinem Kind um.
Am besten suchst Du Dir eine alterative Familie.

Meine Ollen sind genau so. Und ich hab auch gutem Grund nur dann Kontakt wenn es sein muss.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:53
@PinkiDinki
Das tut mir echt leid aber wenn es dich tröstet ich kenne viele
die leinen Kontakt zu ihrer Familie haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:55
Der wievielte homosexuellen-thread ist das jetzt eigentlich ?


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:56
@aero
Wartest du jetzt auf eine Antwort?


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:57
Eigentlich finde ich es erschreckend, dass noch heutzutage Eltern ihre Kinder verstoßen, wenn diese sie sich outen.


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:58
@PinkiDinki
Zitat von PinkiDinkiPinkiDinki schrieb:Weil mir etwas im leben fehlt. Alle sagen was von ihrer schönen Familie und ich habe nichts.
so so, weil dir etwas im leben fehlt, es fehlt dir also die erniedrigung deiner schwester, die prügel deines bruders und die verachtung deines vaters.

sorry, aber menschen die mich so behandeln würden, mit den würde ich keine sekunde kontakt pflegen. es sei denn in deren gedankenwelt würde sich was gewaltig ändern.

wohlbemerkt die müssen sich ändern und nicht du!


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:58
@Pallas
Genau das denke ich auch gerade


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 13:59
@PinkiDinki
Hast du zur Zeit einen Partner?


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:00
@dasewige
Ich kann aber trotzdem den "Neid" auf andere verstehen, die eine schöne Familie haben. Und die Sehnsucht danach ist mir auch nicht fremd.
Aber mit Deinem Post hast Du mehr als recht.


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:01
@insideman
Ich habe aber niemanden mehr. Mein Lebensgefährte will eine offene Beziehung und hat noch eine Freundin, Freunde habe ich soweit keine. Ich hoffe wenn meine famile sieht was ich sonst erreicht habe akzeptieren sie mich wieder :(

@dasewige
Es war echt scheiße was meine geschwister gemacht haben. Ich hoffe nur sie sind ja jetzt auch erwachsen und haben eine andere Meinung.


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:03
Zitat von PallasPallas schrieb:Eigentlich finde ich es erschreckend, dass noch heutzutage Eltern ihre Kinder verstoßen, wenn diese sie sich outen.
Nun so einfach ist das dann auch nicht. Jeder hat Vorstellungen wie sein Kind einmal sein soll, bzw. wie es nicht sein soll.
Das muss man akzeptieren. Auch gibt es viele unterschiedliche Fälle.

Ich bin da ganz ehrlich, wenn ich mal einen Sohn hätte welcher sich outet und dann den halben Tag noch wie eine Dragqueen rumläuft ( kein Bezug zum User den ich überhaupt nicht kenne), dann kann ich nicht garantieren, dass wir das beste Vater Sohn Verhältnis haben werden.

Anders wäre es dann vermutlich, wenn er sonst ein ganz normaler Mann wäre, welchem man nicht schon von weitem ansieht dass er schwul ist.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:03
@BungaBunga

die sehnsucht und neid kann ich natürlich auch nachvollziehen. aus meiner sicht würde ich mir eine ersatzfamilie zulegen, wo ich mich geborgen fühlen kann.

@PinkiDinki
dein wort ins gottes ohr!


Anzeige

melden