Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:47
@Mami1213
Mach dem ein Ende, schnapp deine Kinder tritt dem Macker in den Arsch, was ist daran so viel schwieriger als einen Heulthread in einem Forum aufzumachen?

Oder befindest du dich in einer Abhängigkeitssituation das du auf solche Typen angewiesen bist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:47
@Mami1213
Ja, mach dich ab. Was soll das noch. Und was soll er bitte "einsehen"? Du bist ihm doch egal, dann mach dich weg in ein besseres Leben.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:48
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:In der Situation bist du auch nicht ganz unschuldig.
Stimmt, an der Untreue des Partners ist man ja immer selbst schuld und auch daran, dass man sich nicht so schnell aus der unangenehmen Situation schälen kann (Kinder, Wohnung) ... Was ein Schwachsinn...

@Mami1213
Ich wünsche dir viel Kraft - wenn du es nicht dir zuliebe schaffst, dich von diesem Arschloch zu trennen, dann tue es für deine Kinder...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:48
@Heijopei
Und wieder kommt der "Charmeur" aus dir raus -.-
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mach dem ein Ende, schnapp deine Kinder tritt dem Macker in den Arsch, was ist daran so viel schwieriger als einen Heulthread in einem Forum aufzumachen?
Hat wahrscheinlich mit dieser sehr seltsamen Emotion - kennst es wahrscheinlich nicht - namens Liebe zu tun... haben Menschen nun mal an sich.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:51
@Kältezeit

du hast recht. vielen Dank

ja für die Kinder sollte ich es tun .das ist richtig.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:51
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Und wieder kommt der "Charmeur" aus dir raus -.-
Ups , das war jetzt aber unbeabsichtigt.

Man kann halt nicht aus seiner haut , aber ich arbeite dran :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:51
@Mami1213
Haste denn nen Zufluchtsort? Familie?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:52
@heijopaj

es kann vielleicht eine art Abhängigkeit sein :-(


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:53
@demented

leider im Moment nicht


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:56
@Heijopei


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:56
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:es kann vielleicht eine art Abhängigkeit sein :-(
Wen wundert's... Ihr habt ein Kind zusammen und eine gemeinsame Wohnung ... Dass da eine Trennung nicht leicht fällt, sollte klar sein.

Leider denken die meisten ungebundenen, kinderlosen User hier nur sehr einfach und können sich in diese Situation überhaupt nicht reindenken, wie es scheint.

Kannst du dir eine eigene Wohnung leisten? Wenn nicht, dann werde beim Jobcenter vorstellig. Selbst wenn du Arbeit hast, steht dir ein bestimmter Betrag zu, damit für deine Kinder und dich gesorgt ist.


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:57
So jetzt mache ich euch allen mal was klar WIR die menschen sind Tiere gattung mensch ... der mensch ist eigentlich bis auf sehr wenige ausnahmen nicht darauf ausgelegt auf ewig mit einem partner zsm zu bleiben ... wir werden durch unsere instinkte geleitet finde ich persönlich schade das wir nicht wie wölfe oder schwäne aufgebaut sind in sachen beziehung und liebe ... naja nix zu machen wir menschen halt ... Gierig Naiv selbst zerstörerisch eig.. einfach nur zu verachten

PS: Kämpft trz für/um liebe und glück denn man weiß nie auf welchen menschen man trifft einer welcher ein leben komplett positiv verändern kann und einem so das glück und die liebe in die hände legt :)


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:58
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:mensch ist eigentlich bis auf sehr wenige ausnahmen nicht darauf ausgelegt auf ewig mit einem partner zsm zu bleiben ..
Blah blah blah.
Blah.

Sagte ich schon: Blah?

Was'ne Rechtfertigung. Endlich kann ich meine Freundin betrügen.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kannst du dir eine eigene Wohnung leisten? Wenn nicht, dann werde beim Jobcenter vorstellig. Selbst wenn du Arbeit hast, steht dir ein bestimmter Betrag zu, damit für deine Kinder und dich gesorgt ist.
Würde das Arbeitsamt das so einfach machen? Also, rein rechtlich.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 17:59
@Kältezeit

wenn ich ganz viel Glück habe,habe ich ab dem 18. eine Wohnung.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:00
@Mami1213
Also könntest du die auch alleine tragen, diese Wohnung? Das wär ja klasse.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:00
Zitat von dementeddemented schrieb:Würde das Arbeitsamt das so einfach machen? Also, rein rechtlich.
Jobcenter ist nicht Arbeitsamt. Wenn sie nur ner geringfügigen Beschäftigung nachgeht, dann sollte ihr etwas zustehen, ja. Nennt man "Aufstocker"...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:01
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:wenn ich ganz viel Glück habe,habe ich ab dem 18. eine Wohnung.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und Hut ab, dass du so schnell reagiert hast! :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:01
das finanzielle wäre gedeckt durch die arge.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:01
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Leider denken die meisten ungebundenen, kinderlosen User hier nur sehr einfach und können sich in diese Situation überhaupt nicht reindenken, wie es scheint.
Selbstverständlich nicht , die leben ja auch alle hinterm Mond.

Aber wenigstens hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen :D


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:01
@Kältezeit

danke :)
ich hoffe ich verliere nicht wieder den mut.


Anzeige

2x zitiertmelden