Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:03
@Witja777
Ist ja witzig: die Tiere die du nennst sind ewig treue Partner :-)

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber wenigstens hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen :D
Du bist auch nur zum stänkern hier, wa?!
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich hoffe ich verliere nicht wieder den mut.
Der erste Schritt ist getan, indem du etwas getan hast. ;)
Halt dir bloß ja immer vor Augen, dass der so etwas immer wieder abziehen wird. Lieber jetzt trennen und ne Weile daran knabbern, als jahrelang in einer unglücklichen Beziehung gefangen zu sein...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:05
bevor ich mir nen neuen "suche" muss ich ihn erstmal vergessen.

und denke mit 2 Kindern ist das auch alles nicht so einfach.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:05
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich hoffe ich verliere nicht wieder den mut.
Der Mut kann dich ruhig verlassen, das hat der so ansich der kommt und geht.

Viel wichtiger ist der Wille den du aufbringen kannst an deiner Sitiation etwas zu verändern.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:06
Ich habe damals auch meinen Mann verlassen:
mit zwei kleinen Kindern hab ich mich vom Acker gemacht weil eine eine andere hatte. Ich wurde aber auch sehr selbstbewusst erzogen.
Nicht zuviel nachdenken. Spring ins kalte Wasser. Ich wette, du hast viele Freunde die dir helfen werden.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:06
@Kältezeit

ja es wird dauern da es eigentlich anders geplant war.von mir zumindest :-(


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:07
@Mrs.Spock ja im grunde schon warum ist es denn witzig?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:07
@heijopaj

ich habe schon Wille. aber auch gleichzeitig Ängste und zweifel.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:08
@mrs.shpock

ja Zuspruch habe ich enorm.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:09
@Witja777
ich habe es so verstanden dass du das als Beispiel genommen hast für wir Menschen sind wie Tiere nicht für Monogamie gemacht blah blah blah
Was Männer halt gerne fürs Fremdgehen als Ausrede benutzen und so...
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden :-)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:09
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:bevor ich mir nen neuen "suche" muss ich ihn erstmal vergessen.
Das ist schon mal der Kardinalfehler, komm erstmal alleine klar und mach dein Glück nicht an anderen Menschen fest.

so wirst du nur immer wieder auf die schnauze fallen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:09
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ja es wird dauern da es eigentlich anders geplant war.von mir zumindest :-(
Das glaub ich dir... Aber der ist auch nicht das erste Arschloch, dass einem nen Braten in die Röhre schiebt und sich dann so sicher fühlt, dass er fremdgeht. Weisst du was er denkt? Dass du es sowieso nicht tun und bei ihm bleiben wirst!

Solche Menschen leiden nämlich unter fataler Selbstüberschätzung. Dem kannst du so richtig eins reinwürgen, wenn du irgendwann vor ihm stehst, ihm den neuen Mietvertrag vor die Nase hälst und ihm sagst, dass du nun weg bist.... Das wird deine Rache sein.


Geniesse sie!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:09
@demented haha du bist doch so ein tr***l du besitzt immer noch ein gehirn was besser ausgebaut ist als von jedem anderen tier um deine instinkte zu unterdrücken ;) und um wege zu finden zsm bis ans lebens ende glück und liebe zu finden mit dem jeweiligen partner ... wir menschen sind zwar nicht drauf ausgelegt was eindeutig bewiesen ist aber unsere intelligenz sollte es eig.. möglich machen !!! ^ ^


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:09
@Mami1213
Ab dem 18. (ich hoffe "August") hast du evtl. eine neue Wohnung?
Die 10 Tage wirst du nach dem Dilemma der Vergangenheit ganz schnell hinter dich bringen - wenn es sein muss -
auch noch in der alten Wohnung zusammen mit ihm unter einem Dach.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:11
Statistisch gesehen gehen Frauen öfter fremd. http://m.welt.de/?homescreen&wtmc=bookmark.safari.smartphone.ios..bookmark_safari_iphone (Archiv-Version vom 03.08.2015)

Wir Männer sind nicht die böse.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:11
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:aber auch gleichzeitig Ängste und zweifel.
Fang bloß nicht an, an dir selbst zu zweifeln!

Außerdem bist du für sein Handeln nicht verantwortlich, dich trifft keine Schuld!

Dass da Ängste mitschwingen, kann ich nachvollziehen... Die verschwinden aber mit der Zeit, denn du wirst sehen, dass du das alles auch ganz prima ohne diesen Menschen hinbekommen wirst....


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:12
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: wir menschen sind zwar nicht drauf ausgelegt was eindeutig bewiesen ist aber unsere intelligenz sollte es eig.
Echt? Eindeutig bewiesen? Geil. Dann bin ich nun polygam und die gesamte bisherige monogame Zivilisation ist auf einem Sandhaufen gebaut.

Zeig mal die Studie dazu.
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:du besitzt immer noch ein gehirn was besser ausgebaut ist als von jedem anderen tier um deine instinkte zu unterdrücken
Selbstverständlich haben wir Instinkte. Aber Instinkte kann man nur schwer unterdrücken. Und wenn jemand meint, er muss ständig rumvögeln, ist das noch lange keine repräsentative Aussage.

Mal ernsthaft: Hier gehts nur wieder um irgendein tolles besonderes Wissen, was dich so besonders von anderen abhebt, weil du ja so toll mit deinem super geheimen Erkentnissen prahlen kannst.

Ich sage: Bullshit.

Nein, ich sage: "Bullshit, Trottel." in Anlehnung an deine Anrede an mich.

Kannste aber auch für dich behalten. Ich selbst vertrete auch die Ansicht, dass Menschen ihre Tiersein oft verneinen und nicht wahrhaben wollen. Doch das hier halt ich für Unsinn.

Viel Erfolg beim weiteren Unsinn verbreiten.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:12
@Kältezeit

ich glaube da hast du auch recht....der sitzt eh auf seinem Thron und hat immer recht und betittelt mich immer als psychisch krank da ich immer sehr eifersüchtig war..zurecht


5x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:12
http://m.welt.de/partnerschaft/article972954/Warum-Frauen-eher-fremdgehen-als-Maenner.html (Archiv-Version vom 09.07.2015)

Ups das ist der richtige Link Ladys


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:12
Das wichtigste: Bleib konsequent, lass dich nicht besülzen, dass er sich ändert und aufhört. Dann ist 2 Wochen heile Welt und er greift der nächsten an den Arsch.

Viel Erfolg.


Anzeige

melden