Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 13:58
Das bringt hier alles eh nichts.

So.what und ich wären im Falle eines Ok sofort hin gefahren und hätten geholfen. Uns wäre bestimmt eine Lösung eingefallen. Aber da kam keine Reaktion. Also, was will man machen?

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:00
@vielefragen
Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

Aber hierzu:
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich kenne keinen einzigen fall aus deutschland, bei dem das jugendamt half
kann ich dir das Gegenteil aufzählen in denen das Jugendamt tätig geworden ist und zum Wohle der Kinder geholfen hat.

@BungaBunga
Stimmt, du hattest ihr das irgendwo hier mal angeboten. Da kam überhaupt nichts zurück was wirklich schade ist, denn hier hätte sie sicher Hilfe und Unterstützung bekommen können.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:01
@BungaBunga

?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:02
@Lilith101
Klar! Ich kenne genug Fälle im Umfeld und von daher wären wir auch einfach los um zu helfen. Und seitdem da wirklich nichts kam, denkt man sich seinen Teil.
Entweder will sie es so oder kann sich wirklich nicht wehren. Aber so können wir natürlich gar nichts machen. Nicht mal vor Ort telefonisch Hilfe organisieren.

@Mami1213
Du kannst Dich sicher erinnern, dass So.what und ich Dir Hilfe angeboten hatten. Oder ging das unter?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:03
@BungaBunga
Da gebe ich dir natürlich recht. Vor allem wenn man so einen Thread eröffnet und ich schon Hilfe angeboten bekomme, dann geht sowas auch nicht unter. Ich würde die Chance ergreifen. Reden tut manchmal auch einfach gut und ihr hättet da sicher eine Möglichkeit gefunden.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:04
@BungaBunga

ja ich weiß. danke dafür


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:05
@Mami1213
Siehste und da nix kam wunderte man sich halt. Also ich hätte an Deiner Stelle die Möglichkeit genutzt. Weg und erst mal einfach weg.
So geht das doch nicht weiter.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:06
@all

ich sag euch mal was...das Jugendamt war schon hier!mein Vater hat es gerufen nach dem letzten mal..und wir sind nach aussen hin keine assis wie es mir ja hier schon freundlicher weise gesagt wurde...das jugendamt rief mein vater weil er mich wieder geschlagen hatte..die waren hier und sahen das alles ok ist mit den kids.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:08
@Mami1213
Sagt ja auch niemand, dass ihr Assis seid. Aber irgendwie begreifst Du nicht, dass alles den Kindern und Dir nicht gut tut. Und da stehen hier alle vor der Frage wie man Dir das beibiegen kann.....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:09
@vielefragen

Ja, auch ich kenne keine einzige Familie wo ein Jugendamt geholfen hat.

Aber ich kenne etliche sowohl Eltern als auch Kinder die heute noch Jahre später unter einer Hilfe vom Jugendamt leiden.
Trennung der Familien, ist für viele weit schlimmer als das ertragen müssen was sie erleben.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:09
@BungaBunga
Und was kriegst du dafür? "Danke ja ich weiß" Super, ganz ehrlich. Hut ab vor deiner Bereitschaft und Respekt vor deinem Willen Helfen zu wollen. Ich finde das großartig.

@Mami1213
Genau das ist der Punkt. Es hat keiner behauptet dass ihr Asis seid (wie denn auch, keiner von uns war bei dir zu Hause und hat sich die Umstände angeschaut). Also mal bitte nicht beleidigend uns gegenüber werden die wir dir alle nur helfen wollten.
Und nur weil das Jugendamt momentan keine Schäden bei den Kindern erkennen kann nimmst du das so hin und lässt alles mal so weiterlaufen? Anstatt sich gleich direkt an sie zu wenden und eindringlich um Hilfe zu bitten? Wenn sie sogar schon bei dir zu hause sind?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:14
@Lilith101
Wat willste machen? Wer nicht will, der hat schon. Hatte hier nur wieder gelesen in der Hoffnung, dass die TE sich endlich getrennt hat nach dem KH-Aufenthalt. Und genau wieder rein ins alte Leben.
So etwas kann ich einfach nicht verstehen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:14
@BungaBunga
Ich glaube das geht vielen von uns hier genauso wie dir. Das Verständnis dafür geht einfach flöten durch so ein Verhalten


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:15
@Lilith101
Eben. Die TE kann mich gerne kontaktieren bei benötigter Hilfe. Ansonsten eben nicht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:19
@BungaBunga
Eigentlich hatte ich mich ja schon verabschiedet aus diesem Thread, aufgrund akuter Sinnlosigkeit.
Aber mich würde mal interessieren, wie du helfen würdest? Sie und die Kinder in ein Frauenhaus bringen?
Bei gewaltätigen "Partnern" geht mir echt die Hutschnur hoch.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:23
@Lilith101

sorry wenn du dich angesprochen fühlst! aber hier wurde durchaus sxhon gesagt das wir assis sind! und das muss nicht sein! !!!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:24
@Mami1213
Ich habe den Thread lange verfolgt, mir ist nix von Asi aufgefallen. Falls doch, fühl dich nicht angepsrochen, denn das kann keiner beurteilen.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:26
@Mami1213

Was hat das Jugendamt denn so gesagt?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:28
@Lilith101

erst gestern wurde es geschrieben! und vor ein paar Wochen. von wegen assi tv auf rtl usw


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:30
@Mami1213
Tut mir leid, ich habe eben den Thread nach den Begriffen "asi","assi","asozial","assozial" durchsucht und null Ergebnisse gefunden.

Wo steht das denn?


Anzeige

melden