Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bulimie, Gehirnschaden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 18:45
Hallo, im Bericht über Terry Schiavo wird laut dass sie einen Gehirnschaden als Folge von einer Stoffwechselstörung durch Bulimie erlitt wie es bei GMX zu lesen war oder ist.


Ist dies häufiger der Fall oder handelt es sich dabei nur um einen Einzelfall ?

Ich habe selber des öfteren in einem Lebensabschnitt mir den Finger in den Hals gesteckt um das eben Gegessene wieder zu erbrechen.

Kann dieser Vorhang einen Gehirnschaden verursachen ?


gruss mujmuj

Anzeige
melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 18:47
...müsste dieser Gehirnschaden eigentlich nicht schon vorhanden sein, wenn du überhaupt auf die Idee kommst, das zu tun...?! Also, so sehe ich das....

So far,

F-A

__________________________________________________
...mY LIfE sUCkS...
...AlL LovE lOsT...
...FUMFGAFYNSHLB...



melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 18:49
nicht bei einem mal oder zwei mal...aber irgendwann schon...ist halt nciht gesund sowsa zu machen...

aber warum tust du sowas..weißt du eigendlich was du deinem Körper damit antust?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 19:00
sehe es mal so du bist ein glückliches wesen welches zu hause behütet aufwächst so wie du glaubst und dann eines tages schickt dich dein vater in eine kneipe zum arbeiten neben der schule und du tust es weil du es eben nicht beser weisst und deinen eltern vertraust

dazu bist auch gearde noch in dem richtigen alter als du dort anfängst zu arbeiten nämlich 15

bei deinen eltern jedoch zuhause geniesst du immer vollwertige kost , gesundes vegetarisches essen was auch gewöhnt bist

durch die stressige arbeit und die ungewohnte anstrengung am späten abend aber bekommst du natürlich hunger

jedoch ist dass essen bei der arbeit schlecht denn es ist mit fleisch meist aus der dose ,nicht bio und erst recht nicht frisch aus dem eigenen garten


der druck in der schule ist da denn man will ja einen guten abschluss machen dazu kommt noch dass die pubertät so manche unsicherheit mit sich bringt eine unsicherheit die dich dazu treibt nicht von zu hause essen mitzunehmen und sich stillschweigend von dem eltern zu distanzieren weil es ja schliesslich der vater war der dich dort hinschickte

also aus dem blinden vertrauen dem vater gegenüber schämst du dich dass du mehr hunger hast isst aber trotzdem nicht mehr denn du weisst dass deine eltern nicht viel geld haben und bisher dachtest du auch immer deine eltern seien stolz auf dich und so soll es ja schliesslich bleiben

du bist normalgewichtig als du anfingst mit der arbeit hast aber kein überdurchschnittliches selbstbewusstsein

aus hunger fängst du an in der kneipe zu essen weil du weisst dass essen ist schlecht und weil du dich schämst nicht zu deinen eltern sprechen zu können underkennst dass du vollkommen auf dich selbst gestellt bist schämst du dich deinerund erbrichst das essen auch weil du angst hast wenn du zu dick wirst dass dich dann erst recht keiner mehr mögen könnte........


hast du einen gehirnschaden?


melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 19:06
ich hoffe einfach mal das es lange hinter dir liegt und es dir jetzt besser geht und du auch etwas selbstwertgefühl hast...aber warum fragst du mich ob ich einen Gehirnschaden habe?..bin ich dir auf die Füße getreten?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 19:08
Link: www.medizin.de (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2005)

Für diejenigen die das Thema gesundheitliche Folgen der Bulimie interessiert habe ich einen Link zu einer Internetseite.

Generell bei ES sind viele Folgeerkrankungen zu bedenken, ich rate jedem (übrigends sind auch immer mehr männliche Patienten zu finden !) der eine ES hat egal welcher Natur sich ärztlich/therapeutische Hilfe zu nehmen, es ist keine Schande diese anzunehmen !

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 19:11
PS: Hirnschäden kommen wenn bei Bulimie von der Leber !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 19:14
Unterernährung halt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

02.04.2005 um 19:19
http://www.bulimie.de/ (Archiv-Version vom 11.03.2005)


auch recht gut und informativ

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 17:19
lieber absimiljard als ich den text schrieb war er als antwort auf forsaken angel gedacht du hattest in der zeit wohl schon deinen text eingetragen


mein "hast du einen gehirnschaden ?" ergibt sich logisch aus dem text den ich geschrieben habe und könnte muss aber nicht als anspielung gedacht sein sondern eher als logische frage gesehen werden da ich meine ausage so aufgebaut habe um eben nicht zu einer solchen schlussfolgerung kommen zu müssen sie aber dennoch gestellt habe als frage und da meine art zu schreiben von anfang an in der du-form also der anrede an den leser geschrieben wurde damit der sich eventuell besser in die betroffene person hineindenken und fühlen kann

wieso oder besser gesagt wie hätte ich dann den letzten satz meine eigentliche frage dann anders stellen sollen ?


melden
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 17:21
hallo sisterhyde, warum kommen die denn von der leber ?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 17:26
mujmuj

das is eigentlich gar ned gut (ne gar ned)
Man sollte lieber die finger von "auskotzen" lassen, sonst reitet man sich in etwas hinein, meistens hilft dann nur mehr ne therapie.
Ich war auch so blöd (schon 1 1/2 Jahre her) ,...

hatte kein selbstbewusstsein und sowas, aber naja ^^ Das is jetzt nach schulwechsel gaaaanz anders (und dank meiner lieben cosi :) )

Und ich weis leider nicht, ob man gehirnschäden davontragen würde, ..
trotzdem: Schleunigst was dagegen tun! Dann ist es auch egal ob dann schäden entstehen weíl es einem dann nicht mehr betrifft ;)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 17:35
Also, ich frag mich, wo die Hirnschäden herkommen sollen.
Höchstens, man erbricht ALLES, was man isst. Aber dann kommt es eher zum Hungertod...

Was ist schon der Sinn?


melden
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 18:36
lieber absimiljard


mir geht es noch nicht wieder gut ich bin von meiner mutter zuhause rausgeschmissen worden

sie war es auch die mich immer wider als dick bezeichnet hatte in der zeit als ich inder pubertät war und noch meinen babyspeck hatte ich war wirklich normal manche sagten ich sei dünn aber meiner mutter war dies nie gut genug

sie hatte mich mit 17 bekommen und meinen vater mit 18 geheiratet der damals 22 war meine grosseltern waren vor meiner zeugung gegen die beziehung

und ich weiss nicht was meine mutter immer über mich gedacht hatte

jedenfalls sagte sie zeit ihres lebens dass sie nie wieder ein kind wolle bis sie plötzlich mit 34 noch eines bekam nachdem sie nach dem wissen das sie schwanger sei mich in ihre wahl mit einbezog ob sie es nicht leiber abtreiben solle das werde ich meinen lebtag nicht vergessen

ich bin mit meinen eltern so oft umgezogen dass ich nie wirklich ziet dazu bekam freundschaften zu machen zu einem zeitpunkt gab ich es auch auf eine gewissen art von freundschaft überhaupt finden zu können und gab mich mit dem gedanken zufreiden sehr junge eltern zu haben mit denen ich viel erleben zu hatte

aber ich denke sie waren entweder zu jung oder unerfahren um mit mir klarzukommen ich habe viel mit ihnen erlebt ich muss jetzt sehen wie es weitergeht

mein kleiner bruder kam zur welt als ich fats achtzehn war meinen führerschein war zu machen und schon lange ind er kneipe arbeitete ich ging zur schule und wollte mein abitur machen es hiess bei mir immer dass meine mutter sehr eigen gewesen sei mit mir so ist sie es auch wohl bei meinem bruder gewesen


ich hatte wenig zeit mit ihm und in dieser zeit begann auch mein erbrechen nachdem ich den führerschein hatte das war alles wohl zuviel für mich denn meine eltern waren nicht wie bisher für mich da und aufeinaml konnte ich die welt erkunden mit einem auto und war dabei auch sehr einsam


nach meinem rausschmiss zuhause habe ich meinen bruder vielleicht zwei mal gesehen er ist jetzt 10 und kommt wahrscheinlich bald uaf dieselbe schule auf der ich damals mein abitur machte


ich wohne 30 kilometer von ihnen entfernt aber weil ich mich entschieden habe kein bus oder sonstiges gefährt zu benutzen sind 30 kilometer sehr viel zu viel um mal eben nach hause zu gehen

ich habe hier wo ich wohne jemanden kennengelernt mit dem ich wohl drei jahre intensiv befreundet war

er bezeichnete mich oft als krank weil ich viel weinte und nur schwer erklären konnte was mir los sei er riet mir zum arzt zu gehen eine therapie zu machen


ich kannte es nicht von meinen eltern derartiges zu tun



es kam auch zu handgreiflichkeiten zwischen ihm und mir und heruntersetzung meines selbstwertgefühles durch ihn worunter ich heute noch zu leiden habe


aber ich habe auch angst dass ich krank geworden bin durch dieses erbrechen ich war bevor ich an zu arbeiten finf immer gerne an der frichen luft ich komme vom land und war es gewohnt draussen zu sein fast den ganzen tag

und als ich anfing in der kneipe zu arbeiten im dunkeln denn er war eine ehemalige weinschänke in alten räumen so litt ich wirklich sehr meine schulischen leistungen sanken und ich verschlief oft es war sogar an der schule bekannt dass ich verschlief weil ich abends bis spät in die nacht arbeitete nur es kümmerte wirklich niemanden


bei der arbeit gewöhnte ich es mir an auch mei eine weinschorle zu trinken

des öftern fuhr ich dann nach meiner arbeit noch in die disko


von dem verdienten geld hatte ich schliesslich nichts aber auch garnichts denn auch wenn ich noch dazu ab und an im hotel auf grösseren festen mein geld verdiente so hatte ich soviel stress dass ich mit dem geld nichts anderes anfing als mir süssigkeiten zu holen klamotten schuhe meinen führerschein bezahlte ich damit zigarettenb bezahlten ich damit und partys

und niemanden interessierte es

ich war auch unglücklich denn ich wusste es im grunde genau

das wofür ich das geld ausgabe hatte nur sinn wenn man fit genug war für den genuß und genug zeit hatte und sich dafür nahm aber die ausgerechnet die hatte ich nicht


ich wette dafür dass wenn ich nicht das geld gehabt hätte hätte ich bei weitem nicht so lange geraucht in meinem leben und ich hätte glücklich mien schule und meine pubertät absolviert


nun war ich nach dem ganzen so geschafft dass ich auch obwohl ich bafög bekam nach dem abitur und obwohl ich nicht mehr nach einem halben jahr nach ende des abis in der kneipe arbeitete an der uni nicht klarkam


ich brach ab nach ein paar semestern damals wuste ich nicht warum ich nicht mehr konnte


dann fragte ich mich immer öfter warum

ich lebte bei meinem eltern zum schluss ein paar monate und wollte endlich wieder leben ich kam mir vor wie in einem käfig

zwar war die zeit in der ich erbrach nicht wirklich lang alos keine zwei jahre aber

sie war glaube ich lang genug


letztendlich zeigte ich meinen vater an weil er 60 kilo hanf angebaut hatte

nicht nur einmal nein jedes jahr er musste angeblich gemeinnützige arbeit leisten so wie ich erfuhr

mein vatre ist einer der männer die studeiren lange studierten um vergünstigungen zu erhalten so ernährte er unter anderem meine familie

er hatte psychologie studiert ,deutsch und katholische theologie; das 30 semester natürlich war er nicht die ganze zeit zugegen aber es reicht wohl aus dass er ein kliener besserwisser und smock wurde ich meine einen der so war : "papa- kannst du mich heute abend da und da hinbringen ?"

"ja"-......."?" "machst du das auch?" --"na ja mal gucken !"

er war auch einer derjenigen der immer sagte wenn ich mich verteidigen wollte "nicht denken " wenn ich sagte "ich dachte..." und ich hatte respekt vor ihm auch weil ich auch schon in jungen jahren mitbekam, wie oft sich meine eltern stritten zum beispiel fand es mein vater schlecht wenn ich soviel süsses bei meiner oma war als ich noch so 4 war meine mutter entgegnete dann er hätte doch auf mich auspassen können usw.

sie haben sich oft gestritten was mich schmerzte und ich bekam auch mit wie sich meine mutter über manche seine freunde, die wohl eher was von dem hanf haben wollten als von meinem papa; ärgerte die ab und zu vorbeikamen

mein vater , ich hatte dennoch angst dass wenn ich endlich wirklich versuchen wollte in der grossen weiten welt klarzukommen was für mich auch bedeutete in die stadt zu gehen oder jedenfalls von meinen eltern weg so dahct ich auch an meinen bruder und wollte an einem abend alles klären ich wollte das alle glücklich werden

ich bin dann an einem abend als ich mal wieder aus der stadt kam von meinem jobgesuche zur polizei gegangen und habe gefragt ob mein job inder pizzaria/keinpe scharzarbeit war und alles was mir sonst so einfiel


übrigens war der typ der die kneipe bewirtschaftete, ein kerl den meine eltern udn ich durch unsere damaligen nachbarn kenengelenrt hatten erhatte damals einen pitbullterrier der aber als ich dort anfing wohl schon tot war, mit einer frau befreundet mit der er die kneipe bewirtete, die beiden hatten sich oft in den köpfen und ich bekam das auch zu spüren die frau machte das essen und ich trug es auch raus sie hatte keine oder überhauptkeine geduld mit mir nicth und auch nicht mit kindern sie haste sie förmlich

die zeit dort war schrecklich


und jedes mal wenn ich dort etwas aß hatte ich eine sterbensangst und es war mir sher unangenehm als ich sah wie die gäste das essen aßen ,, bis dato aß ich dort nichts denn ich kannte es nicht und hatte auch nicht das vertrauen von einer völlig fremden essen anzunehmen ,abeer als ich die leute essen sah und ihnen das essen barchte und auch weider wegbrachte kam der duft immer in meine nase und irgnedwann habe ich dann man was von einem käsekuchen der oft nicht ganz gegessen wurde weil er so gross war , der zurückkam heimlich essen wollen was auch klappte dann aber bei den nächsten malen ertappte man mich ich kam mir vor wie eine diebin und es war das schlimmste gefühl was ich bisher in meinem leben erlebt hatte


denn icch kam mir vor als würden sie es geniessen mich zuertappen ich hatte auch das gefühl dass ich von anfang an nicht gemocht wurde

von dan an bot ma n mir es öfters an was zu essen udn ich musste es dann so essen das es keiner sah


davon wusste meine eltern zu hause nichts und ahc es ist so viel

ich abin auch noch nicht so lange beim nervenarzt der mich alle paar monate zu einem gespräch trifft

medikamte will ich nicht und bekomme ich auch nicht

ich bin zur zeit erwerbsgemindert auf zeit und

ich habe echt probleme damit denn wenn man einen grossvater hatt der´zeit seines lebens gearbeitet hat und auch nichts anderes kennt und man geht dann selber nicht arbeiten

dann ist da niemand der einen aufbaut der arzt hört auch nur zu und mir fällt es echt schwer dort mein herz zu beichten

ich bin auf der suche nach jemandem dem ich meine herz beichten kann doch bisher hat das noch nicht so geklappt


meinen vater hätte ich nie angezeigt

ich hatte angst um meinen bruder dass er alleine ohne mich dieselben schmerzen wie ich erfahern würde


und als ich an dem abend von der polizei mit dem rat nach hause geschickt wurde meinem vater davon abzuraten weiterhin haschisch an zu bauen

erzählte ich ihm dies und mit seiner art erzählte der mir ich solle zur polizei gehen und ihr sagen er habe hanf angebaut und nicht haschisch und ich könne zeit meines lebens zuhause wohnen nur solle meinen mund halten



ich bin dann schlafen gegangen und am nächsten morgen schmiss mich meine mutter raus

ich bin mit dem rad in die nächstgrössere stadt und kam dort bei einer station für sozial schache frauen unter und war dort auch wohl ein paar monate



na ja ich will jetzt nicht eine einschalfgeschichte schreiben die jeden zum gähnen bringt aber ich würde mich um jegliche hilfe echt freuen wenn jemand so fit ist mir zu helfen und mir auch mal gerne "zuhört "oder sonstighe einfälle hat so soll er mir schreiben erstmal über pn sonst wird dass hier zuviel aber es tat mal ganz gut hier was zu lassen




ich bin im moment echt alleine heir in de stadt die für mich fast die hölle ist denn ich bin hier nun mal nicht zuhause und sehr oft alleine d.h. mache mir oft einen kopf um die dinge die geschehen sind




da wäre n bisschen hilfe ganz gut



gruss an die die noch wach sind





ich bemühe mich immer meine kleine lebensgeschichte so sie denn einer hören möchte gut verständlich zu erzählen aber mir fällt es auch schwer weil ich dann anfange darüber nachzudenken und ich vermisse mein familie eigentlich sehr dann stoppe ich abrupt so hat sie noch keiner wirklich gehört


melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 18:47
wow..ds ist echt viel...ws hat man dir denn in der Sozialstation gesagt oder geraten..wie seiht es mit einem betreuten Wohnen aus...was hast du für Perspektiven?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 18:48
ach ja angekommen inder stadt habe ich dann letztendlich genau das getan worum mich mein vater gebeten hatte ich bin zur polizein gegangen und erzählte ihr dass er hanf anbaue und kein haschisch worauf die sagten na da können wir nichts tun ausser sie zeigen ihn an na das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen

wisst ihr für euch hört sich das bestimmt komisch an aber diese anzeige inder situation in der ich mich befand ist nachvollziehbar denn sie war das letzte was meine eltern mit mir verband so wei als hätte mien vater zu mir geasgt " hey kommst du auf meinen schoß" "ja klar "


das war ein akt der verzweiflung

bis heute will mein vater angeblich nicht dass ich zuhause bin


melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 18:50
Ich kann mich da nur der Meinung von @forsakenangel anschließen.
Der da sagte :

..müsste dieser Gehirnschaden eigentlich nicht schon vorhanden sein, wenn du überhaupt auf die Idee kommst, das zu tun...?!

Es kommt,wie es kommt...


melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 18:53
Das ist nicht böse gemeint.
Aber es läßt sich kaum wegreden,daß da irgendeine Art von abnormität bereits vorliegt, da man sonst kaum auf so eine Idee kommen würde.

Und die Ideen kommen - so sagt man - vom Gehirn.
Das es sich dabei kaum um ein gesundes Hirn handeln kann, ist ebenfalls schwer in Abrede zu stellen.

Es kommt,wie es kommt...


melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 18:54
@vishtaspa


sie war ein junges Mädchen..verzweifelt...dummheiten macht jeder mal..nur lernen muß man daraus...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 18:56
also betreutes wohnen das heisst es kommt immer wieder einer vorbei der mal nach mir schaut

bisher bin ich so oft umgezogen da kam es garnicht in frage bzw. wollte ich es nicht denn ich hatte ja noch meinen freund


bei dem ich überwiegend war



die station für sozial schwache frauen da war ich schnell wieder weg dort waren kifferinenn die fand ich ja nicht so schlecht das war nicht das schlimme ich meine ich kiffe nicht aber kiffer sind nicht so aggressiv wie alkoholikerinnen die einem drohen sonstwas zu tun was mir dort tatsächlich passierte


dazu waren die sozialarbeiterinnen beides starke raucherinnen und m.e . nicth welche die mir grossartige helfen konnten oder wollten ich habe dort ein paar monate gewohnt habe mich ohrfeigen lassen von einer alkoholikerin die meinetee ich habe ihre kinder angefasst und musste mir anhören dass ich angeblich geld gestohlen hätte dazu waren zwei von drei zivis kiffer die wirklich überhaupt keinen stress haben wollten d.h. wenn es abend wurde und die sozailarbeiterinnen gingen und und die zivis kamen war high life angesagt und die frauern die die oberhand hatten machten was sie wollten und mir blieb nichts anderes als zu gehen ich war ja schliesslcih nicht lebensmüde


melden
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 18:58
Vishtaspa also deiner meinung nach ist es also so dass ich so kein mitgleid der gesellschaft mehr bin denn ich habe ja einen gehirnschaden oder liege ich da falsch ?


Anzeige

melden