Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Tollwut, Fledermäuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

17.08.2015 um 13:56
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Das mit den Halsschmerzen ist so hanebüchen, daß es mich fast schon an die Trollvariante glauben lässt.
Ich würde in diesem Falle auch auf die Trollwut-Variante tippen. Aber bitte, man muss immer hinzufügen, daß dieses Forum keinen Arzt ersetzt. :Y:

Anzeige
melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

17.08.2015 um 19:35
Oh nein, bitte spätestens jetzt musst du aber einen Arzt aufsuchen. Bitte mach aber einen Maulkorb um. Du musst uns schützen.


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

17.08.2015 um 20:09
Zitat von GnupfGnupf schrieb:ußerdem könnre es ja @Funzl sein :D
Durchaus möglich, Keulenmann......nur......ICH beiße mit Sicherheit zu! :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

17.08.2015 um 20:13
@Funzl
Dich trag ich im Karton raus, Flattermann. Jetzt wäre es gerade kalt draußen und regnet. :D


1x zitiertmelden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

17.08.2015 um 20:16
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Dich trag ich im Karton raus, Flattermann. Jetzt wäre es gerade kalt draußen und regnet
So lange du mir zuvor keine mit deiner mördermäßigen Keule über meinen zarten Flederscheitel ziehst soll mir das recht sein.

Schade, das sich der TE nicht mehr meldet.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

18.08.2015 um 11:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schade, das sich der TE nicht mehr meldet.
Kann sich nicht mehr melden, er beisst sich gerade durch seine Stadt.


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

18.08.2015 um 12:13
@DerTourist

Ahoi.

Frage: Warst du denn jetzt bei einem Arzt? Wenn ja was hat der gesagt - getan - gemacht?


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

20.08.2015 um 13:16
@Funzl

Nein ich war nicht beim Arzt. Wie schon gesagt, wenn ich mit tollwut infiziert wäre, wäre es ja schon zu spät auch wenn er was macht.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

20.08.2015 um 13:18
@Ilvi :D


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

20.08.2015 um 13:27
@DerTourist ich hatte eine kleine Hufeisennase im Keller, da es Ihr unmöglich war zu entkommen, hab ich sie eingefangen und listig wie die kleenen sind, entwischte sie mir und verirrte sich auch noch ins Zimmer...


Also erneut vorsichtig eingefangen uund erstml in der Hand beruhigen lassen. Dann in einen alten nistkasten ausgesetzt.


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

20.08.2015 um 14:01
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: wäre es ja schon zu spät auch wenn er was macht.
Ist mir neu. Würde mich interessieren von dem du das hast...


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

22.08.2015 um 15:57
@Funzl

Wenn die Krankheit erstmal ausgebrochen ist dann gibt es keine heilung mehr.


1x zitiertmelden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

22.08.2015 um 16:08
@DerTourist
Und wie geht es dir im Moment?


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

22.08.2015 um 20:14
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Wenn die Krankheit erstmal ausgebrochen ist dann gibt es keine heilung mehr.
kann aber bei dir nicht sein - hab ich dir ja "vorgerechnet"....von daher kannst beruhigt zum Arzt gehen....


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

22.08.2015 um 21:13
@Schrotty
Ganz toll , ich kann mir das lebhaft vorstellen.

Aber mal ernsthaft wo die reinkommen , kommen die auch wieder raus , also wäre es hilfreich alles so zu lassen wie es ist .


1x zitiertmelden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

22.08.2015 um 22:01
@Heijopei es war winter und die ist wahrscheinlich aufgewacht und aus einer Nische gekrochen, der alte Nistkasten hing im Dunklen Teil vom Keller. Der sollte errst im Frühjahr repariert wieder raus.


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

23.08.2015 um 21:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber mal ernsthaft wo die reinkommen , kommen die auch wieder raus , also wäre es hilfreich alles so zu lassen wie es ist .
Nicht immer. Bei uns im Haus gibt es ein paar Knallköpfe die schon öfters Fledermäuse, die sich ins große Treppenhaus verirrten, eingeschlossen haben in dem sie alle offenen Fenster zu machten.

Da muss ich dann eingreifen uns alles aufmachen was geht damit der kleine Flatterer wieder raus findet.....um Menschen zu kratzen und zu beißen, damit die dann Tollwut bekommen....^^


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 08:46
@Schrotty
@Heijopei
@MATULINE
@Gnupf
@Ilvi
@ackey
@Kukurma
@mal_schauen
@deponianer
@-ripper-
@DerTourist



Guten Morgen,

@DerTourist


Na, wie gehst dir, gesundheitlich meine ich?


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 09:21
@DerTourist

schau dir das video an https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xfp1/v/t43.1792-2/10845443_817198161667562_913473773_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1ODcsInJsYSI6MjA3OSwidmVuY29kZV90YWciOiJsZWdhY3lfaGQifQ%3D%3D&oh=14e5e485c8939e440e7b60aadb3301ba&oe=55EABC46

dann geht es dir bestimmt besser.


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 09:23
Da sich DerTourist nicht mehr meldet, müssen wir wohl davon ausgehen, dass er an der Tollwut verschieden ist.
RIP!


Anzeige

melden