Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Tollwut, Fledermäuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 09:25
@Zweitheld

Heheheeee...der kleine schwarze Racker.....lässt sich verwöhnen. Warum macht das mit MIR keiner?

Anzeige
melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 09:26
@hallo-ho

Meinst, es hat ihn so schnell dahin gerafft?


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 10:54
Da sie unter Artenschutz stehen, sollte man ihnen nicht ans Leder.
Wie will man so eine Fledermaus auch ums Leben bringen?
Fliegenklatsche? Zeitung? :D
Ne Waffe macht nur Löscher in die Wand - sofern man eine hat. :troll:


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:17
@Funzl
kurze Inkubationszeit, kein Melden mehr... Ich fürchte das Schlimmste.


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:18
@hallo-ho

Na, das wollen wir doch nicht hoffen.....


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:19
@Funzl
Vlt. meldet sich @DerTourist ja mal und kann uns überzeugen, dass er durchgekommen ist :)


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:23
@hallo-ho

seit dem 25.08.2015 abwesend - allerdings keinerlei Pressemeldungen über einen Tollwut-Fall. Meldepflichtig ist Tollwut ja....zwar nur bei den Gesundheitsämtern und nicht in der Presse...aber i-was wäre bestimmt " durchgesickert"..zumindest bis zur BILD


1x zitiertmelden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber i-was wäre bestimmt " durchgesickert"..zumindest bis zur BILD
Da vlt. aber nur in einer Regionalausgabe, nicht bundesweit.


1x zitiertmelden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:25
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Da vlt. aber nur in einer Regionalausgabe, nicht bundesweit.
Stimmt auch wieder...hmm..schwierige Sache, das mit so ner Tollwut...^^


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:27
@Funzl
Wir wollen mal optimistisch sein^^


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:29
@hallo-ho

Absolut.

Wurde i-wo ein Vampir gesichtet? Oder sind Fälle von Vampir-Attacken bekannt geworden?


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:31
@Funzl
Also, DAS würde bundesweit in der Bild stehen :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:35
@Funzl

Der Name @DerTourist sagt doch schon, dass er nur mal vorbeischauen wollte.

Ich bin nach wie vor der Meinung er beisst sich durch die Stadt vielleicht aber auch schon durch die Welt und morgen steht er schon vor dir.
Die Vampirzähne zum Angriff bereit :D


melden

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:43
@hallo-ho
@Funzl
Ich denke, die Trollwut hat ihn dahin gerafft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fledermaus im Zimmer! Angst vor Tollwut!!

05.09.2015 um 12:47
Dann sollten wir Thread und Threadersteller typisch nordfriesisch beerdigen, incl. einer würdevollen längeren Ansprache:

image-462724-galleryV9-trtv


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Der Fall wurde diskutiert und die Fragen erschöpfend beantwortet, berühmte letzte Worte wurden gesprochen und weitere Erkenntnis ist nicht zu erwarten. Wir beenden dies also würdevoll, bevor der Spam den Rest der Rubrik infizieren kann.