Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Freundin, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:29
Hallo,
bevor ich jetzt über mein "Problem" oder besser gesagt Frage berichte will ich vorweg ein paar Infos über mich mit euch teilen :)
Ich bin männlich, 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung. Ich bin eher ein ruhiger Mensch aber hin und wieder gehe ich natürlich auch in die Disco oder irgendwelche Lokale oder auch Shisha Bars wie auch immer...

In meinem Alter hat fast jeder in meinem Umkreis eine Freundin oder hatte zumindest die ein oder andere mal gehabt. Ich dagegen bin in Sachen "Freundin haben" eher zurückgeblieben...
Ich werde manchmal drauf angesprochen wieso ich bis jetzt keine hatte und blablabla
Ich antworte meist, dass ich die richtige noch nicht gefunden hab oder einfach auch nicht auf der Suche bin aber von Jahr zu Jahr wird das irgendwie immer peinlicher -.-

Ist ja nicht so dass ich ein kompletter Stubenhocker bin aber wirklich jedes Wochende feiern gehen mag ich auch nicht immer wie manch andere...
Ja ich hab mich schon mit Mädchen unterhalten, ja ich hab schon mal ein Mädchen geküsst aber auch nicht so richtig, dass ich sagen kann dass es ein richtiger Kuss war (ich war betrunken, sie war betrunken da kam nur so ein Scheiß dabei raus wie Mund aufreißen und Zungenkampf O_o).
Jungfrau bin ich auch nicht mehr aber das war auch zu meinem 18ten Geburtstag und ich war nun ja mal wieder betrunken O_O (ich hab kein Alkoholproblem ehrlich :D)

Ich selbst wäre ja froh, wenn ich eine Freundin hätte aber wenns nicht passiert das passiert es jetzt halt nicht... Oder sehe ich das falsch?
Muss ich in meinem Alter wirklich schon eine Freundin haben bzw. suchen???

(Zur Info ich war auch noch nie verliebt, kein Plan wie sich das anfühlt...)

Falls es so einen Tread schon gibt könnt ihr den hier löschen :)

Ich hoffe es ist möglichst verständlich formuliert, also sorry wegen Rechtschreibfehler oder wegen fehlerhafter Satzzeichen (musste mich beeilen) :D

Anzeige
melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:34
In meinem Alter 36 zieht man ein gutes Essen , einer Frau, vor.
Obwohl ein gutes Essen einer Frau auch nicht schlecht wäre..... :D
Ich bin verwirrt....


1x zitiertmelden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:36
@Schadow360

1. Mach dir keine Sorgen wegen deiner Rechtschreibung. Die ist ok.

2. Es gibt kein Alter, ab dem man eine Freundin haben muss.

Ich bin dreimal so alt wie du und habe auch keine. Hauptsache, du fühlst dich wohl. Genieße deine Freiheit. So eine Freundin stellt auch Ansprüche. Dann heißt es Kompromisse schließen und Teile deiner Singlefreiheiten aufgeben.
Wenn es dir nur peinlich ist, weil alle anderen eine haben und du das Gefühl hast, dich rechtfertigen zu müssen, dann ist das nicht gerade eine gesunde Basis. So wird das nichts.

Du warst noch nie verliebt? Das allerdings wundert mich, obwohl es natürlich auch dafür kein bestimmtes Alter gibt.


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:37
Süß ...
aber ja, es ist vollkommen ok keine Freundin zu haben.
Mach dir keinen Druck.... lass es einfach fliessen ...wenn's passiert passiert's ...wenn nicht, dann nicht ...
es ist dein Leben, nicht das der Anderen !!! Stay cool!!!

:-D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:40
@Schadow360
Na denn will ich dir doch zu aller erst einmal zu deinem Geburtstag nachträglich gratulieren. Und dazu das du heut hier und jetzt keine jungfrau mehr bist.
Dann muß ich dir sagen...du bist hier mit deinem Problem genauuu richtig ;)
Du wirst sehn viele werden dein Problem verstehen und dir Tips geben können wie du dein Schicksal besser ertragen kannst.

Welch Glück, ich muss es nochmal wiederholen, das du hier im allmy gelandet bist. Nicht auszudenken würdste bei irgend ner unprofessionellen community gelandet sein... ;)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:41
@bonnie99
Darf ich fragen ob du weiblich bist? Denn ich hab die Bezeichnung "süß" meistens von Frauen/Mädchen gehört wenn ich denen gesagt das ganze erzählt hab xD Irgendwie fühlt man sich dann so als ob man erst 15 ist oder so haha


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:43
@Randii
Kann ich verstehen xD denke ich mal :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:45
Du bist klug und hast humor, du findest schon die Richtige! @Schadow360


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:47
Ich finde nicht das du verklemmt bist. Wer gibt denn vor wann man eine Freundin haben muss? Mein letzter Freund hatte sein erstes mal mit 22 und erst mit 25 eine feste Freundin...so what??


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:50
@Lemniskate

Wow das war wohl "to much information" von meiner Seite aus was? :D Normalerweise bin ich nicht so offen aber da ich hier Anonym bin.. was solls :-)
Ja ich weiß mit meinen Problemen sollte ich mich vielleicht wo anders melden aber jetzt bin trotzdem hier :D


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:52
@Randii

Danke dir :D na das hoffe ich doch :)


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:52
@TatjanaT.
OffTopic: ist bei Dir alles klar? Du hattes mal einen Thread, der mir große Sorge bereitete.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:52
@Schadow360

Wieso muss man denn eine Freundin haben bzw eine suchen?
Auf Zwang funktioniert sowas schon mal gar nicht.


Hat dir bis jetzt keine gefallen? Du musst doch schon einige potentielle Partnerinnen kennengelernt haben.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:53
@TatjanaT.

Wow aber ist das nicht ein bisschen peinlich wenn man dann irgendwie unerfahren vorkommt. :ask:


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:56
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Wow das war wohl "to much information" von meiner Seite aus was? :D
Nein nein um Gottes Willen. ..nur zu...je mehr des so besser. Unser Profis hier benötigen jedes Detail um dir all ihr Potential entgegen zu bringen.
Nur zu!


Ein dreifaches hoch an die Anonymität. ..
* sie lebe hoch hoch hoch *


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:56
@ISF

Ja die ein oder andere hab ich schon mal getroffen, aber ich kann nicht sagen dass ich jemals verliebt war und dann hinter ihr her war...


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:57
@Schadow360
Du bist keine Jungfrau mehr, gehst in Discos, auf Partys oder in die Shisha Bar. Du schiebst auch mal am Wochenende ne ruhige Kugel und chillst. Bei Deinen Aktivitäten bist Du sicher nicht alleine so das Du auch einen Freundes/Bekanntenkreis hast. Du hast halt keine feste Freundin. Mein Fazit: Glückwunsch, hast bis jetzt alles richtig gemacht. Dein EP lässt nicht auf eine verklemmte Person schliessen, jedenfalls nicht für mich. Die Freundin kommt schneller als du denkst und bis dahin genieß das Singleleben:)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:58
@Lemniskate

Na dann is ja gut :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:58
@Schadow360

Kann mich eigentlich total damit identifizieren - hätte ich das geschrieben wäre der Inhalt quasi derselbe.. Nur dass ich nochmal 3 Jahre älter bin :D

Ich bin ansonsten total glücklich und ein positiver Mensch, aber manchmal habe ich schon das Gefühl, dass "etwas fehlt". Aber dann denke ich immer daran, wie gut es mir im Moment sonst geht, und dann ist's wieder okay.

Ich habe das Vertrauen noch nicht verloren, dass früher oder später die richtige kommt ;) Bis dahin: Kopf hoch dikka und Leben genießen!


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:58
@Lemniskate
ja,ja die ironie! ein glück das wir menschen dazu fähij sind.


Anzeige

melden