Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Propaganda, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 14:56
@Samsaraa
Es geht noch schlimmer !!

Ist schon älter -> 11.08.2015 <- aber egal

Vater entdeckt Rasierklingen auf Kinderspielplatz
Versteckt ein Unbekannter Rasierklingen auf Spielplätzen, um Kinder zu verletzen? Zum dritten Mal binnen weniger Wochen wurden in Berlin scharfe Klingen im Sand gefunden. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-was-steckt-hinter-den-rasierklingen-auf-dem-spielplatz-a-1047659.html

Anzeige
melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 15:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Würde mich nicht wurdern wenn es doch die Rechtsextremisten waren. Das zeigt halt wie dumm sie sind.
Warum zeigt das ihre Dummheit?
Ist doch keine schlechte Idee, wenn man böse Absichten hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 16:02
@nananaBatman
Allein schon ihre rechtaradikale Einstellung deutet auf Dummheit hin


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 16:44
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Da kann man nur hoffen das dass jetzt nicht zu Mode wird Rasierklingen hinter
"Propaganda-Aufkleber" anzubringen !

Wie würdet ihr reagieren wenn es euch erwischt hätte?
Ich rechne fest damit das Nazis sowas machen,ich hab auch schon erlebt das sie im Gebüsch hockten und auf Leute warteten die ihre Aufkleber entfernten.
In dieses Gebüsch wurde der Inhalt eines Feuerlöschers entleert,danach durften sie gehen


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 19:52
@Venom
Radikale Einstellungen sind sowieso nicht gut.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 19:52
Einfach überkleben mit lustigen oder vernünftigen Aufklebern, dann können die Rasierklingen dahinter versauern ;)


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 19:53
wer auf solche ideen kommt ist nicht mehr zu retten.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 19:56
Wirklich perfide.

Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Persönlichkeiten von Menschen sind und wie ,,niederträchtig" manche Leute sich entwickeln.
Ich könnte so eine Schweinerei buchstäblich nicht machen. Dafür hab ich zu viel Ehrbewusstsein. Wenn ich Konflikte mit Leuten habe, dann werden die direkt geregelt, aber bei so einer Schweinerei, wie Fallen mit Rasierklingen und anderen Dingen, da könnte ich wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 20:37
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.
X-Factor. :D


Topic:
Wahnsinn auf was für Ideen manche Menschen kommen. Aber das war ja schon immer so leider. Niemals war und ist der Mensch einfallsreicher als wenn es ums Töten und Foltern geht.
Mir persönlich wäre der Gedanke nie gekommen dahinter Rasierklingen anzubringen. Allerdings knobel ich auch keine fremden Aufkleber weg, meistens registriere ich solche schon gar nicht mehr.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 20:40
@Challenger

Das Unfassbare. :D


Topic:

Schade, dass wir mit solchen Menschen diese Erde teilen müssen..


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 21:05
/dateien/120664,1441825544,Screenshot 2015-09-09-20-54-54Hm....Kali Juga...es wird medial ausgeschlachtet um Stimmung zu machen,
sehr merkwürdig das alles.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 21:14
@headdymurphy
Und gibts da auch irgendwelche Belege, das "linke" das erfunden haben? Das ist ja bei Focus Online mittlerweile die Standardbehauptung, daher frag ich mal ganz dezent nach.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 22:10
Linksgerichtete Aktivisten, zünden Autos an, oder ketten sich bei den Castortransporten an die Schienen fest und halten damit alles auf.
Zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

10.09.2015 um 10:55
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Linksgerichtete Aktivisten, zünden Autos an
Rechtsgerichtete hingegen bevorzugen bewohnte Häuser. In der Trainingsphase, sozusagen zum warmzündeln, noch unbewohnte Flüchtlingsunterkünfte.

Übrigens, kleiner Tipp: Naziaufkleber fasst man nicht mit blossen Händen an. da haben unter Umständen schon Nazis dran rumgefummelt oder sie gar angeleckt. Um sich nicht die braune Pest an den Hals zu holen, nutzt der Profi einen Spachtel. Nazis abkratzen!


1x zitiertmelden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

10.09.2015 um 10:56
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Linksgerichtete Aktivisten, zünden Autos an,
Die zünden nicht Autos an weil sie linksgerichtete Aktivisten sind, sondern weil sie Arschlöcher sind. Jede etwas radikalere Bewegung wird immer Leute anziehen, die sie als Deckmantel brauchen um ihre eigene Minderwertigkeit zu verhüllen und die Sau herauszulassen. Das besondere an Rechtsextremismus ist, dass er sonst für nichts gut ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

10.09.2015 um 11:15
Nicht jeder in Hamburg oder Berlin brennende rostige Toyota wird von Linksradikalen in Brand gesteckt.

In Hamburg beispielsweise geht die Polizei von reiner "Trittbrettfahrerei" aus. Denn es brannten überwiegend Mittelklasse- und Kleinwagen, durchaus auch in Vierteln, in denen es keine sozialen Konflikte zwischen "linken Blockwarten" und "zugezogener Schickeria" gibt, so in Mümmelmannsberg, Wilhelmsburg, Horn, Billstedt - also eher Vierteln mit niedrigem Einkommen.
Darüber hinaus sind Fälle von Verischerungsbetrug bekannt sowie ein Brandanschlag auf die Fahrzeuge eines Hamburger Kurier-Unternehmens, dessen Spur in Richtung auf einen Wettbewerber zeigt.


1x zitiertmelden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

10.09.2015 um 13:25
Hallo @alle !


Ich denke, die "Rasierklingenaktion" beweist, das die Kräfte von Rechts "lernfähig" sind. :troll:

Die AFD, die ich hier nicht beschuldige, beklagte sich doch beim Wahlkampf darüber, daß die selbsternannten Antifa Aktivisten ihre Plakate schneller klauen, las sie diese aufhängen können.


Gruß, Gildonus


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

10.09.2015 um 13:54
Dennoch schreibt der Hamburger Verfassungsschutz über die linke Szene: "Einschlägige Aktionen und eine zunehmende Gewalt-Rhetorik insbesondere in der antiimperialistischen Szene bergen die Gefahr, dass sich der generelle Szenekonsens, direkte Angriffe auf Leib und Leben zu unterlassen, zunehmend auflösen und die Schwelle zu terroristischen Handlungen erreicht werden können." Als Beleg dafür führt der Landesverfassungsschutz einen Angriff mit einem Molotow-Cocktail auf eine Polizistin in Berlin an. In Hamburg erlitt ein Polizist nach einem Steinwurf einen Nasen- und Kieferbruch.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Rechtsgerichtete hingegen bevorzugen bewohnte Häuser.
Wo ist denn da der Unterschied, ob Rechtsgerichtete, bewohnte Häuser anzünden, oder Linksgerichtete, Polizisten mit Molotow Cocktails angreifen?
Auch die Linken haben das Ziel, Menschen durch Feuer zu töten


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

10.09.2015 um 13:57
@Cypress01

Gibt es eine rechtsorientierte Friedensbewegung?

Mit kommt es so vor als seinen Rechte nur auf Krawall aus.


Bei den Linken ist das alles gemäßigter.


1x zitiertmelden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

10.09.2015 um 14:08
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Gibt es eine rechtsorientierte Friedensbewegung?
Es geht ja nicht um die Friedensbewegung, sondern dass auch Linksgerichtete Krawallmacher dazu Fähig sind, Menschen durch Feuer zu töten.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicht jeder in Hamburg oder Berlin brennende rostige Toyota wird von Linksradikalen in Brand gesteckt.
Und da geht es nicht um brennende Autos, sondern dass Linksgerichtete, Molotow Cocktails auf Menschen werfen.


Anzeige

melden