Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:39
Hey,

nein, dieser Thread gehört nicht in Unterhaltung ;) Er zählt zu Denkweisen ;)!

Mich würde mal interessieren, was die Frau eures Lebens für euch ausmacht.
was muss sie haben, was könnt ihr nicht leiden?!
Ihr könnt ja noch euer Sternzeichen dazu schreiben, ich will mal für mich wissen,
was das Sternzeichen mit den Eigenschaften zu tun hat.

Ich glaube nämlich, für die meisten Kerle gilt nur "DUMM FICKT GUT",
oder ich kenne die Falschen :D

So far,

F-A

__________________________________________________
...mY LIfE sUCkS...
...AlL LovE lOsT...


Anzeige
melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:42
Kennst du dich mit Sternzeichen gut aus????
Kann leider nix dazu schreiben da ich ne Frau bin!!


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:42
@forsakenangel:
du kennst die falschen. also intelligenz ist für mich immens wichtig, am besten intelligenter als ich (so schwer dürfte das ja wohl hoffentlich nicht sein ;)), denn dies wäre eine bereicherung. außerdem muss sie sinn für bitterbösen schwarzen humor haben und sie muss tiere genauso lieben wie ich. oberflächlichkeit und rumgezicke kann mir auch erspart bleiben, fanatismus auch. das sind jetzt natürlich nur die charaktereigenschaften, das aussehen ist für mich aber auch wichtig ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:43
tja, die frau deines lebens muss nur blond (nicht immer), super gutausschauen, oder wenigstens einen geilenkörper haben, und ob sie dumm ist oder nicht, das ist egal, es ist doch besser dumm, denn dann wissen sie nicht was man mit ihnen macht, tja und noch gut im bett sein --- das liegt in den genen der männer!

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:44
Nee, nicht gut, aber mich interessieren solche Dinge... ;)

Übrigens finde ich Deinen Namen toll, so heißt die kleine Tochter von ner Freundin meiner mama, maaliyah wunderschöner Name ;)!

*OFFTOPIC^^*

F-A

__________________________________________________
...mY LIfE sUCkS...
...AlL LovE lOsT...



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:46
>>Ich glaube nämlich, für die meisten Kerle gilt nur "DUMM FICKT GUT",
oder ich kenne die Falschen <<
also fürn 1nightstand is sowas schon oke...aber sonst...kacke

WÄHLT GREY ZUM USERRAT!
FÜR EIN ANARCHISTISCHES FORUM ;)



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:47
mein bester freund sagt immer:" meine freundin muss blond, dumm sein und gut aussehen, denn mit denen kann man super erfahrungen machen und sich austoben. aber die frau die ich später heiraten möchte muss genau das gegenteil sein mit der ich die erfahren die ich gesammelt habe dann ausleben kann"

ob das nun klug ist oder nicht ist glaub ich ansichtssache

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:48
ich sehe schon, die Mädels vertreten doch alle die gleiche Meinung... aber wahrscheinlich liegts daran, dass wir die Falschen kennen und noch zu jung, naiv und unreif sind ;)

So far,

F-A

__________________________________________________
...mY LIfE sUCkS...
...AlL LovE lOsT...



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:55
Hallo erstmal.

Na das paßt ja, grad erst im Thread:

Was ist für euch.... "Liebe : über meine erfahrung mit der Wahren liebe geschwafelt.

Nun denn.

Ich denke auch für uns Männer gilt: Verstand macht sexy, wenn wir nicht grad zu jenen exemplaren gehören denen der Lack des tollen Wagens und Fussi gucken am Samstag mit den Jungs zum glücklichsten Teil unseres Lebensinhaltes gehören (tschuldigung Jungs für die totale veralgermeinerung)
Das darf bei der Frau natürlich auch nicht soweit gehen das wir sie als Besserwisserin oder Allwissend ansehen. Wir Kerle sind da recht einfach gestrickt und beeindrucken das Weibchen auch schon mal gern mit unserem (halb)Wissen.
Sie muß natürlich in unseren Augen die schönste Frau der Welt sein, wobei da die Meinungen natürlich weit auseinander gehen. (persönliche Wahrnehmung)
Für mich persönlich ist auch wichtig das Sie mich weiterbringt (Nein, ich mein jetzt nicht sie muß zwingend nen Führerschein haben), Geistig halt. Sonst ist schnell der Punkt erreicht, den wohl niemand haben will, weil bringt auch beiden nix, an dem man sich nix mehr zu sagen hat.

Mehr fällt mir so auf die schnelle erstmal gar nicht ein.

Mit einem Satz gesagt:
Sie muß so sein wie meine Frau!!!

(schwer romantisches verliebtes menschliches wesen ich im moment bin)




melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:55
ach quark! pauschalisieren kann man da eh nichts.
es gibt solche jungs und solche mädels und alle haben sie einen anderes geschmack, weltanschauung, meinungen, interessen bla bla bla...

es ist nicht jeder gleich ganz einfach aber es gibt sehr viele jungs die auf kleine püppchen stehen was ich persönlich garnicht schlimm finde

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:56
pardon das war @Forsaken angel


WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:57
hm,
du kennst nur kommische Leute Forsaken...

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:58
@forsakenangel
Vielen Dank. Was fällt dir denn zum Skorpion ein??? Ich bin Skorpion und habe meist nur negatives gehört!!!


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:58
Kenne schon die Frau meines Lebens. Auch wenn sie was das angeht nicht
erreichbar ist. Aber das was sie ausmacht, ist auch das was ich brauche.
Humorvoll, Intelligent, attraktiv, Ehrgeizig in ihrem Beruf. Sternzeichen: Krebs.
Ich bin Widder mit Azedent Krebs (gefähriche Mischung ich weiss) Aber
deswegen ergänzen wir uns gut. Oder würden es tun, wenn sie nicht so sehr
an dieser Lusche von Freund hängen würde, der sie nur ausnützt (aber das ist
wohl durch meine Brille so gefärbt).

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 15:59
nee, ihr sollt ja nur eure eigene Meinung, bzw. euren Wunsch äußern, ist mir klar das einer auf solche, einer auf solche steht :)

Keiner hat bis jetzt an das sternzeichen gedacht :(

F-A

__________________________________________________
...mY LIfE sUCkS...
...AlL LovE lOsT...



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:00
Ich sag mal du kennst die falschen*g*

Weil was will ich mit ner hohlen nuss, mit der ich mich noch nicht mal gescheit unterhalten kann, bzw. was unternehme und es net wirklich Spaß macht, weil sie so hohl ist... Bin jetzt auch net der hellste, aber ein gewissen grad an Verstand, vor allem Geist, humorund lebenslust sollte sie haben und vor allem nicht marteriell eingestellt sein...
Aber genau deswegen bin ich ja auch schon lange single. Weil ich halt die falschen Frauen kennenlerne;))

OneLuv

Peace, love & harmonieeezzz


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:02
Acid U, oh , wie recht du hast, hochexplosive Mischung ;)

Ich bin auch Krebs, und ich bereue es irgendwie.....

Aber siehste, so weiß ich, dass selbst die hochexplosivste Mischung passen kann:)!

F-A

__________________________________________________
...mY LIfE sUCkS...
...AlL LovE lOsT...



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:02
Jungfrau




melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:05
Oh Sorry.

Sterinzeichen Wassermann...

OneLuv

Peace, love & harmonieeezzz


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:10
ich bin stier, auch wenn ich nicht an sternzeichen und ihre bedeutung glaube, aber phlegmatisch bin ich wirklich =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:15
....was ich von ihr verlange? Einen Charakter mit eigener Meinung, eigenes Denkvermögen und nett muss sie sein, einfühlsam... ein Partner mit dem man sich nicht ergänzt, mit dem man nicht aneinander vorbei lebt.... gemeinsame Interessen sind gut.... aber um es kurz zu fassen, ich will Elena, und tschüss!...

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



Anzeige

melden