Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt die Nacht?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Streit, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 05:46
Erkenntnis!
Carpe Noctem!

E: eeeeeeee - uuuuuuu!

Anzeige
melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 06:33
Auf der Arbeit einen ordentlichen Nachtzuschlag :Y:


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 07:51
Früher war ich Nachts am Pc, weil ich nicht schlafen konnte.
Heute schlaf ich Gottseidank Nachts.

Gestritten hab ich mich nie, warum auch?


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 08:07
@Ooggie


Was ich so lesen kann, kamen doch so etliche hierrein auf grund 'mysteriöse' ereignisse. Und die schlafen nachts schlechter. Träumen oft viel.

Ich schlafe nachts gerne. Liebe mein Bettchen.


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 08:09
Ich hät nie gedacht, dass ich das mal sag, aber: Fein, @Pika <3


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 09:16
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Also, was bringt die Nacht?
Man schlägt die Zeit tot - und der Name ist Programm.


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 09:52
Zitat von emzemz schrieb:mir im Moment Boxen im Fernsehen.
Genau. Die ganze Nacht war Boxen. War cool :Y:

Leider ist RTL hängen geblieben, so entging mir Supertalent, aber Boxen ist eine Alternative. Das tut manchmal genauso weh, nur an anderen Stellen.


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 10:05
Manche Leute müssen Nachts arbeiten und schlafen demnach tagsüber.
Manche sind einfach Nachteulen.
Manche können schlecht schlafen und verbringen deshalb bis Mitten in der Nacht vor dem PC.

Gibt viele Gründe dafür.


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 10:21
Weil ich schlicht und einfach ne Nachteule bin......................................


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 10:31
@löm
Es hat so gut gepasst. :bier:


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 10:31
/dateien/121298,1445157084,UnbenanntO.o

121298 1445157084 Unbenannt


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 10:32
die nacht sollte länger als der tag sein.


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 10:53
Ich bin ein Nachtmensch und brauche auch nicht viel schlaf


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 11:51
Einfach weil ich nachtaktiv bin...


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 12:06
Ist es für manche eigentlich so schwer vorstellbar daß es Menschen gibt die Nachtaktiv sind oder bis in die Nacht arbeiten ?


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 12:42
Manche sind nachts einfach viel produktiver. Um zu streiten? Nachts? Also da habe ich auch besseres zu tun als das. Jedem das seine. Vielleicht brauchen sie es um ruhig schlafen zu können. ;-) Kann man nicht wirklich begründen.


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 12:45
Gibt es ein Leben vor dem Tod?


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 12:48
Ich bin nur am Tage aktiv


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 12:48
Hölle ist das richtige Wort. :D


melden

Was bringt die Nacht?

18.10.2015 um 13:08
Was bringt die Nacht? - im Grunde nichts.

Was bringt dieser Thread? - im Grunde nichts.


Anzeige

melden