Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seitensprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 17:15
@JimboJoe
Ausprobieren-Phase? Und das noch zwischen 16 und 24J? Sorry, für mich ist das nur ein relativierendes Wort dafür fremdzugehen und eine reine Ausrede.

Anzeige
melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 17:18
@Venom
Es gibt nunmal eine phase in der der Mensch seine Sexualität kennenlernt und Erfahrungen sammelt, dieses hat allerdings nichts mit Fremdgehen oder dem Vorsatz dafür zu tun.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 17:20
@JimboJoe
Ich rede aber von Beispielen wo einer der Partner eine feste Beziehung will und keinen Testversuch. Und wenn diese Person dann verletzt wird indem sie verlassen wird, da gibt es keine Ausrede mehr wie "och tut mir Leid, ich wollte mich nur besser kennenlernen"...vor allem als Erwachsener?


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 18:00
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und.... Gelegenheit macht Diebe!
Nicht wenn die konsequenzen zu hoch sind --> trennung ;)


1x zitiertmelden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 18:31
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Nicht wenn die konsequenzen zu hoch sind --> trennung ;)
Du, glaub mir, selbst wenn das im Vorfeld so kommuniziert wurde. In dem Moment ist das egal...


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 18:45
Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und keine Gefühle dabei waren und die Gefühle mir gegenüber unverändert stark sind, will ich es nicht wissen.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 18:50
Natürlich will ich's wissen. Ich lass mich doch nicht verarschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 20:50
Ich frage mich gerade, wann eine "Ausprobier-Phase" im menschlichen Leben wohl endet. Vermutlich, wenn der Deckel zu ist.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 21:02
Kommt drauf an.
Wie lang die bestehende Beziehung ist.
Und ob es "nur" nen Seitensprung (ons ) war.

Ich glaub nen ons würd ich nicht wissen wollen.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 21:19
Ich hab eine ziemlich lange Zeit mit den Vater meiner Kinder zusammengelebt. Wir wollten beide unsere Kinder. Doch er hat sich, man kann sagen kurz danach von uns abgwendet.

Und so lebten wir vor uns hin. Reden war schon längst zum Tabuthema bei uns geworden.
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Auslöser nicht unbedingt zu 100% beim Betrüger liegt.
Die gelegenheit zum Fremdgehen hätte ich mehr als einmal gehabt ... ich hab es aber nicht gemacht. Ich finde das scheiße, weil ich Erlichkeit wichtig finde.. aber dieser Mensch brachte mich also in die Lage so zu leben wie ich es gar nicht wollte. Trennen wollte ich mich nicht wegen der Kinder und unehrlich wollte ich auch nicht sein.... also Augen zu und durch.

Vor lauter Augen zuhalten bemerkte ich gar nicht mehr das mich dieser Mensch schon seit einiger Zeit betrog. Er wollte sich auch nicht trennen .. weil war ja schön so eine Familie auf Knopfdruck, besonders an Feiertagen.

Das Maß war irgendwann voll es kam nach Jahren zu einer Kommunikation zwischen uns .. hach doch noch ... leider hat er, das blaue vom Himmel gelogen ... und da hab ich ihn vor die Tür gesetzt ...

Ehrlichkeit ist wichtig und reden noch viel wichtiger ..


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 21:31
Das beste ist aber er hasst mich nun. Weil ich mit rausschmiss nun geleich zwei Leute zur Ehrlichkeit gezwungen habe da die Dame auch Familie hatte ... :D Betonunung liegt auf hatte :D


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 21:34
@froulein
Hammer Erlebnis, das tut mir sehr leid für dich das du das erfahren musstest.
Er hatte neben dir eine andere Beziehung. Das ist hart!
Echt hart.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 21:42
@Lemniskate
ja echter Hammer weil ich so niemals leben wollte ...

Beziehung würde ich es nicht nennen wollen war ja sehr bequem für beide immer nur die schönen erlebnise zu teilen ... Beziehungen sind aber nicht immer bequem. Jetzt können sie und dürfen es gerne mal probieren :D

Für mich ist das ganze nicht mehr schlimm ist meine liebe vor Jahren schon gestorben ...


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

25.10.2015 um 21:59
Ich würde es wissen wollen und vermutlich (war noch nie in der konkreten Situation, zumindest nicht in der, dass es im Nachhinein raus gekommen wäre) einen Schlussstrich unter die Beziehung setzen. Ehrlichkeit ist mir wichtig und wenn mein Partner was Offenes will, dann soll er das vorher kommunizieren. Mich im Nachhinein vor vollendete Tatsachen setzen ... nein danke. Wird nichts anderweitiges kommuniziert ist für mich eine Beziehung jedenfalls automatisch monogam.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

26.10.2015 um 02:33
Natürlich will ich es wissen. Würde da auch nicht lange rumeiern und die alte direkt abschießen.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

26.10.2015 um 06:58
Ich würde es wissen wollen, schon alleine weil ich dann "reagieren" könnte.. Wie die Reaktion dann ausfallen würde, das weiß ich nicht...


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

26.10.2015 um 07:26
So schmerzhaft es auch wäre, aber ich würde es auch wissen wollen. Ein Seitensprung ist für mich kein unmittelbarer Trennungsgrund, aber um die Fürs und Widers der Beziehung abwägen zu können, ist die Grundvoraussetzung absolute und bedingungslose Ehrlichkeit.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

26.10.2015 um 15:12
Wenns einmalig war und nichts mit mir zu tun hatte, dann will ich es nicht wissen.
Ich möchte einfach davon ausgehen das man mir treu ist- wenn ich vom ONS erfahren würde, würde ich nie wieder vertrauen können und sowas hält keine Beziehung aus.


1x zitiertmelden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

26.10.2015 um 15:15
Wissen und zerstören ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

26.10.2015 um 15:19
@insidiousgirl
Du meinst wohl die Beziehung zerstören oder in etwa die Person? :D


Anzeige

melden