Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation durch PSI

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Gedankenkontrolle, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
daniilkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 18:49
Kann man ein Mädchen/Jungen durch (PSI) Phänomene verlieben lassen?

Daniel Kharlamov

Anzeige
melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 18:52
nein

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 18:53
Sprichst du von dir selbst?!*g*
Ich gebe dir einen Rat, suche nicht nach "psi-gespensten"
pack die Sache beim Schopf, und frag sie.

Glaub mir, sowas bringt dich weiter, nicht die suche
nach einem Zauberrezept, das es nicht gibt.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
ale ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 18:53
Davon habe ich schon einmal geschrieben, es gibt Menschen, die andere mit ihren Energien manipulieren können. Nur es könnte dann sein, dass wenn die Wirkung der Energie vergeht, endet auch der Liebeszauber; ))


melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 18:54
ne wa glaub ich net


melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 18:55
*lol*

>Glaub mir, sowas bringt dich weiter, nicht die suche
nach einem Zauberrezept, das es nicht gibt.<

Da muss ich kikuchi recht geben, kuchen backen ist in dem fall wohl noch das beste "rezept"

;)




Das Leben ist eine Hündin!


melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 18:57
Giggles,

und Blumen pflücken :)

Gruss kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 19:05
Oder ganz klassisch, in zeiten der email´s & SMS...
..einen liebsebrief schreiben!

*schwärm*

Das Leben ist eine Hündin!


melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 19:05
Man kann doch Liebe nicht 'erzwingen'...

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 19:07
Ne blümchen, stimmt...
Aber man kann ja schon mal positiv aufallen!
:)

Das Leben ist eine Hündin!


melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 19:09
Durch Manipulation ist leider sehr viel möglich...solange die jeweilige Person genug bewusst ist...hat soetwas jedoch keine Wirkung.

Aber wie die anderen schon sagten...versuche es auf die "schwierige" Art und sprich das Mädl an... ^^

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 20:13
Ich kann den Anderen vor mir nur Recht geben. Reden ist immer noch das Beste...
Oder schreib' wenigsten ein Brief, wenn du es nicht schaffen solltest. Aber ich persönlich finde in die Augen schauen immer noch am schönsten. *seufz*

Gruß
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
daniilkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 21:10
@bloom: Man dachte auch, dass man nicht Überschall fliegen kann... :-)

@kikuchi: Das Problem ist, die mach mich nicht!!!! Also was heißt die mag mich nicht, aber die steht nicht auf mich.....


Deswegen will ich das auf einem anderen Wege versuchen........

Durch PSI oder so ist doch vieles möglich..... oder?


melden
daniilkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 21:32
Aber es muss doch was sein. Es gibt doch auch das Buch "Wie man Freunde gewinnt!" und so....
Kennt jemand was, irgendwas,.............

@all: Kennt jemand Wolf Messing? Wenn nicht, dann solltet ihr mehr über ihn herausfinden.
Der hat auch fantastisches vollbracht.

Der ist ein deutscher Jude vor dem 2. Weltkrieg gewesen. Er wurde auf offener Straße in die Gestapo abgeführt. Dort konzentrierte er sich so sehr, dass er geschafft hat, dass das komplette Gefängnispersonal bei ihm im Zimmer versammelt hat (sogar der Direktor). Dann stand Messing vom Bett auf und ging raus. Dabei schloss er alle ein (realer Fall) und floh nach Russland (Sowjetunion).
Dort hatte man ihm nicht geglaubt, dass er starke Fähigkeiten besaß und bittete ihn (er konnte kein Russisch) aus einem unbestimmten Buch auf Russisch eine Stelle rauszusuchen. Er verschwand für ein paar Wochen in der Bibleothek. Nach paar Wochen kam er mit dem Buch und der Stelle wieder. Er konnte zum Beispiel auch rausgehen aus einem Zimmer und jemanden bitten eine Stecknadel irgendwo im Raum zu verstecken. dann ging er rein, fasste an die Hand des Versteckers und fand diese Nadel.
Einmal sagte er zu Stalin "Ich komme Sie im kremel besuchen". Stalin meinte, er macht nur ein Scherz.
Nach drei Tagen kam Messing durch die ganzen Wachen in das Kabinett von Stalin (es ist für normale Menschen schier unmöglich dort durchzugehen). Dieser wunderte sich natürlich.
Das traurigste in seinem leben war, dass er vorhergesagt hat (und zwar auf die Stunde genau) wann seine Frau und er sterben.

Und alles hat damit angefangen, dass er als blinder Passagier in einem Zug fuhr, als er erwischt wurde, wurde bei ihm sein Ticket verlangt (dies war noch in Deutschland). Er nahm irgendein Papierfetzen und gab diesen dem Kontroleur. Dieser ließ Messing dann weiter fahren. Hitler hatte er vorhergesagt, dass dieser sich den hals bricht, wenn er den Osten angreift.

Zurück zu unserem Fall: Wie kann man diese Energie haben. Sie bringt nämlich viele Vorteil (auch in der Liebe)....


melden

Manipulation durch PSI

06.04.2005 um 23:19
DaniielKharlamov: Du musst die Gefühle von ihr respektieren...stell dir vor so eine blöde Gans macht das mit dir! Es ist auch sehr egoistisch...vergib ihr und dir selber und vergiss sie dann...

Farewell

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation
Menschen, 78 Beiträge, am 08.09.2011 von EL
EL am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.09.2011 »
von EL
Menschen: Die Psychotricks der Manipulierer
Menschen, 60 Beiträge, am 27.04.2011 von mastermind
BeiYin am 17.01.2011, Seite: 1 2 3
60
am 27.04.2011 »
Menschen: Die Manipulation des Menschen
Menschen, 66 Beiträge, am 20.04.2010 von Mr-Chaos
Allmystery am 18.10.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 20.04.2010 »
Menschen: Unterdrückung der Eigenwahrnehmung durch Manipulation
Menschen, 72 Beiträge, am 12.06.2008 von machito
myaku am 06.06.2008, Seite: 1 2 3 4
72
am 12.06.2008 »