Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 15:51
Was sollte anderst sein, damit die Welt euch mehr gefallen würde!

- Vielleicht weniger Schei**?

Wie würde euch die Welt gefallen?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr dazu zu sagen habt! ;)

Anzeige
melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 15:55
Weniger Scheiß ist jut.
Aber kuck doch einfach hier ins Forum da siehste doch was die Leute abfuckt.
Hab jetzt Feierabend morgen erzähl ich Dir wie ich die Welt besser finden würde.Hab Feierabend und ....................will/muss/kann/sollte hier jetzt schnell weg.
Schönen Abend euch allen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 15:55
wenn dieses etwas namens Bush weg wäre!

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 15:56
Rassier dir doch deinen Bush weg


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 15:59
mir würde sie besser gefallen, wenns keine Kriege gäbe, die Notleidenten mehr unterstützt würden, nicht immer alles vom Geld abhängen würde und es nicht so wenige so viel macht/geld hätten


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:00
Das erdenleben hat für jeden einzelnen einen einmaligen Sinn, deßhalb sind wir ja hier, vieles muss ja so sein, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:04
@magus

so sehe ich das auch, wir sind nicht aus nem "zufall"(ich mag das wort nicht) hier


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:05
Ja, für mich gibts keinen Zufall.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:06
wenn es finanziell auf der welt besser aussehen würde, so das keiner zumindestens hungern udn leiden muss.

wenn es keine unheilbaren und schwerwiegenen krankheiten mehr geben würde bzw man sie heilen könnte.

wenn der spritpreis mal endlich runter gehen würde anstatt hoch.

wenn es mehr freundliche menschen geben würde.

wenn man immer nur bis 2 arbeiten müsste und trotzdem ausreichend geld bekomm.

und noch bestimmt viele andere dinge die mir gerade nicht einfallen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:08
Die Welt ist nie perfekt,
mir gefällt die Welt wie sie ist,
mit allen ihren Ecken und Kanten.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:11
Kichuchi
Genau, die ecken und Kanten braucht sie auch!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:18
och doch ein bischen weniger ecken und kanten könnte man schon haben....ich meine wenn ich an 3. welt länder denke....und halt AIDS, Krebs und Consorten, ich finde das muss nicht sein....kantig und eckig wird die welt schon durch die kriminalität und durch die umweltverschmutzung

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:27
Mir würde es gefallen, wenn Ying & Yang wieder ins Gleichgewicht kämmen. ;)


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:34
die Welt:
"Also mir würden die Menschen besser gefallen wenn sie sich erstmal um sich selbst kümmern würden statt MICH immer nur ändern zu wollen. Naja und wenn sie nicht immer mit Zigarettenkippen nach mir werfen würden.."


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:38
Hö Hö Hö!


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:43
Ich glaube irgendwas würde man immer und immer wieder finden... der Mensch ist nie zufrieden, ja, unersättlich ist er ;)!

Jayco, der war gut :D!

So far,

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...
...oNe lOvE iS a Cr00kEd LiE...



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:46
Weniger Schei** & mehr Glück

Ying & Yang

oder war´s

Yang & Ying?


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 16:54
Wenn einige Menschen hier im Forum endlich mal der Deutschen Sprache
mächtig würden, dann würde mir die Welt besser gefallen!

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 17:35
KEINE werbung, und fernsehn ab 18...dann wäre die welt einigermaßen erlöst...

("? ° o O (...hmm(pf)...*)


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 17:40
Irgendwie wäre es cool wenn es überall nur harmonie herrschen würde und es den armen nicht immer schlechter und den Reichen nicht immer besser gehen würde... die Nahrung und das geld würde für alle reichen wenn man es verteilen würde...


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 18:11
Joybeat

All dies gehört zum Leben,
man kann nicht einfach alle
Krankheiten streichen.
Es ist nicht möglich. Wir
müssen selbst einen Weg
aus dem finden was wir
angerichtet haben, zum
Beispiel den informellen
Kapitalismus beenden, was
ein wichtiger Schritt wäre.
Aber das müssen wir selbst
tun, das nimmt uns niemand
ab, und das können wir uns
auch nicht herwünschen,
deswegen finde ich die jetzige
Welt, wenn nicht perfekt
so doch zufriedenstellend.


Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



Anzeige

melden