Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisheiten der Eltern

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Erwachsenwerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:08
Was haben euch eure Eltern so alles mit auf den Weg gegeben, was für Tipps und
Weisheiten gaben sie an euch weiter, oder womit liegen sie euch noch in den Ohren?


Gruß,
q.

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!

Anzeige
melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:14
Hihi, hast du jetzt wieder deine Schlaue-thread-ideen-phase?
Weisheiten:
Niemals aufgeben!
Wenn du ganz unten bist, kann´s nur noch aufwärts gehen!
Wenn man nichts nettes zu sagen hat: Schnauze halten!


melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:16
sagen tuen sie immer, Blick nach vorn Junge es geht weiter, aber sie widersprechen sich, denn auch sagen sie oft guck wohin du trittst, wie soll ich denn nach vorn und unten gleichzeitig gucken?

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:19
mein dad sagt immer
-> du schaffst dir deine eigene realität <-

und dann redet er halt immer, dass ich positiv denken soll weil das das leben verschönert und so sachen..

.. meine mum ist eher nicht so die optimistin.. sie gibt mir eher etwas wie -> männer sind schweine <- mit auf den weg.

beides sehr hilfreich :)

^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:21
Something is perfect,
if you,
can leave it,
as it
is

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:22
hm, das einzige woran ich mich erinnern kann:
"wenn es dir schlecht geht, geh doch bitte zum therapeuten/gesprächstherapie/...!"

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:31
oh... @d. ,wie nett! haste daauch befolgt?

also bei mir gibts sowas nich...eher so zurechtweisungen, tu dass nicht, sonst passiert das...*blabla*, aber darauf kann ich gut verzichten!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:34
du bist immer so ein Trampel wenn du besoffen bist^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:37
loooooool ^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:37
@todesengel
ne nicht wirklich! aber wie du siehst hab ich halt sehr "einfühlsame" eltern.

dafür haben sie mich aber wenigstens in ruhe gelassen und es gab nie zurechtweisungen, nörgeleigen oder andere gespräche :)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:41
bevor du zum saufen gehst immer was essen und wenn net, dann trink weniger ^^ (meine mum)

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:45
Zitat "Hände weg von Drogen und Alkohol, und heute keine Satanistischen Messen es soll noch regnen" *g*
Das war als ich 15 war oder so.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:46
@ quentin

und, fallen dir auch welche ein? :)

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:55
g4p....ach wie geil!

danke, danke,ich weiß, ich hab spießige eltern...nun ja *schicksal*

@könig rasta
>pass schö auf dei pflänzchen auf<....^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 21:57
Wenn du deine Nase schön findest, so wie sie ist, steck´ sie nicht in Angelegenheiten anderer, die dich nichts angehen!


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 22:00
@kikuchi
D i e Weisheit ist nicht von schlechten Eltern :)

@g4p
Das mit den Satanistischen Messen kam bei mir nicht vor, aber sonst paßt´s schon.

@Ganymed
Na denn : Prost :)

@diecosi

-> Egal, wie schlecht Du drauf bist, laß es nicht anderen aus
-> Menschen werden gut geboren
-> Die Rechnung, die Du zu Hause machst, wird auf dem Markt nicht aufgehen
-> Komm nicht wieder über´s Dach, wir haben eine Tür !

und mein Vater hatte immer einen Tick: wenn die Musik ihm zu laut war oder so, sagte er immer das Gegenteil, von dem., was er meinte:

Mach ruhig lauter, ist echt klasse Musik!
Ich drehte dann aber auch lauter..

q.



Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 22:01
^^
also ein humorvoller mann *g*

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 22:04
@quentin
Naja, solche Sachen kann man sich aber auch meistens denken...

Meinem Vater ging es auch mal so...
Er hatte irgendwie Freude daran(für´ne Woche oder so) immer sarkastische oder ironisch gemeinte Kommentare zu liefern...und ich hab´s trotzdem immer so gemacht wie er gesagt hat...
Dann hatte er sich plötzlich so´n Schild gebastelt wo drauf stand:
Achtung Ironie
...und das hat dann irgendwie sogar geholfen ;)


melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 22:05
"wenn jemand dich stört,bitte drum aufzuhören,wenn nich tritt ihm dreimal die fresse ein!" -Mein Vater.

dieses zitat hat mich geprägt,und ich wär nich der der ich jetzt bin hätte ers nicht gesagt!



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 22:07
@taylor
Und wie willst du das hier(im Forum ) machen?


melden

Weisheiten der Eltern

07.04.2005 um 22:08
das gilt nur im richtigen leben!



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



Anzeige

melden