Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie definiert ihr "Kiddie"

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Kiddie, Uhhh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie definiert ihr "Kiddie"

22.11.2015 um 02:05
Ich frage mich des öfteren, wann und wonach man im Internet als Kiddie bezeichnet wird. Ich kann das in meinem Alter noch schlecht bezeugen, da ich höchstwahrscheinlich selbst noch ein "kiddie" bin. :P . In Foren wie diesen kommt der Begriff zwar eher selten vor, aber man stößt da im Internet schon öfters mal auf dem Begriff. Also geht ihr eher nach dem Alter oder eher nach der geistlichen Reife?
Würde mich mal interessieren.
LG Noerdfreak

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie definiert ihr "Kiddie"

22.11.2015 um 02:12
Kiddie ist ne Abwertende Bezeichnung für Leute die als kindisch, unreif oder albern empfunden werden.

Was als kindisch empfunden wird ist je nach Mensch unterschiedlich,
von daher ist Kiddie auch nur eine weitere Beleidigung unter vielen die auf den Status des Gegenübers abzielt und/oder zum Ausdruck bringen soll das das gezeigte Verhalten als unangebracht aufgefasst wurde.


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

22.11.2015 um 04:31
Das was in Deutsch Foren oder im Games so als "Kiddie" benutzt wird, ist schon klar was gemeint ist; Kindisch, Albern, Unreif. Das haben wir aus dem Englischen übernommen. Also "Kiddie" kommt von "Kind" --kid·ded, kid·ding, kids--

Ob es sehr beleidigend ist oder weniger/nicht, oder nur im Spass gemeint, kommt aber auch auf die Situaton und Zusammenhang an. Im Englischen ist mit "kidding" nicht nur "Kindisch" gemeint, bzw. ist allgemeiner Begriff/benutzt in Sätzen wie "Are you kidding me?" was soviel bedeutet wie "willst du mich veräppeln/verarschen/auf den Arm nehmen?"


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

22.11.2015 um 08:57
@Xiraxis
@mayday

Nada,was ihr beschreibst nennt man infantil.


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

22.11.2015 um 09:01
@Warhead
Die Frage lautete "Wie definiert ihr Kiddie?"

Infantil ist ein Adjektiv welches die genannten Eigenschaften zusammenfasst -
deshalb sind unsere Antworten noch lange nicht falsch.


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

22.11.2015 um 09:12
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb: Also geht ihr eher nach dem Alter oder eher nach der geistlichen Reife?
Weder noch.

Meist nach Verhalten.

„Kiddie" ist für mich kein negativer Begriff, lediglich eines von vielen Wörtern, welches (m)eine momentane Empfindung betreffend einer entsprechenden Situation widerspiegelt/beschreibt.

Ich nutze Wörter wie „Kids/Kinder/Kiddies" nur um überspitzt auf etwas aufmerksam zu machen; ganz nach dem Motto: „So, jetzt benehmen wir uns wieder unserem Alter entsprechend." o.ä.
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:Ich frage mich des öfteren, wann und wonach man im Internet als Kiddie bezeichnet wird.
A-Z

Bezeichnungen - die eigene Person betreffend - über das Internet, sollte man nie allzu ernst nehmen.


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

22.11.2015 um 21:45
Worte, die ich nicht benutze, brauche ich auch nicht zu definieren.


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

23.11.2015 um 00:41
Ein Kiddie ist ein Mensch der sich eben verhält wie ein Kind. Uneinsichtig, sturr oder eben Möchtegern-cool.


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

23.11.2015 um 01:39
Ein Kiddie, das ist für mich ein Kind.
Oder eben ein Jugendlicher der extrem kindisch ist.

Kiddie, Typ, Kerl, Mann.... so in etwa ist für mich die Stufung eines männlichen Mitmenschen (um es mal total zu verkomplizieren).


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

23.11.2015 um 04:58
koseform von kind.
also nicht kind , sondern vielmehr: kindchen.


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

23.11.2015 um 07:04
Nun ja :D ...im Normalfall ist ein Mensch mit 18 Jahre erwachsen. Und so sollte man ihn auch behandeln. Kiddies sind Kinder, nicht wahr ? Natürlich kann man das Alter im Vergleich zu anderen Person daran fest machen. Im Sinne von... ich bin Mitte 40 und einer mit 20 ist ein Kind für mich. Doch das erscheint mir als Bullshit und widerspricht.^^


1x zitiertmelden

Wie definiert ihr "Kiddie"

23.11.2015 um 07:31
So jetzt komme ich mir definitiv vor, als käme ich aus der Steinzeit oder sei Uralt. :D
Kannte das Wort bis dato gar nicht, geschweige denn dass ich die Definition dessen kenne.

Aber Danke :Y: - mal wieder was dazu gelernt!


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

24.11.2015 um 16:02
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Natürlich kann man das Alter im Vergleich zu anderen Person daran fest machen. Im Sinne von... ich bin Mitte 40 und einer mit 20 ist ein Kind für mich.
Empfinde ich aber auch so, dass 20jährige für mich schon irgendwie noch Kinder sind, obwohl sie das ja wirklich nicht mehr sind.

Ich werde für meinen Vater (er ist 34 Jahre älter als ich) auch irgendwie immer eine Art von "Kind" sein... denke ich... hm... gar nicht so leicht zu greifen, das Thema.


1x zitiertmelden

Wie definiert ihr "Kiddie"

24.11.2015 um 16:37
Kind bleibste lebenslänglich - zumindest bis die eigenen Eltern tot sind.


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

24.11.2015 um 18:01
Kiddie im Internet kann man nur am Verhalten: Schreibstil, Ausdrucksweisen, Interessen, Argumentation,... festmachen, und darüber zurückschließen auf die geistige Reife, und darüber dann auf die körperliche.
Egal, ob kindisch oder kindlich, es ist jemand, den ich mit freundlicher Nachsicht oder nachsichtiger Freundlichkeit betrachte und behandle, es sei denn, er geht mir allzusehr auf die Nerven.
Viele Grüße,
Sandra


melden

Wie definiert ihr "Kiddie"

24.11.2015 um 18:09
Zitat von moricmoric schrieb:Ich werde für meinen Vater (er ist 34 Jahre älter als ich) auch irgendwie immer eine Art von "Kind" sein... denke ich... hm... gar nicht so leicht zu greifen, das Thema.
:)

Nun es geht ja um die Bezeichnung Kiddie... diese ich als soche definiere..nämlich man von Kleinkindern und Kindern spricht. ( von 2-12.. sage ich jetzt mal so )


Natürlich ist die Definition Kind.. im Sinn von Vater, Mutter, Kind.. eine Andere... eine Bezeichnung....

Ob noch im Bauch, als Baby, als Kleinkind, als Teenager oder Erwachsener... da spricht man und bleibt natürlich immer ein KIND. Denn so steht man zu den Eltern. Behandeln..aber.. "Definition im Sinne von Kind... noch nicht erwachsen" werden sie dich aber nur in der Zeit in der du nicht erwachsen bist.


Höhöhö...hm geht das jetzt so @moric
.. oder ist das jetzt zu doof geschrieben :D ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Onlinehandel vs. Einzelhandel
Menschen, 1.059 Beiträge, am 09.03.2024 von Lupo54
Spirit2015 am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.059
am 09.03.2024 »
von Lupo54
Menschen: "Catfishing" im Internet
Menschen, 130 Beiträge, am 01.09.2022 von Skorpiusa
sunrise89 am 19.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
130
am 01.09.2022 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 125 Beiträge, am 29.06.2022 von -Anna-
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 29.06.2022 »
von -Anna-