Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester und die Terrorgefahr

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvester und die Terrorgefahr

31.12.2015 um 23:05
----EILMELDUNG---
BREAKING NEWS

Polizei warnt vor Terroranschlag in München

Eilmeldung: Die Polizei in München hat am Silvesterabend vor einem Terroranschlag in der bayerischen Landeshauptstadt gewarnt. «Wir haben konkrete Hinweise, die wir nicht unter den Teppich kehren können», sagte eine Sprecherin am Donnerstag.

Polizei München ✔ @PolizeiMuenchen
Aktuelle Hinweise, dass in #München ein Terroranschlag geplant ist. Bitte meidet Menschenansammlungen und die Bahnhöfe Hauptbahnhof + Pasing


Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester und die Terrorgefahr

31.12.2015 um 23:13
Hätte das denn nicht auch in den "news"-thread gemußt...?


melden

Silvester und die Terrorgefahr

31.12.2015 um 23:15
Warum um Mitternacht?

Hier knallt es schon fast den ganzen Tag und seit Einbruch der Dunkelheit gabs keine 5 Minuten ohne Böllerei und Raketen...


melden

Silvester und die Terrorgefahr

31.12.2015 um 23:15
@kofi
Ja ne iss klar, ok wir sind jetzt alle in Panik .

Und weiter?

Wolln wir rummachen? oder was?


melden

Silvester und die Terrorgefahr

31.12.2015 um 23:18
@Heijopei

Panik kann Leben retten.


2x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

31.12.2015 um 23:22
Zitat von kofikofi schrieb:Panik kann Leben retten.
Tja , deine wahl ob leben retten Spassig ist oder Todernst.

Ach komm Gandalf , nimm wenigstens heute mal das Ding aus deinem Pöter :D


1x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

31.12.2015 um 23:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ach komm Gandalf , nimm wenigstens heute mal das Ding aus deinem Pöter :D
Das können wir gerne kurz vor Jahresende noch vor der Tür klären. Ein dahergelaufener IS-Sympathisant auf dem Weg zu seinem Zielort kann meinetwegen gerne schnell Schiedsrichter spielen.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

31.12.2015 um 23:31
Von welcher Seite die Gefährdung im speziellen Fall kommt, ist nirgends erwähnt.
Grad in München gabs ja schon mehrere Vorfälle, bei denen kein Migrationshintergrund des(r)Täters festzustellen war.
Ausser bei dem im Jahr 1923...


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:21
Zitat von kofikofi schrieb:Panik kann Leben retten.
Ganz im Gegenteil.

Trotzdem ein gutes neues Jahr


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:24
Hurra wir leben noch :ok:

@Pallas
biste auch gut reingekommen?

Ich hatte ja schon meine Bedenken........


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:26
Wohne auch in München und mein Mann ist arbeiten. Hatte schon etwas angst aber nicht viel.

Habs reingetwittert bekommen von der Polizei München und die warnen ja immer noch denke schon das was dran ist.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:30
@Illyrium
Mach dir keinen Kopp

Es gibt keine besonderen Vorkommnisse

http://www.presseportal.de/blaulicht/


Über Funk kommt hier auch nix aussergewöhnliches rein.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:33
@Heijopei

Ja ich bin ja zuhause und 10 Minuten vor Mitternacht aufgewacht. Auch nur wegen meine Viecher :)

Ich hatte nur etwas schiss weil mein Hase Arbeiten ist aber ich denke nicht das die jetzt ein KH in die luft jagen würden oder da wo ich wohn :)


1x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:36
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich hatte nur etwas schiss weil mein Hase Arbeiten ist
Völlig unbedenklich, der holt nur grad die Eier für Ostern.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:37
oh gott seit Jahren dieselbe Leier. Am 11.09. erhöhte Terrorgefahr, an Silvester erhöhte Terrorgefahr, zu Halloween, erhöhte Terrorgefahr, am 4. Juli erhöhte Terrorgefahr,...

Nja, vielleicht nächstes Jahr wieder, war wohl nix diesmal. -.-


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:38
@Heijopei

:D hahahaha danke jetzt muss ich lachen und hab keine bedenken mehr :D du versaust Terroristen gerade ihr ziel angst machen :D

Ist eigentlich noch gesperrt ? die Bahnhöfe


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:41
Die Polizei in München hat am Silvesterabend vor einem Terroranschlag in der bayerischen Landeshauptstadt gewarnt. "Wir haben konkrete Hinweise, die wir nicht unter den Teppich kehren können", sagte eine Sprecherin. Später war die Rede von zwei konkreten Hinweisen. Menschen sollten sich von größeren Ansammlungen fernhalten. Laut "Süddeutscher Zeitung" gehen die Ermittler von einer Gruppe Tätern aus, die inzwischen auf andere Ziele ausgewichen seien könnten.

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-warnt-vor-Terroranschlag-in-Muenchen-article16674416.html

Ich denke schon das die was konkretest haben. Na mal sehen wenn dann haben die eh abgebrochen und versuchen es ein andere mal.

@Roydiga

Polizei München ‏@PolizeiMuenchen 38 Sek.Vor 39 Sekunden
Wir haben Kräfte aus dem südbayer. Raum zur Unterstützung nach #München geholt. Zusamenn mit Spezialeinheiten sorgen wir für Eure Sicherheit


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:45
@Illyrium

Das meinte ich eigentlich gar nicht, sondern die Panikmache im voraus.
Seit mehr als einem Jahrzehnt wartet man zum Jahrestag am 11.09. Quasi auf einen Anschlag und nichts.
Warum? Weil die Geheimdienste so gut arbeiten? So ein Quatsch. Sry meine Meinung.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:45
@Illyrium
Wenn auf http://www.polizei-presse.de/ (Archiv-Version vom 26.10.2016) nix steht kannst du ganz beruhigt sein


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:46
@Roydiga

Wenn aber was passiert schreien dann aber alle warum habt ihr nicht gewarnt ?
Wenn sie warnen schreien alle ihr macht ja nur Panik!


Anzeige

melden