Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

30.01.2016 um 14:54
@NothingM
Wär doch mal was für ne Talkshow.
Scheiße ich sollte nicht so viele Ideen herausplaudern, die ich habe.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

30.01.2016 um 15:22
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Oh je


@quirinius vs @Heijopei
Zwei Möchtegern-Frauenversteher im Kampf wer am allermeisten über das weibliche Geschlecht weiß :troll: *Popcorn holl*
Ein Fall für X-Factor - Das Unfassbare :trollbier:


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

30.01.2016 um 15:47
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Das sind so Sachen. Ich weiß zum Beispiel, dass ich definitiv mehr über Frauen weiß als du.
Das gestehe ich dir auch ohne Scham dabei zu empfinden zu.

Ich schöpfe meinen bescheidenen Erfahrungschatz ja nur lediglich daraus das ich viele Jahre mit Frauen zusammengelebt habe,sogar mit mehreren gleichzeitig, und sie sozusagen studieren konnte.

Also klär mich mal auf was deine revulotionäre Erkenntnis ist, die mich weiterbringt.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

30.01.2016 um 15:49
Frauen sind also Studienobjekte :note:

Bin gespannt was bei diesen Studien so herauskommt ;)
das bisher hier geschriebene deutet nicht gerade auf eine Masterarbeit hin :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

30.01.2016 um 15:55
@KAALAEL
popcorn.gif c200


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 01:27
Was mich interessieren würde wäre überigens noch folgendes.

WAS für ein Männerbild, bzw was für ein interesse hätten den die "gestandenen Frauen" den selbst gerne.

Vielleicht liegt es daran das vielleicht die persönlichkeit, welche halt in den Augen der Damen als Potenziell in anschein ist, halt das falsch für die eigene Person sit.

So viel ich gehört habe kommen nun einmal manche Charakteristiken nicht mit einander zurecht da es sonst dauerhaft fetzt oder eine monotone Langeweile dadurch irgendwie entsteht und man eine "herausforderung sucht".


2x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 01:31
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:So viel ich gehört habe kommen nun einmal manche Charakteristiken nicht mit einander zurecht da es sonst dauerhaft fetzt oder eine monotone Langeweile dadurch irgendwie entsteht und man eine "herausforderung sucht".
Da muss ich dir beipflichten...
Die Mischung machts...bzw der Konsens, Offenheit und Kommunikation - ganz wichtig auch Kompromisse miteinander.
Ich versteh immernoch nicht den Inhalt des Threads....gestandene Frauen? Wie bitte, gestandene Männer..bitte was?
Wann hat man denn "gestanden"

Diese Menschen sind immernoch innerlich genauso Mensch wie alle Anderen auch...was bitte haben sie denn gestanden..einen Salto oder was?


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 01:38
@Mech

Wenn man das zugrundelegt, was @Lua86 schreibt, kann es von Männern so verstanden werden, dass sie es mit einer Egozentrikerin zu tun haben, mit der sie dann nichts zu tun haben wollen. Von der Position solcher Frauen sieht es dann halt so aus, als sei sie selbst abschreckend, weil sie etwas ohne Hilfe des Mannes zustande bringen kann.

Andererseits kann es natürlich auch so sein, dass Männer tatsächlich auf semi-unfähige Frauen stehen und dann neidisch und übellaunig werden, wenn die Frau etwas drauf hat. Die Vorstellung, dass das so ist, finde ich ziemlich erschreckend, und habe ich so auch noch nicht gemacht. Selbst wenn es aber wahr sein sollte, könnte man das ja ändern, indem man sich nicht mit solchen Leuten abgibt. @Lua86 schreibt nun aber, dass sogar der Großteil der Männer so sein soll. Von daher denke ich eher, dass sie denkt, Wunder wer sie denn sei und die Abneigung gegenüber ihrem Charakter fehlinterpretiert und glaubt, es richte sich gegen ihr Können oder ihre Selbstständigkeit.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 06:28
Das frau sich einfach nur einredet, das Männer angst haben vor ihrer ach so "Gestandenheit" hat und nicht, das sie sonst her scheisse rüberkommen, ist nicht im bereich des möglichen?
Wenn mehrere Männer reissaus nehmen vor "gestandenen frauen" könnte es natürlich auch daran liegen, das diese frauen einfach unsympathisch rüberkommen. Nein! das kann nicht sein! Problem muss beim mann liegen!!
:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 06:41
@Bottner29
Ich denke das ist keine gestandene Frau mehr, da sie diesen..ehm..."Status" dank ihrem korrupten Verhalten und der Korruption (ich meine es nicht politisch korrupt) allgemein verliert.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 06:53
@Venom

Ja. Wo sollen wir anfangen? Warum sollte ein "gestandener ;) " mann angst vor einer gestandenen frau haben?
Das ist doch bockmist.
Ich denke, die meisten frauen, die sich dieses Szenario herbeifantasieren, haben andere charakterliche defizite die sie sich nicht eingestehen mögen.
:Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 06:59
@Bottner29
Das ist auch ein wichtiger Punkt: "Kann es auch an mir liegen, dass die anderen Angst vor mir haben und ich etwas an mir ändern muss?"


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 07:01
@Venom

Eben. Und dieser Gesichtspunkt kam mMn zu kurz in dieser Diskussion.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 07:02
@Bottner29
Hmm das kann sein, habe jetzt nicht alles durchgelesen :D


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 07:05
@Venom

Echt nicht? Ich lese mir alles durch, bei Themen die mich interessieren.

kleiner tip: geh mal auf frauenzimmer.de....da findest du den wahnsinn :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 07:12
@Bottner29
:D :D
Musste direkt danach Männerzimmer googeln...meine Güte was man alles so zu lesen bekommt xD


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 07:15
@Venom

ja...erschreckend nicht wahr? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 07:19
@Bottner29
Am schlimmsten finde ich diese Affären- und Seitensprungseiten -_-


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

31.01.2016 um 07:21
@Venom

die find ich toll...:nerv: ...einnschlaflektüre :{


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

26.04.2016 um 11:02
weil diese Männer würstchen sind :)


Anzeige

melden