Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alan Rickman ist tot

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, RIP, Alan Rickman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alan Rickman ist tot

14.01.2016 um 22:28
Ich weiß ja nicht, ob es hier Harry Potter-Fans gibt. Ich denke schon dass es welche gibt.
An diese habe ich folgende traurige Botschaft:

RIP Alan Rickman aka Severus Snape :(
Gestorben ist er 14.1.16 an Krebs.

Anzeige
melden

Alan Rickman ist tot

14.01.2016 um 22:30
Neeeeeeeeiiiiiiiiin :((((((


melden

Alan Rickman ist tot

15.01.2016 um 09:59
Ich kenne die HP-Filme und auch Rickman war als Snape super, aber ich fand ihn in anderen Filmen noch besser. Stirb langsam, Sweeny Todd, Dogma (Er war bzw ist als Metatron sooo episch!), Robin Hood und Das Parfum...

Ich mochte ihn so gern und bin einfach unendlich traurig über diese Nachricht. D':

Krebs erwischt einfach immer die Falschen, habe ich das Gefühl...


melden
melden

Alan Rickman ist tot

15.01.2016 um 14:25
Ich wusste, dass er in zahlreichen Filmen mitgespielt hat, nicht nur Harry Potter, sondern einigen mehr, als andere Schauspieler mitgespielt haben!


melden

Alan Rickman ist tot

15.01.2016 um 14:31
In sage uns schreibe: 63 aufgelisteten Filmen!
Unter anderem auch in: Robin Hood 1991, die Hard, Dogma, Galaxy Quest und Alice im Wunderland!


melden

Alan Rickman ist tot

15.01.2016 um 14:58
By Grabthar's Hammer!

.... what a sadness.


melden

Alan Rickman ist tot

15.01.2016 um 15:35
Möglicherweise ist Fußballer Aaron Ramsey schuld, was an sich Schwachsinn ist. http://m.bild.de/sport/fussball/aaron-ramsey/wenn-er-trifft-stirbt-ein-star-44162444.bildMobile.html

Trotzdem Ruhe in Frieden. :(


melden

Alan Rickman ist tot

15.01.2016 um 15:50
@Brotherloui

Wieso mobbt die BILD A.Ramsey??

@Wolkenleserin

Ich habe absichtlich die HP-Filme als Beispiel genommen, weil ich glaube, dass ihn die meisten als Professor Snape kennen.
Natürlich spielte er auch dem Sheriff von Nottingham usw. Wobei, in der Rolle des Sheriff von Nottingham hatte ich ihn nie erkannt. Wusste nie, dass das Alan Rickman war ^^


melden

Alan Rickman ist tot

15.01.2016 um 16:39
Naja, ist ja auch schon eine ganze Weile her und er war der Masse damals ja noch nicht so bekannt.


melden

Alan Rickman ist tot

15.01.2016 um 18:06
@xionlloyd

Ja klar, aber es gibt ein Musikvideo von Bryan Adams, indem er drin ist, als Sheriff von Nottingham. Da hatte ich ihn nicht erkannt.


melden

Alan Rickman ist tot

16.01.2016 um 06:39
Sehr schade... war einer meiner Lieblingsschauspieler, besonders in H.Potter oder Dogma


melden
melden

Alan Rickman ist tot

17.01.2016 um 22:30
Möge er in Frieden ruhen.
Liebe Grüße allen Fans,
sandra


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist die Zeit der Schauspieler-Superstars vorbei?
Menschen, 95 Beiträge, am 11.03.2017 von waterfalletje3
MareTranquil am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 11.03.2017 »
Menschen: Was ist dran an Brad Pitt & Co.?
Menschen, 207 Beiträge, am 24.09.2016 von FF
jolly-roger am 30.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 24.09.2016 »
von FF
Menschen: Schauspieler bleiben jünger als Sänger
Menschen, 31 Beiträge, am 04.05.2014 von SagopaKajmer
DaHe am 01.05.2014, Seite: 1 2
31
am 04.05.2014 »
Menschen: Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?
Menschen, 79 Beiträge, am 04.12.2014 von Addy
DaHe am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.12.2014 »
von Addy
Menschen: Schauspieler & Kultur- Welche Bedeutung hat das?
Menschen, 26 Beiträge, am 13.01.2011 von Zor-El
Zor-El am 12.01.2011, Seite: 1 2
26
am 13.01.2011 »
von Zor-El