Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 13:20
Oh mein Gott.. 1.welt Probleme .

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 13:29
@HardyHarzer
Und du bist extra hierher gekommen um uns das mitzuteilen?


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 13:52
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:Oh mein Gott.. 1.welt Probleme .
Und sowas sagt jemand...
Ich geb's zu ich bin auchn schlimmer Finger , ich hatte bis jetzt Sex mit 29 Frauen . Darauf Bin ich nicht stolz, weil ich den Frauen meistens was vorgemacht habe und sie angelogen habe um an mein Ziel zu kommen . Aber ICh finde für 5 Jahre würde auch mehr gehen .. Was haltet ihr von solchen Menschen ?

Ps. Ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einer richtigen Beziehung , aber weil ich in einer kleinen Stadt wohne verbreiten sich die Geschichten schneller als gedacht , sozusagen ist alles abgegrast oder sie haben keine Lust auf ein arschloch . 
...der solche "Probleme" hat.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 13:53
Get a life


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:10
Wir sind beide 22 Jahre alt, sie 19.
Ich kenne sie etwa 3 Wochen er 4 Wochen.

Also ich weiß nur das die beiden eines Abends sich dadrüber unterhalten haben, im sprachchat, das sie sich treffen wollen, so nächsten Tag zocke ich mit ihr, höre das sie sich treffen wollen, ich dann nur okay cool, habe mich ehrlich gefreut für meinen Kumpel, und naja nach einer Weile sagt sie, das sie mich gerne dabei hätte, ich dann: klar wenn du willst komme ich mit.

Ich erzähle mein Kumpel später am Telefon von der Sache, der Witz ist nur er wusste nichts davon das ich mit kommen sollte, sie wollte ihm das erst nächsten Tag sagen.


Wenn wir auch zocken ärgert sie ihm immer mit Sprüche wie du p***y usw. Aber immer nur aus reinen Spaß, bei mir macht sie das nicht, ich bekomme andere Verarschungen. :D


1x zitiertmelden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:18
@FranklinJo

Ich kann mich da nur wiederholen. Wenn dein Kumpel ein Date mit ihr möchte, dann muss er sich deutlich äußern ... ihr und dir gegenüber, damit alle eine Chance haben sich entsprechend zu verhalten. Auch wenn das natürlich bislang nur eine Möglichkeit ist ... solltet ihr euch zu dritt treffen, er sie anbaggern, während sie dich anbaggert, dann ist das verständlicherweise eine sehr unschöne und vor Allem total unnötige Situation.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:24
@slider
Genau das tut er ja nicht, er eiert was rum das ist unglaublich.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:28
@FranklinJo

Dann würde ich ihn ganz klar vor die Wahl stellen. Entweder er bittet mich deutlich darum, ihm da den Freiraum zu lassen oder ich gehe mit und halte mir für mich auch alle Optionen offen.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:33
Momentan sieht es wohl so aus, dass wir uns nächste Woche zu fünft treffen, mein Kumpel, davon ein Bekannter, unsere Bekanntschaft und ihre Freundin und ich, alle sind zufrieden wie wir das machen nur mein Kumpel nicht. :(


2x zitiertmelden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:33
@FranklinJo

Eine frage, wisst ihr wie sie aussieht, also habt ihr mal ein Bild von ihr gesehen, wenn nicht wäre ich vorsichtig es könnte nämlich leicht passieren dass sie Rittersport ist....und das wäre richtig übel?


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:34
@AugeUmAuge
Wir haben uns alle schon auf Bildern gesehen, und sie sieht nicht wie eine Zockerin aus. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:39
@FranklinJo
Dein Freund scheint sehr egoistisch zu sein, sorry aber so sieht es für mich aus. Als ob es das einzige Mädchen auf dieser Welt wäre, aber gut gib ihm ein wenig Zeit vll


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:41
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:alle sind zufrieden wie wir das machen nur mein Kumpel nicht. :(
Wäre ich auch nicht, wenn das nicht zu meinen Zielen passt. Aber wenn er den Mund nicht aufkriegt ...


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:43
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Momentan sieht es wohl so aus, dass wir uns nächste Woche zu fünft treffen, mein Kumpel, davon ein Bekannter, unsere Bekanntschaft und ihre Freundin und ich, alle sind zufrieden wie wir das machen nur mein Kumpel nicht. :(
das werden ja immer mehr Leute :D
Wenn er sich nicht traut, nach einem Date zu fragen, sollte er sich nicht beschweren, wenn es kein Zweier-Treff wird.
Vll hat er Bammel einen Korb zu kassieren, weil er in der Hinsicht inaktiv bleibt.
Kann ja schlecht was draus werden, es sei denn sie ergreift die Initiative.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:51
@Ocelot
Der eine Kollege wohnt bei ihm, daher und das sie nicht alleine kommen will ist ja auch klar. :)

Er sagt ja immer nur zu mir das er sich alleine mit ihr treffen will , zu ihr sagt er ja nichts!

Wenn er ja mal Klartext reden würde wäre ja gut, aber so ?

Ich musste schon oft genug wegen Freunde zurückstecken bei Frauen irgendwann reichst!
Und jetzt eiert er auch noch rum.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:52
@FranklinJo

Vielleicht will sie ja auch nen dreier und ihr habt beide was davon xD

Ne aber, wenn sie dir beim zocken dann nach ner Weile gesagt hat, dass du auch mitkommen kannst, könnte es sein, dass du geknickt klangst und ihr leid getan hast.
Ich hätte gesagt, dass ich mal schauen muss und dann erst mit dem Kumpel geredet, anstatt gleich ok zu sagen.
Immerhin hat er die Initiative ergriffen und ein Treffen mit ihr ausgemacht, nicht du und plötzlich profitierst du davon, das fände ich anstelle deines Kumpels auch assi.
Du hättest ja auch vor ihm ein Treffen mit ihr vereinbaren können, wo wäre das Problem gewesen?
Sry es dir sagen zu müssen, aber dein Kumpel hat Recht.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:57
@FranklinJo

Vll solltest Du abwarten, wie das Treffen wird. Da sieht man sich ja erstmals im RL und man kann sich dementsprechend beschnuppern.
Danach könnte dein Kumpel vll den Mut haben, nach einem Date zu fragen.

Wenn nichts passiert, dann klärendes Gespräch führen und Karten auf den Tisch legen.
Er soll was machen oder Du bist am Zug. Komm bloß nicht auf die Idee, es hinter seinem Rücken zu machen, das wird im Bezug auf eure Freundschaft nicht gerade förderlich sein.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:58
@Roydiga
Geknickt war ich eigentlich nicht!


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 14:59
@Ocelot
Das mach ich auch nicht, dafür habe ich Zuviel Verstand.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 15:00
@FranklinJo

Ich kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen...und generell gilt Bruder vor Luder


Anzeige

melden