Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:31
Hallo miteinander,

ich würde gerne mal ein paar andere Meinungen zu einem Fall in meinem Bekanntenkreis hören.

Wir haben einen Bekannten, Single, Mitte 40 der immer und ständig irgendwelche Anspielungen auf Brüste macht. Sei es z.B. bei Kälte zeigt er mit dem Finger auf die Nippel und fragt "Ist Dir kalt oder bist Du geil?" Oder aber, wenn eine von uns die Treppe herunter kommt dann kommt ein süffisantes "Wipp, wipp, wipp ..." Seine Auswahl an Ausdrücken für die Brust ist auch eher grenzwertig, er spricht immer von Tüten, Hörnern, Möpsen, Hupen, Glocken und so weiter.

Er starrt auch ständig allen Frauen auf die Brust und es scheint irgendwie kein anderes Thema für ihn zu geben.

Einer der Männer hat mir erzählt, dass er bei "Männergesprächen" also wenn wir Frauen nicht dabei sind ständig von irgendwelchen amourösen Abenteuern mit Frauen prahlt, die, wie zu erwarten, immer Riesen-Brüste haben.

Mich würde jetzt mal eure Meinung dazu interessieren, übertreibe ich und das ist nur ein ganz normaler Mann, der ausspricht was er denkt, oder stimmt mit ihm irgendwas nicht?
Ist er Brustfetischist? Oder, wie eine Freundin von mir vermutet, hat er vielleicht, ausser der seiner Mutter noch nie eine andere Brust gesehen?

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass da irgendetwas nicht stimmt.

Wäre schön, wenn sich die Männer hier mal dazu äussern würden und freue mich auf eure Meinungen.

Anzeige
7x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:36
Hunde, die bellen...


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:36
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb: bei Kälte zeigt er mit dem Finger auf die Nippel und fragt "Ist Dir kalt oder bist Du geil?" Oder aber, wenn eine von uns die Treppe herunter kommt dann kommt ein süffisantes "Wipp, wipp, wipp ..."
Das ist einfach nur niveaulos und außerordentlich unhöflich.
Darüber hinaus versucht er ein Machtgefälle zu schaffen, indem er die Frauen absichtlich in Verlegenheit bringt.
Ich würde so ein Verhalten schon im bereich der sexuellen Belästigung einordnen und von mir würde er garantiert die Meinung hören.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:36
Der hat noch nie eine Brust berührt.
Da bin ich sicher.

Ist wie mit den Pimmelangebern.
Die lautesten haben den kleinsten....


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:38
Alleinstehender Maulheld in der Midlife-Crisis.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:40
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb: Oder aber, wenn eine von uns die Treppe herunter kommt dann kommt ein süffisantes "Wipp, wipp, wipp ..."
Dann würd ich das tunlichst unterlassen.

Und immer ne Jacke dabeihaben, wenn er in der Nähe ist ... :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:40
@InaDeter
warum fragst Du ihn nicht? Dann kannst Du ihm auch gleich mitteilen, was du davon hältst und wirst erfahren, ob und wenn welche These stimmt.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:40
@Wolters

Also das mit dem unhöflich mag in anderen Fällen vielleicht stimmen, aber auf mich wirklt das eher so als hätte er einfach nichts anderes im Kopf.

@Amsivarier

Daran hatte ja meine Freundin auch schon gedacht. Vielleicht ist das nur ganz grosses Wunschdenken.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:41
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Ist er Brustfetischist? Oder, wie eine Freundin von mir vermutet, hat er vielleicht, ausser der seiner Mutter noch nie eine andere Brust gesehen?
ne Mischung aus den beiden Dingen + einfach nen, wie soll ich sagen, Respektloser Typ würd eventuell passen, jemand der kein Benehmen an den Tag legt.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:42
Ich denke, daß er damit versucht zu vertuschen, daß er noch nie eine Frau berührt hat.

Oder er hat nicht alle Nadeln anne Tanne.

Ich habe einen Kollegen, der geiert jeder Frau hinterher, als hätte er noch nie eine Frau gesehen.
Hat allerdings Kinder, war mal verheiratet und hat derzeit eine Freundin.

Wenn man ihn dann aber festnageln will und sagt: Los, wir haben Zeit, ich warte und Du gehst hin und lädst sie zu Dir ein. Dann kneift er.

Gibt auch solche.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:45
@InaDeter
vielleicht hat er endlich das internet für sich entdeckt und bekommt jetzt nicht mehr genug :ask:

lass ihn doch einfach reden..ist doch nichts dabei.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:46
*lach*

So einen kenne ich auch ... Der Vogel haut ständig auf die Kacke, wieviele Frauen er schon hatte und bei jeder Brust schaltet sein Hirn in dem Ti**en-Modus.

Letztens gabs mal in einem Musikvideo nackte Brüste zu sehen ... :D

Da hat er dann ganz verschämt weggesehen ... haha ... hat aber keiner gesehen. :troll:


Anzeige

melden