Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

16.03.2016 um 22:50
Ich bin ziemlich enttäuscht.

Dachte zu Beginn es wäre ein "Meine Besteste Freundin hat einen Freund und ich bin gar nicht eifersüchtig aber eigentlich doch Thread" und wollte schon wieder aufhören zu lesen.
Dann aber, und weil es sich dadurch in meiner Vorstellung bei dem TE um einen Kerl handelte, wurde die Sache kurzzeitig interessant als die sexuellen Anzüglichkeiten in's Spiel kamen.
Am Ende doch wieder nix, und alles nur eine 0815 Standard Betrügerei :/

@Schecki
Ah ja, und verpetz den Mistkerl, hat er verdient :P


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

16.03.2016 um 22:55
http://ablass-briefe.de/ (Archiv-Version vom 12.03.2016)

Für alle Lebenslagen.

Erspart lange Threads.


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

16.03.2016 um 23:03
Wenn Du einen guten Rat vom Stielz haben willst:
ein klares Wort erspart allen Beteiligten viele Probleme.


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

19.03.2016 um 11:14
ist Schecki noch dar?


1x zitiertmelden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

19.03.2016 um 16:19
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb:ist Schecki noch dar?
Schau halt :D


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

19.03.2016 um 16:48
wie find ich Sie denn wenn ich mit Ihr schreiben möcht?


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

19.03.2016 um 17:01
@allmywitch
Auf Seite 1, unterhalb von Scheckis Avatar steht
Direkte Nachricht


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

19.03.2016 um 17:03
@emz
mag dich jetzt schon ^^


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

19.03.2016 um 17:21
Erzähl das auf jeden Fall deiner Freundin. Wer sich so benimmt hat keine Partnerin verdient. Jetzt könnte sie zwar fertig davon sein, aber was ist, wenn er dann weiterhin noch mehr Frauen hinter ihrem Rücken anbaggert? Wäre ja noch schlimmer für sie.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

19.03.2016 um 19:06
Du mußst 3 Euro zahlen ^^ @Ocelot


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

20.03.2016 um 03:06
@Ocelot Du musst drei Euro zahlen? (warum auch immer) ... hört hört. :D Ansonsten ... ich sehe es wie du.

@Schecki bist du noch da? Dein letzer Beitrag war vor fünf Tagen. Was hat sich denn in der Zwischenzeit ergeben? Konntest du mit den vielen Tipps hier im Thread etwas anfangen? Du hast hier einen Thread erstellt, also eine Diskussion angefangen und hast selbst nur 2 von 111 Beiträgen beigesteuert. Bisschen dünn meiner Meinung nach. Ist dir die Angelegenheit wirklich ernst?


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

20.03.2016 um 03:47
@Schecki
Natürlich musst du das deiner Freundin sagen mit was für einer Schl**pe von "Mann" sie zusammen ist Oo :D


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

22.03.2016 um 19:11
Habe mir die Beiträge alle durchgelesen, und viele haben sich echt Mühe und gute Tipps gegeben. Finde es echt Schade, dass nichts mehr von der Threaderstellerin kommt. Da hat jemand den Sinn eines Threads nicht verstanden.


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

22.03.2016 um 19:57
Finde es auch schade das nichts mehr kommt. Aber vielleicht ist sie ja doch noch an Ratschläge interessiert.
Erst mal kann ich das mit der Ausrede Alkohol nicht nachvollziehen und beurteilen. Ich hatte auch mal eine starke Sozialphobie. Aktuell nur noch leicht. Ich bin auch schüchtern, egal ob mit Alkohol oder ohne. Es verändert sich also auch nichts wenn ich Alkohol trinke. Ich bin mir immer bewusst was ich sage oder tue und kann mich auch am nächsten Tag dran erinnern. würde also auch nie eine andere Frau anmachen.

Wenn der Typ es einmal macht, macht er es auch wieder.
Du kennst deine Freundin dein ganzes Leben lang und sie dich. Den Freund kennt sie, weiß ich nicht wie lang. Aber Beziehungen kommen und gehen, beste Freundinnen sollte man ein Leben lang haben, vorallem wenn man sich seit der Geburt kennt. Ergo würde ich es ihr sagen. Als beste Freundin sollte sie dir danken und nicht sauer auf dich sein


melden

Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?

07.04.2016 um 21:14
@Schecki
Ich denke, es wäre das einzig Richtige ihr das zu erzählen. Es ist die Wahrheit und es ist besser, sie erfährt es früher als später oder zu spät. Indem du es ihr erzählst, stellst du auch eure Freundschaft höher, als die Beziehung der beiden. Freunde bleiben im Idealfall, Partner kommen und gehen. Sie wird noch mit einigen Männern zusammen sein.

Ich denke der richtige Weg wäre, ihr die Fakten mitzuteilen und sie dann selbst etwas daraus machen zu lassen. Denn wenn du dich ihr aufdrängst in Sachen Hilfe, emotionaler Beistand etc. während sie es noch gar nicht fassen kann, wirst du ihr eher lästig sein (weil sie in einem solchen Gefühlschaos ist, da kannst auch du nichts ausrichten, außer sie ist bereit dafür).

Oder sie wird am Ende dich noch als Lügnerin, als in ihn verschossen oder Bitch oder was es sonst noch alles gibt wahrnehmen oder dir vorwerfen die Beziehung zerstört zu haben, weil Schatzi und Gefühle blabla gehen doch über alles, das kann doch alles gar nicht sein bla, das ist nicht wahr blubb usw. Dein Job ist es dann, dich auf Anschuldigungen nicht einzulassen und sie selbst zur Vernunft kommen zu lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »
Menschen: Casual Sex
Menschen, 506 Beiträge, am 20.10.2014 von Waldkind
sadii am 04.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
506
am 20.10.2014 »
Menschen: Monogamie. Erschaffen oder Real?
Menschen, 61 Beiträge, am 09.01.2014 von paranomal
Lebewesen am 08.01.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2014 »
Menschen: Friend/family zone
Menschen, 58 Beiträge, am 13.07.2013 von james1983
james1983 am 13.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 13.07.2013 »