Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LacrimaNigra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 21:44
hab da mal ne frage:

stellt euch vor ihr lernt jemanden kennen, der was von euch will.
er gibt zu (vor jemand anderem als vor euch) er findet euch nett und will was von euch.
er sagt er hätte keinen freundin, hinterher aber gibt er aber zu er hätte eine.

wieso tut er sowas? auch ihr merkt er will mehr als nur "freundschaft".

was sollte man in so ner situation tun? wie soll man sich in so ner situation verhalten? vor allem wenn man sich gerade ein bissl an den gedanken gewöhnt hat, dass man (wie soll ich sagen) vielleicht doch mal versuchen könnte mit jemandem die zeit zu verbringen...

ist das einfach so? ticken jungs nun mal nicht anders? ich frag nur, weil ich das nicht ganz verstehen kann. es verwirrt mich einfach

kann mir jemand nen tipp geben?

(wäre schön wenn der thread a bissl länger halten würde als mein letzter *g*)

danke
lacrima

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot


Anzeige
melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 21:51
wir männer tun soetwas, weil wir das weibliche objekt der begierde ins bett kriegen wollen..( alles ganz harmlos natürlich, schliesslich wollen wir ja nur unsere gene weitergeben)

und wenn wir euch sagen daß wir eine freundin haben, dann macht ihr einen auf mitleid und fühlt euch unseren frauen hingezogen...(mental gesehen) und wollt mit uns nicht bumsen weil ihr denkt :

die arme frau, wenn mir das gleiche passieren würde..., anstelle auf die geilheit von uns armen, armen männer zu achten...

wenn du sagen würdest:

egal ob du ne freundin hast, lass uns poppen gehen dann würden wir nicht lügen müssen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
LacrimaNigra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 21:53
wenn das wirklich so ist, sollte man mitleid mit der männlichen spezies haben....
find ich *g*

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 21:54
wieso mitleid,...kondome sollten wir haben...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 21:55
Mitleid?

Verachtung! ;)

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
LacrimaNigra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 21:56
oh.... verachtung könnte man natürlich auch in erwägung ziehen....*g*

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 21:57
Vielleicht ist der gute Junge ja schüchtern, oder stark verunsichert...soll häufiger vorkommen als man denk, fürchte da hilft nur ein Gespräch mit ihm, aber fall nicht gleich mit der Tür in´s Haus, sondern fühle ihm vorsichtig auf den Zahn. Wenn er wirkliches Intersse hat wirst es schon merken !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 21:57
ich habe eine feste regel die verfolg ich schon sehr lange und muss sagen , ich fahre ausgezeichnet damit. niemals was mit einem verbandelten mann anfangen. freundschaft ja aber weiters nein!

nun er wollte was , dass hat er ja ehrlich gesagt. nur was will er? ein häppchen zwischendurch, etwas ernsteres, aber viel wichtiger ist doch was willst du ?

ich persönlich hätte kein interesse an einem mann, der verbandelt ist und mit mir flirtet.

lg
hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
LacrimaNigra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 22:01
@ H.C.B. : ich geb dir völlig recht.
ich würde nie was mit so nem kerl anfangen, aber mir drängst sich dann halt doch die fragen auf: wieso?

ich weiß nicht was er will, und selbst wenn er solo wäre und nur ein "häppchen zwischendurch will" dafür geb ich mich nicht her.

und was mich angeht: ich bin mir nicht sicher was ich will.

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 22:02
das wär ein problem. :D

erst gedanken machen, dann entscheiden.
suchen ist nicht unbedingt notwendig..

center of attention..


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 22:04
na was habe ich gesagt...

@ H.C.B. : ich geb dir völlig recht.
ich würde nie was mit so nem kerl anfangen, aber mir drängst sich dann halt doch die fragen auf: wieso?


und was er will habe ich vorhin gepostet...

ich sach nur MÄNNER SIND SO!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 22:06
@lacrima
das wieso hat doch maxette oben schon gut erklärt....


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
LacrimaNigra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.04.2005 um 22:09
so kann ich ihn aber nicht einschätzen, er kommt mir anders vor.
vielleicht will ich aber auch nur,das er mir anders erscheint...

ich leg mich etz hin und schlaf ne nacht drüber....

gute nacht allesamt

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.04.2005 um 00:05
Manchmal ist die Sache aber auch anders als sie erscheint. . manchmal versucht ein Mann sich wie ein Gentleman aus der Affäre zu ziehen, wenn er etwas erfahren hat, das ihm nicht gefallen hat. . anstelle jemanden dann direkt ins Gesicht zu knallen, "hey ich hab gehört, du hast mit der gesamten Bevölkerung Kreuzsbergs gepennt", sagt man dann vielleicht sorry aber meine männlichen Gene schreien im Moment nach einem lazsiven Leben mit Bier und Fußball und mehr will ich im moment nicht oder halt ah sorry ich hab ne Freundin. . . wenn du nicht sicher weisst, ob er eine Freundin hat, solltest du da vielleicht mal nach forschen, vielleicht hast du ne konkurrentin oder einer der Freunde des Jugens steht auf dich. . gut aber von Intrige mal abgesehen

Wenn du sicher weisst, dass er ne Freundin hat und deswegen mit dir nichts anfangen kann, dann hast du jemanden getroffen der ehrlich ist und er scheint Intresse an dir zu haben sonst hätt er nicht nein gesagt :). . ich drück dir die Daumen, das Leben ist ein riesieger Saustall. .

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.04.2005 um 00:27
@h.c.b
"ich habe eine feste regel die verfolg ich schon sehr lange und muss sagen , ich fahre ausgezeichnet damit. niemals was mit einem verbandelten mann anfangen. freundschaft ja aber weiters nein!"

Liegt wohl an unserem guten Jahrgang, dass wir die gleichen Regeln haben diesbezüglich. *lach*

------------------------------
Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.04.2005 um 00:34
Wieso ? Angst den eigenen Kopf zu verlieren schöne Frau ? :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.04.2005 um 00:50
@thefallenangel

Nein, manche Menschen haben noch Prinzipien, ich sähe darin keinen Sinn und habe auch keine Lust, irgendeines Mannes Ehe oder Beziehung zu retten, auf meine Kosten ...
Ich bin egoistisch und stehe eben nur auf Monogamie und den Kopf so richtig habe ich noch nie verloren. *grins*


------------------------------
Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.04.2005 um 08:14
typisch ~>männer<~ haben sie schon ne freundin suchen sie sich schon eine neue...

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.04.2005 um 08:33
@Indi
ja, ein ausgezeichneter jahrgang;) und ein paar werte im leben haben noch keinem geschadet, da ist es mir herzlich wurscht, ob ich altmodisch erscheine:)).

wer will schon einen mann der auf zwei hochzeiten tanzt.....isch nisch....nöö...bäää..

gleiches gilt für männer , die in ihrer alten beziehung nicht mehr glücklich sind, aus bequemlichkeit aber bleiben, solang bis sie was besseres gefunden haben.....neee...auch nach solchen männern hab ich kein bedürfnis. zu warten bis der passende d-zug kommt und aufzuspringen ist nicht die feine art, die mir zusagt.

wie max oben schon sagte, allein aus mitgefühl zur anderen frau würd ich das nicht machen. das was du nicht möchtest das man dir antut, das füg auch keinem anderen zu.

lg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.04.2005 um 08:38
@LacrimaNigra
tja viele von uns jungs haben eben soviel liebe zu vergeben das es für mehr als nur eine frau reicht!!! ;)
nein mal im ernst, wichtig ist doch was du willst!
wenn es dir egal ist dann triff dich halt mit ihm oder mach ihm klar das du nix mit jemandem anfängst der schon in einer festen beziehung ist!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
LacrimaNigra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.04.2005 um 19:04
ich weiß sicher , dass er ne freundin hat. (hat mir ein vöglein gezwitschert *g*)

ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob ich was will und was ich genau will, höhö... *erröt*
aber darum gehts etz igentlich auch nicht.
Ich wollt nur wissen wieso man erst sagt ich will was von ihr und dann nen rückzieher macht, bzw. sagt man ist liiert.
(das vöglein hat mir im übrigen auch gezwitschert, die freundin würde mir die augen auskratzen, schon desahlb fang ich dann nichts mit ihm an *zwinker*)

das dumme ist: ich kenn ihn auch zu wenig um sagen können: ja, er ist grundsätzlich ehrlich.
oder: nein, er will mit jeer nur ins bett o.ä.

er will mich im übrigen wieder treffen! ist das logisch? für mich irgendwie nüscht....

Lac

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



Anzeige

melden