Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 02:01
ob stef dich mit einbezogen hatte bei ihrem schreiben, toom? :D

Anzeige
melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 05:47
Also meine letzte Erfahrung hat mir mal wieder gezeigt, Männern sollte man nicht trauen, die lieben dich so lange, bis du in ihrem Bett warst. Am Erfindungsgeist und Anstrengung kaum zu überbieten!

hm sicherlich keine schöne Erfahrung......bild ichs mir nur ein oder kann man viele Männer durchschauen...?
...sich nett unterhalten...ein paar Drinks bekommen...nette Atmosphäre:). Dann dem Ende zu....Na wohin gehen wir jetzt...zu Dir oder zu mir?
Hm wo du hin gehst weiss ich nicht....ich gehe auf jedenfalls nach Hause^^.
Sorry manche Frauen sind selbst Schuld wenn sie so naiv sind....


1x zitiertmelden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 07:19
was ich manchmal hasse sind die momente wenn mir die frauen hinterherpfeifen.
ich mag diese frauen nicht, wo ich sofort weiß was sie wollen. :D


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 11:24
Warum soll es nicht auch neben einer festen Beziehung sowas wie ein Verhältnis geben, wenn es Beiden gut tut?
Ihr seid schon ziemlich prüde


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 11:47
@ Hornisse

Und aus genau diesem Grund habe ich mich so ziemlich nie einladen lassen! So bleibe ich auch nix schuldig!


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 11:49
@ schatten69
Dann geh ich keine Beziehung ein. In diesem Fall gibt es für mich wirklich nur schwarz oder weiß und keine grauzone.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 22:30
da schließ ich mich ibdn an, entweder beziehung und ich reiß mich oder ich lass es ganz... was soll der quatsch auch...


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 23:08
Männer ticken, eben mit x und mit y und nicht nur mit x, demnach ticken sie schneller und einfältiger, ausser sie ticken ausschliesslich mit dem y, dann ist das x nicht mehr im Uhrzeiger vorhanden.

Das mit der Einladung, irgend einen Grund oder verhalten brauchen sie, um anzusprechen, ausser sie hören auf das, was die Frau gerade denkt, und benutzen genau dieses. Dann brauch man auch keine Anmachsprüche, und agiert einfach und schaut, dass man der Frau den Abend oder das Erlebnis ihres Lebens schenkt, weiss nicht ob das jeder Mann kann. halt ich sowieso fuer ein Gerücht..


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 23:39
Zitat von HornisseHornisse schrieb:hm sicherlich keine schöne Erfahrung......bild ichs mir nur ein oder kann man viele Männer durchschauen...?
...sich nett unterhalten...ein paar Drinks bekommen...nette Atmosphäre. Dann dem Ende zu....Na wohin gehen wir jetzt...zu Dir oder zu mir?
Hm wo du hin gehst weiss ich nicht....ich gehe auf jedenfalls nach Hause^^.
Sorry manche Frauen sind selbst Schuld wenn sie so naiv sind....
und net nur naiv sondern willig und geil genug ,des mitzumachen und nachher rumjammer wie scheiße die männer sind....kann ich wieder mal nur mit den kopf schütteln


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 00:25
auflacht* hier haben manche einstellungen zu stellungen das gibts nicht.
ich glaube jeder/ jede sollte zuerst vor der eigenen tür kehren, ehe über die andere seite abgedroschen wird.
manche machen es sich zu einfach damit.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 00:33
outsider ...da muß ich dir sowas von recht geben !!!
mitauflach*....fg


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 00:47
die Fage, die ich mir immer stelle ist...
Kann man als Frau die Mennlichkeit überhaupt beschreiben, ohne unapetitlich zu werden?


1x zitiertmelden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 01:00
navigato
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:die Fage, die ich mir immer stelle ist...
Kann man als Frau die Mennlichkeit überhaupt beschreiben, ohne unapetitlich zu werden?
nun da hat doch jede Frau eigene vorstellungen fantasy´n
dann kommt es sicher noch drauf an wie zufrieden die frau mit ihren freund ,mann osw ist.oder welche erfahrungen eine frau gemacht hat
frag doch ne frau die grad frisch verliebt ist und frag sie mal paar wochen später
oder frag ne frau die grad ne beziehung hinter sich hat.

genauso kann man doch och fragen kann man als mann die fraulichkeit
überhaupt beschreiben , ohne unapetitlich zu werden
lg hexe taja


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 01:05
Männlichkeit aber mit ä, sry


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 01:28
ja und???

des ist doch net die antwort oder....kischerrrrrrrrrrrr


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 07:09
die Fage, die ich mir immer stelle ist...
Kann man als Frau die Mennlichkeit überhaupt beschreiben, ohne unapetitlich zu werden?


Adriano Celentano:D

Warum soll es nicht auch neben einer festen Beziehung sowas wie ein Verhältnis geben, wenn es Beiden gut tut?
Ihr seid schon ziemlich prüde


prüde? soll ich jetzt fragen ob du notgeil bist? Genau der gleiche Schmarren....jeder so wie er es möchte.
Im übrigem liebe Freunde der nebenherlaufenden Sexbeziehungen, pimpern mit Jedermann...den man nichtmal gut kennt....Kondome nicht vergessen...kann ganz böse enden^^


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 07:51
loooool


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 08:40
@stef:
Keine Ahnung, was Du in den letzten Jahren so für Männer kennengelernt hast. Ist vielleicht auch eine Frage des Alters.

Ich beispielsweise pflege recht viel mit Frauen zu reden. In jeder Situation :)
"He can talk your panties wet" ist ein nettes Kompliment meiner Ehefrau. Übersetzung wohl unnötig.
Vielleicht liegt es daran, dass ich zu oft gesehen habe, wohin es führt, wenn Menschen sprachlos aneinander vorbei vegetieren. Das ist der Tod jeder Beziehung.
Der Umgang von Menschen miteinander ist Politik. Egal, ob im Beruf oder in der Liebe. Politik erfordert diplomatisches Geschick. Kritik. Verhandlungen. Diskussionen. Kompromisse. Nonverbal geht das nicht.

Es ist übrigens auch nicht so, dass ich erwarte, nur, weil ich einer Frau einen Drink (oder ein Dutzend) finanziert habe, diese Dame mit mir das Bett teilt. Blödsinnige Investition. Da ist das Restrisiko "Nein" zu gross. Oder sie kotzt einem das Bett voll.
Und zum Preis von 10 Cocktails in einer gehobenen Bar bekomme ich auch eine Professionelle. Da gibt's Leistung gegen Geld ohne lange Vorarbeiten.


@Horny:
Kondome sollten beim aushäusigen Sex sowieso Pflicht sein. Und wenn PartnerIn beim besten Willen nicht schön zu trinken ist, sollte man auch noch einen Müllsack dabei haben. Als Augenschutz.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

16.05.2008 um 19:47
Doors...Stef ist leider net mehr unter diesem namen ansprechbar...
richtig klasse sprüche klopfen, beleidigen,
keine anderen ansichten vertragen und dann verabschieden ...
naja sie wird sicherlich einen anderen nick jetzt nutzen .....
und wir werden ja sehen ob sie sich dazu noch beleidigend äußern wird
fg

Ich denke net das es ne frage des alters ist....fakt ist
wenn jemand angeblich immer nur auf arschl......... trift
sollte man sich doch selbst mal fragen ob es denn die männer sind ?
oder ob man net selbst zu naiv oder freizügig ist.
letzendlich wiederspricht stef sich doch selbst.....
nuja ich wünsche ihr viel glück bei der suche nach ihrer traumfrau.......
mal sehen wieviel weibliche arschl..... es ihrer meinung nach gibt.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 04:06
@ hexe
und was hat diese verbale attacke gegen einen user nun mit dem thema gemein?
verstehe ich nicht ganz. evtl könntest du das in ein paar worten näherbringen, danke.


Anzeige

melden