Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derlinguist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

17.04.2005 um 19:32
Hallo

In manschen Situationen frage ich mich ob die Tätigkeit die ich gerade mache jemand auf der Welt im Selben moment das gleiche macht zB gestern hab ich einen ganz alten Song gehört und mich gefragt ob jemand den gleichen song jetzt auch hört vieleicht sogar noch an der selben stelle wie ich ......

Oder ob es irgendwo jemand auf der Welt gibt der genau die selbe person ist wie ich!! Nicht vom aussehen sondern von meinem Charakert oder in meinem handeln der die Selben vorlieben hat das gleiche hasst wie ich oder auch das geliche Auto fährt oder die gleiche musik hört , wie hoch wäre da die warscheilichkeit das sowas eintrifft !!???

Anzeige
melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

17.04.2005 um 19:34
das kann man nicht berechnen.
aussehen und körperkiche fähigkeiten vllt. aber nicht für gleiche interessen o.Ä.
es kann sein, muss es aber nicht...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

17.04.2005 um 19:35
da du spongebob als profilbild hast, dezimiert sich die zahl drastisch.

viel glück bei der suche. :D

na war da nicht irgendwas mit individien?

center of attention..


melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

17.04.2005 um 19:57
gewisse dinge schon aber nicht alles, ausserdem kommts drauf an was du tust;)

Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.

Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen.



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 08:02
das Selbe tun..vieleicht....ist nciht so abwägig...

aber die selbe Person...nein...deine DNA ist einmalig und das ist es doch was dich letzendlich ausmacht

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 08:11
soweit ich weiß gibt es einen Menschen nur einmal auf der Welt, vielleicht hat jemand die gleichen interressen und Fähigkeiten, aber sie werden vielleicht nie gewegt/entdeckt aber die Seele ist einmalig


melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 08:11
gut möglich, dass du seelenverwandte hast, die dir sehr ähnlich sind^^

...nur meine meinung...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 08:16
ähnlich auf jeden Fall..nur das Identisch geht halt nicht

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 09:04
"gestern hab ich einen ganz alten Song gehört und mich gefragt ob jemand den gleichen song jetzt auch hört vieleicht sogar noch an der selben stelle wie ich ...... "

Wenn du ihn im Radio gehört hast, ganz bestimmt ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 14:33
@Fosolif
bin schon deiner meinung...nur seelenverwandtschaft...dieses wort spricht (oder in diesem fall schreib) sich so leicht.nur was ist dafür die genaue definition? im grunde fängt es ja schon bei deinen allerbesten freunden an...weil ich denke grundlos sind es nicht die besten freunde!!!

es gibt sowieso eine menge leute,die die gleichen vorlieben haben oder fähigkeiten...nur bin ich auch der meinung,dass es zieml. schwer ist eine person zu finden,die die gleiche einstellung, die gleichen fähigkeiten usw hat.und wenn würdest du sie nur durch zufall kennenlernen.
ich würde nicht damit rechnen.
aber es kann durchaus möglich sein.

lg

es lebe die kraft der gedanken


melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 14:41
mich gibts nur einmal...und das ist auch gut so ;)

aber ich denke und hoffe, dass viele so denken wie ich und auchn bissl so handeln wie ich. und diesselbe einstellung zu manchen dingen haben....
so gibt es ja schließlich auch "gruppierungen", die dasselbe gern machen oder so...wie zb. musikverein oda so.........

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 14:47
jeder mensch ist einzigartig !!!
aber es kommt schonmal vor, dass es ähnlichkeiten im verhalten und im aussehen gibt . sagt man dann nicht es seien seelenverwandte ?

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 14:50
ja @sabrina

aber ich hasse es, wenn man zu mir sagt "du siehst deiner mutter ähnlich"..."wie aus dem gesicht geschnitten"...*omg...wie ich das hasse. weil es gar nicht stimmt!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 15:30
natürlich gibt es menschen die dir ähnlich sind aber das selbe aussehen werden sie nicht haben wenn du einen alten song hörst ( nehmen wir an bei viva ) dann hören denn sicher noch 100 andere :-D


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 15:46
"aber ich hasse es, wenn man zu mir sagt "du siehst deiner mutter ähnlich"..."wie aus dem gesicht geschnitten"...*omg...wie ich das hasse. weil es gar nicht stimmt!"

wer will schon wie seine eltern aussehen?! :|



@linguist
ob es dich noch einmal gibt auf der welt? ich hoffe nicht :}


melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 16:53
@yo
du bist ja richtig fies ;)

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

18.04.2005 um 18:08
ohoh, Fiesling- und Grisgram-Schlumpf :)

Emma: Frank ?. . What are u looking for ? Frank: Answers. Emma: You told Agent Boxtor, there is little to be done. Frank: I dont know what this guy is thinkin he can get into my head or has any right to. What he was gonna tell me, is run. Emma: Why not, if you are afraid, nobody would blame you. Frank: I am not gonna run, I am gonna find out who is doing this.


melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

20.04.2005 um 11:50
@sabrina
Die Einzigartigkeit eines Menschen ist wie die Einzigartigkeit einer Schneeflocke.
Diese kann sich auch etwas darauf einbilden, doch ist sie in ihrer Einzigartigkeit
für die meisten Menschen nicht relevant, die Masse macht es. Die Funktion im
Ganzen. Die Schneeflocke existiert nur für eine kurze Zeit, genauso wie der Mensch.
Im Groben, aus dem All betrachtet, ist die Erde unbeeindruckt von den vielen einzigartigen Menschheiten.

Es ist alles relativ.

q.


melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

20.04.2005 um 11:54
>Es ist alles relativ<

Ich werd wahnsinnig, der neue einstein!
Jetzt weiß ich endlich, an wen du mich erinnerst...!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

20.04.2005 um 12:01
@giggels
Du w i r s t wahnsinnig?

q.


melden

"gibt es mich nocheinmal auf der welt?"

20.04.2005 um 12:46
Ja, da hast recht, ich b i n wahnsinnig!
Auch wenn ich es noch nicht in der höchstmöglichen form bin, wie zB der poster über mir...
*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



Anzeige

melden