Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 10:21
Warum wir hier sind, wissen wir nun alle (hoffentlich).

Was hat es Euch gebracht, oder was bringt es Euch hier zu sein?

Wen habt Ihr kennen gelernt und wie ist das Verhältnis? Habt Ihr die oder den schon mal in Natura getroffen?

Mal abgesehen von dem anstehenden Treffen in Köln – wollt, werdet oder habt Ihr schon mal jemand aus Allmystery getroffen?

Hier soll sich keiner outen und Namen sagen oder Orte, doch was verbindet euch den mit den virtuellen Bekannten/Freunde über das Forum hinaus?

Wurden die Erwartungen erfüllt? Wurdet Ihr enttäuscht?

Gibt es Kontakte, die lieber virtuell bleiben sollten, da es in Natura nicht funktioniert oder die Chemie nur über die Entfernung stimmt?

Wie gesagt – keine Namen, Orte, nur vielleicht mal die Erfahrungen, seien sie nun positiver oder negativer Natur..

Wer möchte, darf erzählen :


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 10:26
Ich bin hier um "Seelenverwandte" zutreffen nicht mehr nicht weniger.
Wenn es mal mehr wir okay
wenn nicht dann nicht.
Habe hier meine "Seelneverwandte" mit denn ich reden kann, das reicht.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 10:39
Habe schon Allmy Mitglieder getroffen. Ich kann nur sagen es war bisher
positiv. Aber man darf nicht vergessen: Hier im Forum gibt man sich
stellenweise anders, man sagt andere Dinge, ist vielleicht offener, traut ich
mehr. Es sind eben zwei paar Stiefel.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 10:42
Klar ist mann offenner wenn mann nur schreiben muss und nicht sieht wer da mann anderen ende sitz.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 10:42
nun jeden den ich bisher in Real getrofen habe war intressant...aber fast immer das was ich erwartet hatte..vieleicht weil die Leute sich hier nciht groß verstellt hatten...würde mich auch wieder mit ihnen treffen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 10:43
Ich bin hier um ein bissl mit Gleichgesinnten zu diskutieren und ich hab schon einen getroffen, da er mit mir in ner Klasse ist ;) aber ich denke auch, die meisten sind hier im Forum offener als sie es in natura sind


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 10:48
klar ist das so..grade die die sehr schüchtern sind sind hier um so offener...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 10:55
"nun jeden den ich bisher in Real getrofen habe war intressant"

kann ich nur unterstreichen ^^

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:01
das war übrigens positiv gemeint nciht wie Biolekintressant;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:02
@Maccabros


Wie sieht´s bei dir aus ^^ ? ;)


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:04
Zu mir :

Ich hab mich noch nie mit jmd. aus dem Netz getroffen.
Es hat sich noch nie etwass ergeben. Ich hatte aber auch noch nie sooo enge Kontakte übers Netz.


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:04
@all

könnt ihr mir Info´s über das Treffen geben was da sein soll????

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:05
Wenn ich mich hier anders gebe als ich wirklich bin, brauche ich mich über Reaktionen bei Treffen nicht wundern.

Ach ja - schüchtern bin ich auch. :)


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:08
@ poetry

Ich kann nur positives sagen und bin nicht entäuscht worden und schreibe und gebe mich hier, so wie ich bin.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:08
das ist gelogen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:18
"das war übrigens positiv gemeint nciht wie Biolekintressant"

me too... wir sprechen ja hier nur von personen und nicht von erlebnissen im zusammenhang mit dem besuchen. abgesehen davon würden sich auch negative erfahrungen gewisserweise positiv auf die zukunft des wesens auswirken.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:41
Habe bis jetzt einen getroffen und es war sehr interessant, würde es wieder tun, sogar im großen Stil ... siehe Allmytreffen in Nürnberg oder München. ;)

Das Wesentliche gilt ein Leben lang ...



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 11:44
Ich komm zum Allmytreffen in Köln ^^ :) *freu*


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 12:55
Mich hat ein Freund hier hin gebracht... und am Anfang hab ich auch nix gepostet (naja fast nix)... dann gabs das erste allmytreffen (in Offenthal bei Frankfurt), da hab ich supernette Leute kennen gelernt, die ich auch zum Teil danach noch gesehen habe... Also bis jetzt war alles positiv...

Nunja diese Sache bezieht sich dann nicht auf meine Freunde, die ich schon vor allmy kannte und die auch hier sind...

Mal sehn was jetz in Köln kommt... auf die Leuds bin ich mal gespannt

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 13:02
Also ich find's klasse hier :)
Tolle Leute, interessante Themen...
Will nie wieder weg :)


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 13:05
Bisher habe ich auch noch niemanden getroffen! ... Bin gespannt!

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden