Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 14:47
was mich bindet?
einfach diese vielen netten menschen mit denen man sich ungeimlich gut unterhalten kann :))

hab von allmy auch noch nie jemanden getroffen.. wie sollte ich auch .. sind fast alles deutsche hier bei euch! *lach*

1 person kenn ich (kannte ich aber schon vorher)
und 1 person kenn ich nur recht flüchtig..

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)



Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 15:24
reales treffen mit mitgliedern?

dann kann man ja nicht mehr die seite schliessen, wenn einer nervt. ne ne ohne mich, ich behalte lieber meinen privaten kreis für privates.


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 16:17
@ phil

Ne stimmt, seite schliessen geht nicht....
...aber du kannst ne pumpgun mit zu dem terffen nehmen...
*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 16:36
das wäre natürlich eine lösung. ob ich die ersten 3 minuten durchhalte ohne zu schiessen??? ich glaubs nich.. ;-)


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 16:52
Ich bin auch im "wahren Leben" ein Sonderling, wie ich zu Allmy kam war wenn es denn solche gibt reiner Zufall, weiss garnichtmehr wie, aber irgendwann hat ich dieses Forum auf meinem Bildschirm (hatte wegen irgendwas gegoogelt und wusch, war ich hier *g*.

Kontakt halte ich gerade nur zu ein paar Usern hier und ich habe noch keinen getroffen, zumindest bisher nicht !

Ich finde es interessant meine Ansichten mit den der Anderen zu vergleichen und teilweise Ähnlichkeiten zu finden, was die meinige betrifft. Ich habe so meine eigene Lebensphlosophie und Theorien zu gewissen Themen und verstelle mich nicht, warum auch, was sollte es mir bringen ?

Kann allerdings in den Threads nur bedingt meine Sicht darlegen, weil ich dazu häufig extrem ausholen müsste um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, aber ich finde es eine wirklich gute Möglichkeit sich hier über Fragen zu Phänomenen und Themen auszutauschen, die ansonsten häufig belächelt werden. Was ich mir von einem Treffen erwarten würde ?

Ganz einfach, neue und interessante Menschen kennenzulernen (vielleicht sind ja auch ein paar Holzköppe dabei, denen begegnet man aber auch ausserhalb von Allmy !). Wie die dann wirklich sind sehe ich dann wenn ich mit ihnen "real" in´s Gespräch komm, alles weitere ergibt sich dann und aud den/die eine(n) oder andere(n) wäre ich wirklich gespannt...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 21:42
zu allmy bin ich durchs googln gekomm un will auch nich wieda weg!
leute kennen gelernt hab ich in der kurzen zeit nich wirklich (noch nicht!).
ein treffen klingt interessant... aba für einen derart schüchternen/introvertierten menschen wie mich der zusätzlich noch am ar*** der welt wohnt ist es nich so einfach... naja wer weiss viell. wrids ja mal.


"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 21:44
ich bin hauptsächlich der unterhaltung hier.
aber ebenso um sachen zu erfahren die ich so nicht wusste.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 22:07
AllMy in Real...
Gibt viele User die ich gerne mal als "echte Menschen" erleben will...
Klappt sicher auch...
...irgendwann

_-Here comes the rain again, falling from the Stars-_


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

22.04.2005 um 22:12
ich bin erst seit einer woche hier und ich muss sagen es gefällt mir hier - endlich mal leute mit denen man über höhere dinge philosophieren kann.


getroffen habe ich noch niemanden - mal shcuan was die zukunft bringt^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

23.04.2005 um 15:45
@ phil

>ob ich die ersten 3 minuten durchhalte ohne zu schiessen??? ich glaubs nich.. ;-)<

Ich auch nich, aber ein versuch is es wert..

=D




Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

23.04.2005 um 19:52
Hallo zusammen :)

Genau wie sisterhyde, bin ich vor gut einem Jahr durchs googeln auf Allmy gekommen. Damals stöberte ich über Geistwesen...jedenfalls wollte ich da nie wieder weg und getroffen habe ich seither nur eine Person hier. Leider ist sie nicht mehr oft on.

Ich habe sehr vieles hinterfragt in meinem damals ziemlich beschränkten Weltbild und Allmystery und seine wunderbaren User waren der Auslöser dazu. :)
Wenn ich jetzt so zurückdenke, weiss ich, dass es wichtig war hier her zu kommen....

Sehr viele liebe Menschen hat es hir, die mir sehr viel bedeuten und mir viel geben...

Ich wünsch euch allen weiterhin alles Liebe und Licht.

euer Adler ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

23.04.2005 um 23:41
durch google bin ich hier her geklommen....hab aber noch nie jm. real getroffen. kenn nur 2 leute, die sich hier angemeldet haben, weil ich mit denen ind klasse geh...:)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

24.04.2005 um 00:50
Bin zwar nicht über Google, sondern über eine gute Bekannte auf Almy gestoßen, doch habe es nicht bereut (bisher) :)

Es ist schön, hier einige zu kennen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

25.04.2005 um 09:41
Bin durch Googel hierherr gekommen und habe es noch nie bereut.

Danke für die Daten ist in Leipzig auch ein Treffen??

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

25.04.2005 um 10:04
@ Feuertigerin

Meines Wissen (noch) nicht, doch da die Gedanken frei sind, kanst Du ja vielleicht eines anregen oder selber organisieren, da es hier nicht so streng geregelt ist. :)

Treffe sich wer möchte mit wem...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

25.04.2005 um 10:10
Danke für denn Tip.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

25.04.2005 um 10:31
)Was hat es Euch gebracht, oder was bringt es Euch hier zu sein?(

Ich habe viele interessante , aber auch leider genau so viele schwachsinnige Beiträge gelesen. ´Leider stolpertert man über letzte immer wieder und es lößt sich nicht ganz vermeiden mit ihnen konfrontriert zu werden. Ist also nicht anders als im "real life"




)Wen habt Ihr kennen gelernt und wie ist das Verhältnis? Habt Ihr die oder den schon mal in Natura getroffen?(


Kennengelernt wäre übertrieben zu behaupten.
Ich habe mehrmals den Versuch gestartet, ohne rechten Erfolg.
Erst Annäherung , dann doch Zurückhaltung und Ignoranz. :(
Einen User kenn ich vom Sehen und oberflächlichem Kontakt, weil ich im gleichen Städtchen wohne. Hier hatten wir nur kurz Kontakt. Er weiß aber auch nicht, das ich ihn kenne ^^




)Mal abgesehen von dem anstehenden Treffen in Köln – wollt, werdet oder habt Ihr schon mal jemand aus Allmystery getroffen?(


Nö.
Mal sehen was kommt. :)


)Hier soll sich keiner outen und Namen sagen oder Orte, doch was verbindet euch den mit den virtuellen Bekannten/Freunde über das Forum hinaus?(


Wie bereits erwähnt.

)Wurden die Erwartungen erfüllt? Wurdet Ihr enttäuscht?(


Ich hatte keine Erwartungen. Ein wenig schon.



)Gibt es Kontakte, die lieber virtuell bleiben sollten, da es in Natura nicht funktioniert oder die Chemie nur über die Entfernung stimmt? (


´Kann ich noch nichts zu sagen.


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

25.04.2005 um 23:24
Beschwert euch aber hinterher nicht....

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

26.04.2005 um 02:04
Zwei Mitglieder kannte ich schon vorher. Einige würde ich gerne kennenlernen. Leider kommt von denen niemand auf das Treffen nach Köln, was ich sehr schade finde. Denn interessiert hätte es mich schon, wie sich die Leute "in natura" so geben. Sonst wäre ich mir Sicherheit auch gekommen.
Es freut mich, dass man hier zu jedem Thema die passenden User findet. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Manche im wirklichen Leben auch solche Ekelpakete sind, wie hier im Netz...

Ich persönlich denke nicht, dass ich mich hier verstelle, nur weil mich ja niemand wirklich kennt. Das wäre mir zu anstrengend. Im Gegenteil: Hier kann man sich noch eher gehen lassen und seine Gefühle rauslassen, eben weil es so anonym ist...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

26.04.2005 um 11:54
>Es freut mich, dass man hier zu jedem Thema die passenden User findet. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Manche im wirklichen Leben auch solche Ekelpakete sind, wie hier im Netz...<

Sei dir da mal nicht so sicher!


:D


Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



Anzeige

melden