Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

28.04.2005 um 09:55
Okay, du hast da vielleicht etwas mehr Erfahrung auf dem Gebiet. Ich war da jetzt eher etwas optimistischer...

:D


Aber du bist z.B. eine der wenigen Personen , die es mir wert gewesen wären nach Köln zu kommen. *schleim*
Aber ich kenne ja deine Gründe, warum du es nicht tust...

;)

Anzeige
melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

28.04.2005 um 12:50
hmm...wie ich hier gelandet bin, weiß ich schon gar nicht mehr, ich denke mal, es war auch so was wie goggeln ;)

lange Zeit habe ich nur still mitgelesen, dann hab ich irgendwann mal etwas gepostet und bin dabei ziemlich auf die nase gefallen. War wohl der falsche thread am falschen Ort. ( Oder ich zu empfindlich? )
Ich war ziemlich erschrocken über den doch zum teil schroffen Ton hier, der mich ziemlich verletzt hat. Der Gedanke, dass das hier doch alles "bloß" eine virtuelle Plattform ist, hat mir da auch nicht wirklich geholfen.
.. hab ich wieder länger nur mitgelesen .. na, bis jetzt vor ein paar Tagen, als etwas in meinem beschaulichen Leben passierte, was mich...hm..nunja, ein bißchen einsam gemacht hat... ( Trennung vom Mann )

Internet kam mir da echt total gelegen ;)

tja -und jetzt machts wirklich Spass, sich an verschiedenen Diskussionen zu beteiligen

treffen?

warum nicht? hab ein paar Menschen kennengelernt, mit denen ich mir das gut vorstellen könnte

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

28.04.2005 um 13:41
>Aber du bist z.B. eine der wenigen Personen , die es mir wert gewesen wären nach Köln zu kommen. *schleim*
Aber ich kenne ja deine Gründe, warum du es nicht tust...<

Oh, welche ehre wird mir zu teil...
;)

Aber bei mir ist es nicht viel anders!

*zurückschleim*


Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

28.04.2005 um 16:52
V O R S I C H T R U T S C H G E F A H R ! ! !

:D :D :D


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

28.04.2005 um 16:58
Aber hallo!

*ausruscht*

*hinknall*

So, haben wir nun davon...
-.-

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

28.04.2005 um 16:59
Trefft euch doch zu Karneval lieber mal in Köln, da kann man sich besser MASKIEREN *ggg*

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

28.04.2005 um 21:54
@ Glorian

Ist bei dir in Köln das ganze Jahr Karnevalllll?
Bei uns ist das ganze Jahr immer nur Theather...



:D


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

28.04.2005 um 21:55
@ giggels

Du liegst ja immer noch faul herum. Steh' endlich auf, bevor du noch komplett ausblutest...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

29.04.2005 um 01:11
Wie mitfühlend & liebevoll du heute wieder bist!

Dein nick passt, wie die faust aufs auge...



Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

01.05.2005 um 02:38
Und, erzählt, waren die leute so, wie ihr es euch vorgestellt habt?
;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

01.05.2005 um 02:44
Das interessiert mich allerdings auch brennend. ;)

Das Wesentliche gilt ein Leben lang ...



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

01.05.2005 um 02:46
Waren aber wieder viel weniger, als kommen wollten, ne?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

01.05.2005 um 02:47
Ich habe getroffen jetzt viele Personen.... die einzigen mit denen ich schon vorher richtig in Kontakt stand war El-Presidente und Tynkabel

Mich hat es gefreut beide zu treffen und sie waren auch beide sehr sympatisch und ich würde es mir wünschen sie zu meinem Feeundeskreis zählen zu können...
lieder war Tynka zu kurz da... :(

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

01.05.2005 um 02:59
Na, dass beantwotet nicht meine frage!
;)

Waren die leute so, wie ihr sie euch vorgestellt habt?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

01.05.2005 um 11:08
>>Was hat es Euch gebracht, oder was bringt es Euch hier zu sein? <<

ein bekannter, freund, schulkollege (wie auch immer), mit dem ich mich DAMALS gut verstande hab. Irgendwie schade das es heute nimma so is...
Aber ich habs auch ab und zu zufälligerweise durch google gefunden ^^

>>Wen habt Ihr kennen gelernt und wie ist das Verhältnis? Habt Ihr die oder den schon mal in Natura getroffen? <<

Also ein paar kenne ich schon vor der allmyzeit in Natura. Aber ich würde schon gerne ein paaaar kennenlernen ^^ Schade is nur, das so viele die ich gut leiden kann in deutschland wohnen. Die müssen sich gedulden bis ich älter bin, und meine eltern das "alleine ins ausland fahren" tolerieren.

>>Mal abgesehen von dem anstehenden Treffen in Köln – wollt, werdet oder habt Ihr schon mal jemand aus Allmystery getroffen? <<

Wollen : Ja ^^
Werden: Auch ja, ausser natürlich ich überlegs mir in ferner Zukunft anders ^^
Haben: Nee noch ned..

>>Hier soll sich keiner outen und Namen sagen oder Orte, doch was verbindet euch den mit den virtuellen Bekannten/Freunde über das Forum hinaus?
Wurden die Erwartungen erfüllt? Wurdet Ihr enttäuscht? <<

Uffi.. wie gesagt, kennen tu ich keinen, aber ich glaub ned das ich enttäuscht werde *hab ja alle ganz doll lieb* XD

>>Gibt es Kontakte, die lieber virtuell bleiben sollten, da es in Natura nicht funktioniert oder die Chemie nur über die Entfernung stimmt? <<

Weis ich nicht ^^ Aber es kann schon sein das es sowas gibt. Denke das manche eben doch ned so sind, wie sie sich hier geben. Aber egal ... :)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

01.05.2005 um 22:29
also jeden den ich bis jetzt aus dem forum getroffen habe fande ich sympatisch und cool.

Administrator


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

02.05.2005 um 07:54
@dns

Das ist doch eine gute Nachricht ...

Das Wesentliche gilt ein Leben lang ...



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

02.05.2005 um 16:00
bin erst kurz bei allmy angemeldet,
finds gut, dass man über themen reden kann, für die manche menschen überhaupt net geöffnet sind. außerdem erfährt man viele verschiedenen meinungen, und ich finds interessant wie andere leute über gewisse themen denken und welche ansichten sie haben.
wie des mitn kennenlernen ausschaut,hmmmm schauen wir mal!
wies kommt, so kommts.
aber ich denke nicht, dass ich probleme haben werde, wenn ich jemanden in natura aus allmy kennenlernen werde!!
lg

-es lebe die kraft der gedanken
-wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:04
Nachdem ich einige treffen konnte, war ich nicht enttäuscht, nur hier und da etwas verwundert :)

Kann ich nur empfehlen - aber nie alleine!!!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:06
nie alleine?!? wieso?

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


Anzeige

melden