Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensmüde

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmüde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensmüde

22.04.2005 um 16:44
Hi

Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe eine fraundin, dessen Freundin keinen Sinn mehr zum leben hat. Sie liegt jetzt inm Krankenhaus weil der Freund ihrer Mutter sie vergewaltigt hat, doch ihre Mutter Glaubt es ihr nicht und ist noch immer mit diesem Mann zusammen. Sie wollte sich erst gestern von dem Balkon stürzen, ( Sie hat angst wieder nach hause zurück zu kehren ) doch ihre Freundin hat es geschaft sie davon abzuhalten. Auserdem hatte sie noch einen freund der erst vor kurzem starb. Alle ihre Freunde geben ihr die schuld, obwohl sie garnichts gemacht hat. Deswegen hat sie auch keine Freunde mehr und ihre Mutter vertraut ihr nicht.

was habt ihr dazu zu sagen?

Anzeige
melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 16:46
dazu kann man eigentlich garnichts mehr sagen, sondern nur noch den kopf schütteln.

da kann man deiner freundin nur noch viel kraft wünschen, etwas anderes ist kaum möglich...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmüde

22.04.2005 um 16:47
das hört sich ja schwer scheisse an...


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 16:49
spätesten da würde jede noch so naive mutter es einsehen.
den dreckskerl anzeigen! ! !
wenn mir bei so einer ernsten sache nicht mal meine mutter glauben würde, würd ich ihr genauso den rücken kehren.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 16:53
@phil

Das ist aber wahr und alle die sie verstehen haben angst um sie, das sie versuchen würde sich noch einmal umzubringen


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 16:56
so hart das klingt -> psychatrische behandlung.
das heißt nicht immer das diese leute irgendwie meschugge im kopf sind.
sie braucht hilfe. und das können diese leute nunmal am besten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 16:57
moin

sony,
dann bleib wenigstens DU ihre freundin, was gibt es mehr ?

buddel


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:00
@kreis

Wie kann ihr jemand helfen, wenn ihr niemand glaubt, auserdem würde ihre Mutter streng dagegen sein. Sie kommt aus einer vorhabender Familie und dessen ruf ist für Sie das wichtigste.


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:01
ich glaub so einiges.
wenn sich die eigene mutter gegen einen stellt, die ehemaligen freunde einem die schuld am tod des eigenen freundes geben, wobei der tod wohl so schon schlimm genug ist, sofern man das überhaupt so ausdrücken kann ist es gut eine freundin zu haben. aber bei weitem wohl nicht genug.
oder hab ich dich da jetzt missverstanden?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:01
@ buddel

Ich bin ihre Freundin, doch was kann ich schon ausrichten?


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:04
sony,

wenn man unter solchen bedingungen sich nicht in behandlung begibt, nur um nicht den ruf der familie zu schädigen, in der die eigene mutter bei solchen extremen dingen nicht glaubt ist man glaub ich selbst schuld.
sofern es stimmt soll die mutter zur hölle fahren und ihren verschissenen drecksfreund mitnehmen...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:04
@nein, du hast es richtig verstanden


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:05
kreis hat schon recht, sie muss in die psychatrie, dort kann man sie auch besser von abhalten sich umzubringen. du musst ihr jetzt als freundin zur seite stehen, so schwer wie dies auch fallen mag...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:07
Naja wer nun die Schuld hat, weiß nur Gott allein. Ich war nicht dabei. Entweder sie wurde vergewaltigt oder hat den Typen angemacht, dann wollte er nicht und sie hat ihn der Vergewaltigung bezichtigt.

Oder es ist die Wahrheit was du sagst, dann sollte sie zu einem Phsychiater gehen und langsam ihren Schmerz überwinden durch eine Freundin.


Tja da sieht man mal wieder wo die Gesellschaft hingeraten ist.

Fast nur noch geistiger Müll auf diesem Planeten.

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:08
@kreis

aber sie ist erst 12 jahre.
und das mit der höhle, schön wehre, aber dann wäre sie ja ganz allein.


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:09
mehr verlassen kann man von der eigenen familie wohl nicht mehr...

A N Z E I G E N ! ! !
sofern sie sich die story nicht ausgedacht hat, wovon ich jetz mal nicht ausgehe.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:11
@zoody, comicer

Ja schön, aber wie sollte sie das anstellen. Ihre Mutter würde das für sie ganz siecher nicht bezahlen und sie selbst wolte nich dorthin gehen.


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:12
@Sony

Sofort den Penner anzeigen!!!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:13
@Sony:
psychatrie musst nicht unbedingt bezahlt werden. bei schweren störungen, wird sie sowieso zwangseingewiesen und das wird von der krankenkasse bezahlt.

wenn sie jetzt keine hilfe bekommt, wird sie ein schweres trauma ihr ganzes leben lang mit sich tragen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:13
Und wer soll ihn anzeigen?
Ich leicht?
Ich kenn mich ja mit sowas nicht aus.


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:15
Dann lern es kennen!!!

LUX LUCET IN TENEBRIS


Anzeige

melden